Welche Statur an Männern bevorzugen Frauen?

models sind doch überbewertet, ich sehe überall auf der straße normale unbekannte mädels und frauen die in meinen augen besser aussehen als kate moss, heidi klum und co.

Models - Schminke =???? Da bleibt nicht viel "hübsches" mMn... oder?
Die meisten Männer - denke ich - stehen ohnehin auf natürliche Frauen und das kann man ja von Models nicht gerade behaupten, finde ich!
Und ehrlich: Was ist dran an Kate Moss, Heidi Klum (außer daß sie nerven, da ständig präsent) und Co?

Also nicht dass mich Heidi Klum (um nur ein Beispiel zu nennen) jetzt massiv vom Hocker hauen würde. Aber zu sagen, dass an ihr nichts dran ist, wäre doch ein wenig übertrieben, nicht? Natürlich, Geschmäcker sind verschieden und sie ist absolut nicht mein Typ von Frau. Aber häßlich ist sie ja wirklich nicht und um ihre Figur beneiden sie sicherlich viele Frauen ;)

Aber häßlich ist sie ja wirklich nicht und um ihre Figur beneiden sie sicherlich viele Frauen ;)
nay, hässlich ned - solang der Kopf nicht zum Vorschein kommt :mrgreen: :mrgreen: und v.a. so lang sie schweigt *g* Ihre Stimme pack ich nämlich überhaupt gar ned (und scho gar ned diese g'schissne Katjes-Werbung)

aber um wieder zum eigentlichen thema zurück zu kommen =) und ein bisserl auf Drogbas Meinung einzugehen.. Ich glaub sehr wohl, dass es genügend Frauen gibt die mit deinen (optischen) Idealvorstellungen eines Mannes nicht in die Kiste steigen würden - zu selbigen würd ich mich nämlich auch zählen *g*
Super muskulös, braun gebrannt, am besten noch g'schleimte Haare und Goldketterl - nää das is vom optischen Erscheinungsbild mein absoluter Antityp..

Ich persönlich finde es immer interessant, wie die Leute ohne Schminke aussehen und das Ergebnis ist meist sehr ernüchternd! Mir persönlich gefallen (meist) dunkelhaarige Frauen besser... und die Heidi Klum ist mir einfach zu oft wo zu sehen! (Abgesehen davon finde ich diese Schönheitswettbewerbe und - shows ohnehin schrecklich und sinnlos!)...
Sonya Kraus finde ich da viel interessanter und sympathischer - eben, weil sie zugibt, eine "Mogelpackung" zu sein...
Ich fände es ja interessant, wenn es mal Models gäbe, die ungeschminkt toll aussehen/wirken - mit Schminke und Computer ist ja heutzutage ja alles möglich... (und wie wir ja wissen, wird ja viel getrickst bei Fotos)...
Aber wie schon so oft... über Geschmack läßt sich nicht streiten! Was Kate Moss anbelangt: Die fand ich noch nie hübsch oder was besonderes... der einzige Vorteil, sie ist "klein" (für Modelverhältnisse)...

@Lilith:am schrecklichsten finde ich, was Heidi Klum mit ihrer Stimme macht... wie sie redet... der Versuch natürlich rüber zu kommen, was auf mich sehr unnatürlich wirkt... (erinnert an viele Schüler/innen, die Eliteschulen besucht haben und dann auch nicht mehr "normal" reden können, sondern nur mit erhöhter, -süßlicher Stimme... uargh, da kommt mir auch alles hoch....!)

bei einem model gehts ja zunächst nicht darum dass es geschminkt gut aussieht, sondern um den jeweils "angesagten" typ und dass es grundsätzlich einmal ein gesicht hat aus dem man "was machen" kann - und zwar möglichst variantenreich.

Was Kate Moss anbelangt: Die fand ich noch nie hübsch oder was besonderes... der einzige Vorteil, sie ist "klein" (für Modelverhältnisse)...
Das is eine der wenigen die ich eigentlich in allen Lebenslagen hübsch find :D, auch weil sie nicht immer perfekt gestylt rumrennt (ich erinner mich nur an die Festivalbildchen)

aber generell gefallen mir unbekanntere Fetisch-Models deutlich besser als das was man Mainstreammässig zu sehen bekommt - Dita von Teese dürft noch die bekannteste davon sein (und die gefallt ma wirklich *g*)

Vor allem hat das Aussehen eines Menschen wenig damit zu tun, ob er/sie nun oft im TV zu sehen ist oder nicht. Was ich eigentlich sagen wollte, was aber offensichtlich aus meinem Posting davor nicht ganz rausgekommen ist, daher ein wenig direkter: mir kommt oft vor, dass vor allem Frauen andere Frauen und da mit besonderer Vorliebe eben Models, Sängerinnen, Schauspielerinnen etc herunter machen, sei es nun hinsichtlich ihres Gesichts, ihrer Figur, etc und aus welchem Grund auch immer.

Beim Thema "Welche Statur an Männern bevorzugen Frauen" plötzlich vom Aussehen von Kate Moss und Heidi Klum zu lesen, ist befremdlich für mich! :mrgreen:

Wo ich doch sooooo drauf warte, dass sich endlich eine Frau zu Bud Spencers Körper als Idealstatur bekennt. :mrgreen:

mir kommt oft vor, dass vor allem Frauen andere Frauen und da mit besonderer Vorliebe eben Models, Sängerinnen, Schauspielerinnen etc herunter machen, sei es nun hinsichtlich ihres Gesichts, ihrer Figur, etc und aus welchem Grund auch immer.
joa und nein :)
in gewisserweise stimmt's schon, kenn auch genug Mädels die keine anderen Frauen neben sich gelten lassen können (auch wenn sie nur im Fernsehn zu sehn sind)- davon halt ich nix. Allerdings find ich trotzdem, dass grad von Männern zu oft der Satz fällt "bist ja nur neidisch" wenn eine Frau äußert was ihr an einem anderen weiblichen Wesen nicht gefällt.
Ich hab kein Problem damit zu sagen, dass mir ne Frau optisch gefällt, egal ob nun Promi oder die Bedinung im Café, allerdings möcht ich genauso gut sagn könne, nää die find ich absolut schiach, ohne deshalb gleich böse Blicke zu ernten :mrgreen:

Angeblich soll ja Bud Spencer bad wieder mit Terence Hill einen Film drehen....;)
Falls es ein Trost für dich ist, lieber Benno, es gibt auch Frauen, denen etwas "rundere" Männer gefallen... eine ehemaligen Chefin von mir "schwärmte" für Ottfried Fischer wegen "seiner erotischen Ausstrahlung"... (sie selbst brachte etwa 40 kg bei 1,65 auf die Waage...:( )

@Moni: Ich denke, gelästert wird immer (oft in der Hoffnung, selber besser da zu stehen, oder?) - sowohl bei Männern als auch bei Frauen... warum bei Models, Schauspielerinnen etc? Weil die bekannt sind (vermute ich)... Aber ehrlich gesagt, es gibt wichtigere Dinge, als zu lästern! Wichtigere Themen zu reden... (wenn ich lästere, dann über jemanden, den ich echt nicht leiden kann - den Vater meiner Tochter...ansonsten unterhalte ich mich lieber über anderes!)

Was hübsche Frauen anbelangt: Die, die ich tatsächlich hübsch finde, schaue und lächle ich lieber an, anstatt über sie zu lästern...:mrgreen:

@Lilith: Richtig! bin auch deiner Meinung! Ich hab auch kein Problem, wenn mir mein Freund sagt, daß er eine Frau hübsch findet - deshalb geht ja die Welt nicht unter und daß ich ihm gefalle, weiß ich ja! Genau so hab ich auch das Recht darauf, eine Frau hübsch oder auch nicht zu finden!

Wo ich doch sooooo drauf warte, dass sich endlich eine Frau zu Bud Spencers Körper als Idealstatur bekennt. :mrgreen:

wenns was hilft - ich war vor allem als kind immer großer bud spencer-fan :daumen:

obwohl ich befürchte dass ich nicht ganz deiner vorstellung einer traumfrau entspreche ;)

Zurück
Oben