Welche Statur an Männern bevorzugen Frauen?

I glaub auf da äußeren Mariahilferstrasse gibts an Wienerwald.
Ansonsten ist da Wienerwald im Westen von Wien:mrgreen:

wollte noch hinzufügen:

wenn man wirklich klein ist -> hab mir vor nem jahr juxweise mal so cowboy-stiefel im internet bestellt die innenabsätze haben (sowas was auch vin diesel oder sylvester stallone tragen um ihre nicht vorhandene größe zu kompensieren) und die einem ca. 10cm mehr an größe nach oben boosten (zusätzlich zu den 3cm absatz am schuh). sehen von außen aus wie normale cowboystiefel.
ist echt lustig, hab die mal in der arbeit angehabt und alle haben sich gewundert was mit mir los sei, hab meine kollegen schön verarscht und brav meinen mund gehalten. :mrgreen: am nächsten tag kam ich dann wieder mit meinen normalen schuhen und hab so getan als wär nix gewesen... :mrgreen:

zum gehen sind die aber echt die hölle also nix was man für den alltag empfehlen kann. ;)

schade laut den aussagen der mädels muß mein körper ja voll out sein... snief... naja ich glaub ich stürz mich wo runter.... *ggg*

Sag ich ja, lauter Zwergerl... obwohlich mich mit dem Herrn Diesel trotz seines Zwergenwuchs nicht anlegen möchte... ;)

Er muß größer sein als ich!
Ich befürchte, ein Mann, der kleiner wäre als ich würde mir keinen Respekt einflößen..:mrgreen: und manchmal brauch ich einen der größer und stärker ist als ich, damit ich mal wieder aufn Boden komm.
Den letzten Satz habe ich nicht verstanden.
Meinst du, du brauchst einen Mann, der dir Respekt einflößt, um dich auf den Boden zu holen?

Ciao,
David

also mir kann keine frau erzählen die z.b auf etwas fülligere stehen,dass diese nicht gerne mal ne nacht mit zimlich muskolösen männern verbrigen würden!ich meine es ist doch andersrum genau so welcher mann würde nich gerne mit einer wirklich schlanke bzw. "superfigur Frau " schlafen wollen .ich persönlich steh auch nich auf die topmodel knochen aber heidi klumm würde ich schon mal gerne legen.(würd zwar nie passieren aber es ist halt ein netter gedanke):poppen:

Zurück
Oben