A
Gast
(Gelöschter Account)
manche suchen sich vermutlich die lines ausm notizbücherl raus, so nach dem zufallsprinzipEntsteht so etwas nicht immer aus der Situation heraus, wie denn sonst?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
manche suchen sich vermutlich die lines ausm notizbücherl raus, so nach dem zufallsprinzipEntsteht so etwas nicht immer aus der Situation heraus, wie denn sonst?![]()
Kann sein, ABER mein Mann hat wirklich eine geile Stimmeirgendwie sagt das in meinem bekanntenkreis so ziemlich jede frau über ihren mann (inkl. meiner) ... ich glaub', das ist so ein "herzeffekt"![]()
Zappeln usw. kann man noch relativ gut als was anderes verkaufen, aber ein Riesenständer ist nicht so leicht zu erklärenansonsten zappelt ihr nämlich genauso offensichtlich, wenn man das richtige im richtigen moment sagt ... zumindest wär mir das bis jetzt noch immer aufgefallen![]()
stimmt ... was auch vermutlich dazu evolutionär beigetragen hat, dass wir männer klar und deutlich dazu stehen können, wenn wir geil sind, wohingegen frauen so gern damit spielen, das für sich zu behaltenaber ein Riesenständer ist nicht so leicht zu erklärenOder?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau! Und da macht mich ein erregtes leidenschaftliches " Ich will dich! JETZT!!!" von dem "Richtigen" total an!Worte wohl eher vor dem Sex, während dessen zählen nur Taten![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
(keine sorge, den schmarrn glaubt mir auch sonst niemand)
Zappeln usw. kann man noch relativ gut als was anderes verkaufen, aber ein Riesenständer ist nicht so leicht zu erklärenOder?
Situationsbedingt.
Nein, aber man sehr erregt ist, dann wäre eine Erektion die logische Folge, oder? Wäre ich ein Mann, hätte ich bestimmt eineVerwechselst Du Erregung und Errektion? Bei mir jedenfalls sind das zwei Paar Schuhe, das eine geht jeweils ohne das andere.