Welcher Sex ist der Beste

Welchen Sex findet ihr am besten?

• Oral

Stimmen: 144 35,8%
  • Anal

Stimmen: 102 25,4%
  • Vaginal

Stimmen: 156 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    402
  • Umfrage geschlossen .
eigentlich ist es egal wie man sich die nacht vertreibt ... die hauptsache ist doch das die chemie stimmt und es beiden spaß macht... und manchmal kommt es auch vor das alle 3 arten ausprobiert werden... lg:fragezeichen::winke:

ich finde, der beste ist immer der nächste - die vergangenen sind erinnerungen, aber der nächste, auf den freu ich mich immer wieder:mrgreen:

im übrigen hab ich bei den 3 vorgegebenen antwortmöglichkeiten keine wirkliche lieblingsnummer - ich find es ist situationsabhängig. vaginal und oral gehört sowieso fast zu jeder guten nummer dazu und anal kann auch ganz schön reizvoll sein.

bei der abstimmung würd ich alles ankreuzen (wenns gehn würd) und ansonsten so oft es möglich ist.

ich für meinen teil hab schon eine präferenz-
ich liebe oralsex über alles
natürlich sind auch andere vaqrianten geil und schön, auch in kombination, aber für mich ist es einfach am besten, wenn ich eine frau wirklich ausgiebig lecken kann, wenn ich sie schmecke und merke dass sie dabei feucht wird bzw richtig nass, gleite dabei auch mal "zufällig" ein bissl in den äusseren analbereich
wenn sie dabei auch noch kommt spritz ich eigentlich schon ab ohne noch viel dafür tun zu müssen -
also definitiv oral (aktiv)

also ich steh auf alles drei
beim sex alle varianten da komm ich gut zum höhepunkt
mag sehr gerne anal

Na ja wer nicht, aber ich will wissen was die meisten am besten finden
Am besten ist der Sex mit meiner Liebsten.

Zum einen, weil sie meine Liebste ist,
zum anderen, weil alle drei erwähnten Varianten dabei vorkommen. ;)

Und zu guter letzt, weil da noch viel mehr ....
... aber das hast du ja nicht gefragt :mrgreen:

und deshalb hab ich leiiider nicht mitstimmen können ...

eine kombination aus allem macht guten sex aus...

oralsex ist klasse, ob man nun eine frau leckt oder einen geblasen bekommt

vaginal ist sowieso der klassiker schlechthin, unvergleichbar klasse!!!

und anal ist auch sehr fein, einfach weils eine sehr intime sensible region ist...

also ich steh auf alles drei
beim sex alle varianten da komm ich gut zum höhepunkt
mag sehr gerne anal

@molline
Ich würde Dich gerne mal besuchen kommen um alles mit Dir auszuprobieren.
Schon alleine an dem Gedanken daran, Deinen prallen Poppes vor mir zu haben und diesen mit der Zunge zu erforschen,
Deine Grotte zu lecken bis es Dir kommt und dann noch diese großen Titten zu verwöhnen, ich glaube ich würde zum wilden Stier.

Aber zurück zum Thema, ich mag auch alles drei, wobei eine Sache noch fehlt: Tittenfick.

Also Leute mich würde mal echt interessieren welche art von Sex ihr bevorzugt:fragezeichen:
Ich persönlich bin ein grosser Freund der Vaginalen Methode von hinten:poppen:

Warum auf eine Spielart festlegen, Variationen machen guten Sex aus ;)

Mit der richtigen Partnerin bereiten alle Arten der sexuellen Spielarten ungeheuren Spaß :)

Außerdem solltest Du nicht nur auf Dein Vergnügen, sondern auf das Deiner Partnerin achten, dann hast auch Du mehr davon. Es gibt keinen besseren Sex als den, den die Partnerin schön und befriedigend findet...

Zurück
Oben