Welcher Sex ist der Beste

Welchen Sex findet ihr am besten?

• Oral

Stimmen: 144 35,8%
  • Anal

Stimmen: 102 25,4%
  • Vaginal

Stimmen: 156 38,8%

• Umfrageteilnehmer
    402
  • Umfrage geschlossen .
Genausogut könnte man fragen welches Essen ist das beste?
G'füllte Paprika?
Lammkotelette mit Rahmkartoffeln und Speckbohnen?
Geflügelragout auf asiatische Art?
Schweinemedailions in Gorgonzolarahmsauce mit Kroketten?

....oder vielleicht doch Wuchteln mit Vanillesauce?

:fragezeichen:
:hmm:
Schwer zu sagen....:hmm::winke:

Ich kann mich nicht entscheiden. Klar ist, dass ich VAGINAL und ORAL mehr mag als ANAL.
VAGINAL also Muschifick macht immer Spaß - ORAL macht nur Spaß, wenn die Frau blasen KANN (!) (ist manchmal sogar besser als VAGINAL)

am besten erst oral :blasen:
dann etwas vaginal :quickie:
und zum Schluss schön anal :hss:

danach bin ich glücklich und zufrieden :mrgreen:

Ich schließ mich voll und ganz Sniper1 an .. oral .. kann einfach super sein .. wenn diejenige auch blasen kann .. vaginal .. ist der doggy-style recht nett .. aber .. wie schon viele erwähnten .. alles supa :)
lg

.
ORAL macht nur Spaß, wenn die Frau blasen KANN (!) (ist manchmal sogar besser als VAGINAL

was meinst unter du blasen kann, was machen frauen sonst mit dem schwanz im mund?:hmm:

.
ORAL macht nur Spaß, wenn die Frau blasen KANN (!) (ist manchmal sogar besser als VAGINAL

was meinst unter du blasen kann, was machen frauen sonst mit dem schwanz im mund?:hmm:

sex ist doch auch von der situation und der stimmung abhängig -
oral ist beidseitig sehr sehr fein - anal der kick des besondern, vaginal das schöne feuchte vergnügen! alles drei gemischt, hintereinander, untereinander - mmmhhhh!
hat alles seine reize;)

:hmm:... für mich ist der Sex der Beste, der uns beide stimuliert, zu neuen Höhen treibt, uns beide erfüllt und auch uns beide in der Weise erschöpft, dass das anschließende Hochgefühl ebenso gut ist, wie der (vielleicht multiple) Orgasmus davor war.

LG L. A.

das grösste für mich ist wenn mein freund mich leckt...uiii

da gehts ab, könnte er ewig machen:hss:

Zurück
Oben