D
Gast
(Gelöschter Account)
Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die, die man auf Dr.Anabols Avatar sieht!Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?
die selbstbewußte, charismatische, gefährliche, süße Schlampe![]()
Die charismatische,gefährliche,selbstbewusste liebe und treue Maus?
Punkt, Punkt, Punkt sollte meine Backfrau auch unbedingt beherrschen!ich backe meine Traumfrau und die sollte....
![]()
Du hast süss und Schlampe vergessen.....
Oder ab hier!okok...ernsthafte Antworten ab hier
-----------------------------------------------
schwarzhaarige frauen mit stil, selbstbewussten auftreten, intelligenz und klassischer eleganz
- ach *träum*
Ok auf die Eleganz kann ich grösstenteils verzichten..elegant is der Inbegriff einer älteren Frau
Hey Chucha altes Haus,
lang nicht mehr gelesen. dann kommst schnappst mir meine Traumfrauen weg, die schwarzhaarigen sind meine!
Ok auf die Eleganz kann ich grösstenteils verzichten..elegant is der Inbegriff einer älteren Frau mit hochgestecktem Haar, Perlenkette und Abendkleid..nicht ganz mein Stil.
*dieAnwesendendiegerneelegantsindmögenmirverzeihen*
tsss *kopfschüttlntu* unwissender
echte klasse hat frau wenn sie selbst im pyjama klasse und eleganz beweistund die haare löst frau nun mal erst vor dem zubettgehen und die perlenkette ist längst eingerostet und lässt sich nicht mehr entfernen *hochaufdasbürgertumimneobiedermeier*