Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?

die selbstbewußte, charismatische, gefährliche, süße Schlampe :daumen:

Spielen wir jetzt ich packe meinen Koffer und hinein kommt eine Zahnbürste...*der nächste*?

Nur ich backe meine Traumfrau und die sollte....

:mrgreen:

Die charismatische,gefährliche,selbstbewusste liebe und treue Maus?

ausgeschieden!

Du hast süss und Schlampe vergessen.....

okok...ernsthafte Antworten ab hier

-----------------------------------------------

Also jetzt mal ne halbwegs normale Antwort!

Meine Traumfrau:

* Sehr schlank
* kleiner Busen
* rasiert
* Tatoo(s)
* Intimschmuck
* extrem versaut
* keine Hemmungen

Zum glück treffen sehr viele dieser Attribute auf meine zu :D

Jedoch nicht alle :(

Trotzdem ist sie zum :anspritzen: und :poppen:

Reinhold

schwarzhaarige frauen mit stil, selbstbewussten auftreten, intelligenz und klassischer eleganz
- ach *träum*

schwarzhaarige frauen mit stil, selbstbewussten auftreten, intelligenz und klassischer eleganz
- ach *träum*

Hey Chucha altes Haus :mrgreen: ,

lang nicht mehr gelesen. dann kommst schnappst mir meine Traumfrauen weg, die schwarzhaarigen sind meine!

Ok auf die Eleganz kann ich grösstenteils verzichten..elegant is der Inbegriff einer älteren Frau mit hochgestecktem Haar, Perlenkette und Abendkleid..nicht ganz mein Stil.

*dieAnwesendendiegerneelegantsindmögenmirverzeihen*

Hey Chucha altes Haus :mrgreen: ,

lang nicht mehr gelesen. dann kommst schnappst mir meine Traumfrauen weg, die schwarzhaarigen sind meine!

Ok auf die Eleganz kann ich grösstenteils verzichten..elegant is der Inbegriff einer älteren Frau mit hochgestecktem Haar, Perlenkette und Abendkleid..nicht ganz mein Stil.

*dieAnwesendendiegerneelegantsindmögenmirverzeihen*

tsss *kopfschüttlntu* unwissender
echte klasse hat frau wenn sie selbst im pyjama klasse und eleganz beweist :mrgreen: und die haare löst frau nun mal erst vor dem zubettgehen und die perlenkette ist längst eingerostet und lässt sich nicht mehr entfernen *hochaufdasbürgertumimneobiedermeier*

tsss *kopfschüttlntu* unwissender
echte klasse hat frau wenn sie selbst im pyjama klasse und eleganz beweist :mrgreen: und die haare löst frau nun mal erst vor dem zubettgehen und die perlenkette ist längst eingerostet und lässt sich nicht mehr entfernen *hochaufdasbürgertumimneobiedermeier*

Ich kenn keine Frauen mit Pyjama..wenn dann ein kl. süsses Nachthemd.... oder mein...HEMD

Zurück
Oben