Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?

@ bukowski

also bitte, eleganz hat doch nichts mit hochgesteckten haaren und perlenketten zu tun - eher was mit dem auftreten ;)

@ bukowski

also bitte, eleganz hat doch nichts mit hochgesteckten haaren und perlenketten zu tun - eher was mit dem auftreten ;)

Hach, ja ich weiss eh....

Nur manchmal kommt Eleganz wie Arroganz rüber....da is mir ein manchmal dosenbiertrinkendes, leicht beschwipstes,verwischtes Make-Up tragendes, laut lachendes, ungezwungen tanzendes Mädel lieber als eine Containance bewahrende, auf Kleinigkeiten ihres Äusseren achtende, usw Frau.

würd auch schlecht zu mir passen..irgendwie.

jaja ich weiß Eleganz heisst nicht...sondern...:roll:

aja vom Aussehen her(aber so streng nehm ich´s nicht, aber wenn schon wen backen dann zumindest Grundzutaten die vorhanden sein sollten)

Möglichst dunkelhaarig und - äugig.
Stenger Pony(hmmm..gibt´s dafür nen Fetisch? Dann hab ich ihn!)
aussergewöhnlich(wie auch immer...) zB durch (dezente) Tattoos und Piercings
keinesfalls arrogant(wie auch immer)
äh ja...
der Rest...entscheidet sich spontan

mister!
:shock: :shock: :shock:

Was ist denn das fürn Typ?!?

der schüchterne, scheue, sich dezent im Hintergrund aufhaltenden, unscheinbare, leicht willenlose und genügsame Typ "Frauchen":oops:

und darauf stehst Du?!?!:fragezeichen: :confused: :mauer:

Da hätte ich aber mehr erwartet!!!:roll: :roll: :mrgreen:

ts ts ts so

zornig ?:mrgreen: :mrgreen:
Ach so... hab ich da (wieder) was falsch verstanden???

*räusper*

... die Beschreibung:
schüchterne, scheue, sich dezent im Hintergrund aufhaltenden, unscheinbare, leicht willenlose und genügsame Typ "Frauchen"
... ist aber nicht ernst gemeint, oder?:shock:
Ich dachte du wärst die:
hemmungslose, offene, provokante, sich stets in den Vordergrund stellende, willensstarke und anspruchsvolle Domina!!?:mrgreen:

Ja ja... lach nur... (wie mann sich doch täuschen kann...:roll: )

Na gut. Die nächste bitte:

Kabish!!
stets einen Scherz auf der Lippe
intelligent und witzig
provokative Grundeinstellung mit einer großen Portion Ironie
stets willig und für sexuelle Experimente offen
elegantes Auftreten und höfliche Umgangsformen

(mal sehen, obs ein Treffer ist...):mrgreen:

Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?

1: frauliche Rundungen (und keine "magersüchtigen")
2: rasiert
3: aufgeschlossen
4: wenn sie sich gerne sexy kleidet
5: geiler hintern, den sie gern in szene setzt
6: gerne auch oft "schlampenhaftes Verhalten"
7: wenn sie sich einfach nimmt, was sie braucht
8: aber trotzdem zu mir steht
9: humorvoll und bei jedem spass dabei
10: einfach eine schöne und geile frau, nach der sich die männer umdrehen, wenn ich mit ihr ausgehe, die auch manchmal lust auf andere männer hat (in meinem beisein), aber halt nur mich liebt

die reihenfolge der obengenannten punkte ist rein zufällig :D

Möchte euer Spielchen nicht unterbrechen, räusper, räusper!

Aber: :esreicht:
( :ironie:)
Hätte da eine erstgemeinte Antwort parat, wenns wen interessiert.

Betreffs Optik :

Der Schneewittchen-Typ

• Schwarzes, glattes, halblanges Haar, seidig und glänzend
  • Augen, so blau wie Bergseen, zum darin versinken
  • Eine Haut, zart, weich und ganz hell, fast durchscheinend
  • Eine Figur wie eine Geige, mit wunderschön definierter Taille, die man glaubt umgreifen zu können
  • Zarte, kleine Füßchen, mit schlanken Fesseln, in hochhackigen Riemchensandalen
  • Ein Busen, prall und weich, mit großen Vorhöfen, nicht zu groß

Betreffs Charakter, Wesenszüge:

Ist mir dann eigentlich scheißegal, denn eine, die so ausschaut, wie ich sie oben beschrieben habe, könnte mit mir machen, was sie wollte! :D

Na, jetzt ernsthaft, wenn sie auch noch dem Typ "nettes Mädl zum Pferdestehlen" entsprechen würde, wär´sie für mich perfekt.

Die DUMME! und Das Frauchen!

Die reiz'n mi' dermaßen, i mech' zum Mörder wer'n :mad:

:cool:

Lange braune Locken, klein, zierlich und ein weisses engelskostüm tragend das u.a. aus einem weissen Korsett besteht *träumschwärminerinnerungandieWeihnachtsfeierschwelg*

Lange rote/braune/dunkelblonde/hellblonde/schwarze Locken, schlank, kleinerer Busen als meiner (der is groß genug *gg*) und ein Bauch der zum abknutschen einläd.

Und was den Character angeht sind es die gleichen ansprüche wie an einen Mann. Es muss einfach passen.

LG
Gweni

@Tschibo Hatschi (oder so ähnlich:mrgreen: ): welcher Teil war jetzt genau Ironie??

Im Prinzip hast du recht: wenn der Charakter passt, ist das Aussehen fast egal... und umgekehrt. Aber das war ja nicht die Frage.

Wie ist der "Typ zum Pferdestehlen" denn?
offensiv und mit der Tür ins Haus fallend
Fettnäpfchen bei jedem 2. Schritt
schallend auch über dreckige Witze lachend
stets rote Bäckchen vor Ereiferung
Wanderschuhe an auch wenn es ins Theater geht
ein Butterflymesser in der hinteren Hosentasche

@ mister-x

*hm* jetzt mal ohne Scheiß...aber die obige Beschreibung (nicht so extrem) passt haarscharf auf mich. Nur das Butterflymesser trage ich nie mit mir rum! Leider aber bin ich - alltagsmäßig - genau der o.a. Typ Frau.... :mauer: Kommt schon gut hin....:shock: Normalerweise dürfte ich so bei Männern gar keine / kaum Schnitte haben, zum Glück ist das nicht ganz der Fall, sonst wär ich wohl noch Jungfrau... :( Na aber ich bin wie ich bin und so der Typ Frau: geschminkt, mit Kostüm und hochgesteckten Haaren in die Firma? NO, dann lieber doch die alte Jeans/Top und Turnschuhe, auch wenn ich im Büro arbeite...S** drauf (ich sollte weniger fluchen...jaja die Polen..) bisher habe ich keine Abmahnung deswegen bekommen....:daumen:

@ Thread an sich

Nun schwer zu sagen...da ich ja eigentlich hetero bin! Aber so Frauen wie ich (oben beschrieben) würden mich persönlich nicht so sehr reizen...dann doch eher was Eleganteres! :daumen:

blue - hat gesprochen bzw. geschrieben -

sounds pretty much like me... mit ausnahme der roten bäckchen. und natürlich kein butterfly, sondern einen finnendolch. aber ich bin keine frau. ziemlich gar nicht :mrgreen:

@blue_dreamer - ich wollt nicht das gleiche schreiben wie du, hat sich aber gerade überschnitten. schminkst du dich nie? ich mag ja lieber kumpeltyp, aber im bett müssen dann schon mal die turnschuhe aus- und die netzstrümpfe angezogen werden, hehe... also zum thread:
daily kumpeltyp und fallweise im bett geile schlampe wär die idealkombination. für mich wahrscheinlich auch eher blond, obwohl ich wider erwarten letztens ein ganz entzückendes schwarzhaariges geschöpf erblicken durfte (ist mir vorher noch nie passiert *g*)

ps. die kombination gibt's übrigens wirklich, hatt ich schon mal.

@blue_dreamer - ich wollt nicht das gleiche schreiben wie du, hat sich aber gerade überschnitten. schminkst du dich nie? ich mag ja lieber kumpeltyp, aber im bett müssen dann schon mal die turnschuhe aus- und die netzstrümpfe angezogen werden, hehe... also zum thread:
daily kumpeltyp und fallweise im bett geile schlampe wär die idealkombination. für mich wahrscheinlich auch eher blond, obwohl ich wider erwarten letztens ein ganz entzückendes schwarzhaariges geschöpf erblicken durfte (ist mir vorher noch nie passiert *g*)

ps. die kombination gibt's übrigens wirklich, hatt ich schon mal.

@ freestyles

*ggg* Also ich habe das auf mich gemünzt, weil ich eben so bin! Wirklich kein Scherz! Sicher im Bett bin ich fast immer die Schlampe, das war eigentlich auf den Alltag bezogen. Schminken (ausser: Fotos/wichtige Anlässe/Ausgehen) nie! Aber ich finde es auch ehrlich gesagt lästig! Warum soll ich mich eine halbe Stunden täglich opfern um mich zu schminken für die Firma? Die haben mich so eingestellt! Nach meinen Leistungen/Zeugnissen/sicherem Auftreten! Und deshalb ändere ich das nicht. Mir ist aber auch klar, dass ich mich bei wichtigen Anlässen besonders kleiden muss, also ganz so schlimm bin ich in der Hinsicht nicht! :daumen:

...stets einen Scherz auf der Lippe
intelligent und witzig
provokative Grundeinstellung mit einer großen Portion Ironie
stets willig und für sexuelle Experimente offen
elegantes Auftreten und höfliche Umgangsformen...
Jetzt konnte ich mich gerade noch an der Klotür der Berufsschule festhalten, sonst hätte ich langgelegen :roll:

Aber: wenn du Hilfe brauchst: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.:mrgreen:

Zurück
Oben