Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?

So gesehen "streune" ich nicht alleine und auf eigenes Ermessen herum, sondern wir alle leisten uns den doch eher seltenen Luxus, so zu leben wie wir es für unser seelisches Wohl für richtig und erforderlich erachten ! :)

Weil

1. wir eine deutliche andere Sichtweise zu Liebe und Sexualität haben ...
  2. wir trotz Allem immer fair bleiben ...
  3. wir damit denoch keinen verletzen ...
  4. wir auch beim Sex gern dazu lernen ...
  5. für uns reiner Sex nicht zwingend Liebe voraussetzen muss.
  6. wir Nichts verpasen wollen ...
  7. es uns Spass macht ...
  8. wir alt genug sind zu wissen was wir wollen und was nicht ...
  9. wir vor uns und anderen jederzeit zu unserem Verhalten stehen können
  10. uns eine aufrichtige promiskutive Beziehung lieber bleibt als eine mit Regeln die unsere sexuellen Bedürfnisse aus bloßer Rücksicht einschränkt !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

@ Webowl ...

Jetzt weiss ich auch endlich weshalb der Nick ... "Owl" also Eule ... *zwinkas*

Da kann ja jede(r) wirklich nur noch Uh, Uh ... vor Entzücken machen bei dem Anblick ! *hachsagt*
Ein Glück das ich nicht schon vorher das Pic gesehen hab, wer weiss wie oft ich sonst schon auf die Tasten gesabbert, statt meine Ansichten hier "eintapeziert" hätte !:) :D

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

:mrgreen: schleimer:mrgreen:

kommt aber gut kommt seeeeehr gut:daumen:

ja, stimmt... kombiniert mit der aussage: "ich mag dich, so wie du bist" - kommt es noch besser.... kann es nicht oft genug hören!!!
geht runter wie öl....(oder guter wein)

@Seelentraum: danke, *verbeugungmach*, ganz lieb...

wär ich ein mann, dann wäre es so: lieber dunkelhaarig, als hell, lieber lange haare als kurze (typabhängig), lieber schlank (aber nicht zu) als dick, kleidung mal so mal so (typabhängig)... schwierig, interessant muß/müßte sie sein, nicht so langweilig, wie die amerikanischen Püppchen in den Filmen (ausnahme die rothaarige aus "american pie"...) und der busen nicht zu groß (so wie blue dreamerIN...), der bauch streichelweich, aber nicht dick...

Wirklich gut umschrieben!!
Ich glaube, die gefällt mir wirklich gut!

Welche Frau reizt mich am meisten?

1. eine nicht ganz dünne Frau (kann ruhig mollig sein)
2. eine reife Frau (45-70 Jahre)
3. eine nicht rasierte Frau
4. eine Frau mit Hängetitten
5. jede Frau, da ich selten eine abbekomme

lg Christian

Frauen mit einem für mich schönem und markanten Gesicht;
Körperbau nicht zu schlank aber auch nicht zu dick!

Mag selbstbewusste Frauen , die eine Erotische Ausstrahlung hat , kann von Schlank ( Nicht Dünn) bis richtig Dick sein.

Mag es wenn sie elegant gekleidet sind und führungspositionen haben.

Ach, ich reize dich ;) :mrgreen:

Sei vorsichtig mit dem was du schreibst, sonst kommt er noch am Freitag nächste Woche, sieht dich in deinem angekündigten Outfit und dann bleibt ihm nix anderes mehr übrig als seine Moral über Bord zu werfen. ;) :mrgreen:

Sei vorsichtig mit dem was du schreibst, sonst kommt er noch am Freitag nächste Woche, sieht dich in deinem angekündigten Outfit und dann bleibt ihm nix anderes mehr übrig als seine Moral über Bord zu werfen. ;) :mrgreen:

Ajo is ah wieder wahr, ich nehms zurück was ich gesagt habe :mrgreen:

Obwohl der Anblick hätte was: H_A_S und die Versuchung face to face......... :mrgreen:

Selbstbewusst sollte sie sein, aber keine "Miss", die vor lauter Selbstdarstellung vergisst, dass es um sie herum auch noch andere Menschen gibt ...

Zurück
Oben