Welcher Typ von Frauen reizt euch am meisten?

Warum soll ich mich eine halbe Stunden täglich opfern um mich zu schminken für die Firma? Die haben mich so eingestellt! Nach meinen Leistungen/Zeugnissen/sicherem Auftreten! Und deshalb ändere ich das nicht. Mir ist aber auch klar, dass ich mich bei wichtigen Anlässen besonders kleiden muss, also ganz so schlimm bin ich in der Hinsicht nicht!

@blue - ja, das kann ich verstehen. ich würde mich nicht schminken, wenn ich eine frau wär. in einigen (wenigen) fällen sieht das ergebnis zwar gut aus, aber frauen, die ohne schminke nicht gut aussehen oder glauben, ohne nicht gut auszusehen, sind übelst abturnend. und was job betrifft - war auch immer meine policy, gleich bei der bewerbung keinen anzug zu tragen, um keine falschen hoffnungen zu wecken... aber in den creative industries sind krawattels zum glück eh ned so gefragt.

Jetzt konnte ich mich gerade noch an der Klotür der Berufsschule festhalten, sonst hätte ich langgelegen

wir hätten ihn eh bis hierher gehört.... *rotfl*

Also ich mag starke selbstbewuste Frauen, Spass verstehen und auch Freude am Sex haben!! lg

@ mister-x wegen "Nettes Mädl zum Pferdestehlen"

offensiv und mit der Tür ins Haus fallend

Eher nicht so, mehr selbstbewusst, aber sie soll dir eine ordentliche Wuchtl rüberschieben können, wenns drauf ankommt

Fettnäpfchen bei jedem 2. Schritt

dazu wär sie zu intelligent, aber so von Zeit zu Zeit, soll über sich selber lachen können

schallend auch über dreckige Witze lachend

nicht zu laut, aber doch,vielleicht, nicht gschreckt halt

stets rote Bäckchen vor Ereiferung

soll doch kein Bauerntrampel sein!

Wanderschuhe an auch wenn es ins Theater geht

wie soll das mit den Riemchen-Sandalen zusammenpassen?

ein Butterflymesser in der hinteren Hosentasche

zu brutal, aber ein Schweizermesser in der Handtasche täts auch

@blue - ja, das kann ich verstehen. ich würde mich nicht schminken, wenn ich eine frau wär. in einigen (wenigen) fällen sieht das ergebnis zwar gut aus, aber frauen, die ohne schminke nicht gut aussehen oder glauben, ohne nicht gut auszusehen, sind übelst abturnend. und was job betrifft - war auch immer meine policy, gleich bei der bewerbung keinen anzug zu tragen, um keine falschen hoffnungen zu wecken... aber in den creative industries sind krawattels zum glück eh ned so gefragt.

Naja bei uns wird ja doch eher darauf geachtet...aber bei mir im Bürobereich machen sie eine Ausnahme...aber ich gehe ja auch nie schlampig zur Arbeit, immer frische/gewaschene aber eben lockere+lässige Kleidung...Bis auf meinen Chef (Mensch sie sollten mal auf ihre Nieren mehr Acht geben! *Kurze Tops auch im Winter*, störts niemanden anscheinend...)!

Welche Frau mich am meisten reizt ? - Meine Frau, die reizt mich mit jedem Wort!

Welche Frau mich am meisten reizt ? - Meine Frau, die reizt mich mit jedem Wort!

Hehe...das haben viele Frauen (auch ich) so an sich! Wir sind ja auch multitaskingfähig! :mrgreen: Und reden viel mehr als ihr! :mrgreen:

Mich reizen und faszinieren Frauen die :

1. eine eigene Meinung und auch mal ienen süßen Dickopf haben ...
  2. die sich auch mal hilflos verrennen und dann auch Hilfe annehmen ...
  3. die Morgens herrlich verschlafen aussehen und noch nach Schlaf duften ...
  4. die bis zum ersten Kaffee auf nüchternen Magen beinahe unansprechbar sind ...
  5. die sich von mir verwöhnen lassen und es auch mal bei mir tun ...
  6. die mich noch im alten Kavaliersverhalten agieren lasen ohne mich deshalb auszulachen ...
  7. die mit ihren Freundinnen auch mal offen in meiner Gegenwart über mich lästern ...
  8. die mir genausoviel sexuelle Freiheiten lassen wie ich ihnen ...
  9. die mal Lady, mal Schlampe sein, aber auch mal als Königin behandelt werden wollen ...
  10. die ebenso gerne mit mir zusammen Dessous aussuchen, wie ich sie damit überraschen darf ...
  11. die sie oft und gerne tragen, um ihr ganzes Frausein mit mir aber auch mit Anderen auszuleben ...
  12. die nicht nur bei mir Beghren, aufgrund ihrer Ausstrahlung erwecken ..
  13. die, bei deren Anblick ich immer wieder Lust darauf habe sie zu erobern

weil :
  14. sie so rotzfrech lachen kann ...
  15. ihre Blicke mir Heimat und Geborgenheit,aber auch immer wieder neue Lust verrpsrechen...
  16. ihr Körper mit natürlichen, fraulichen Rundungen versehen iss ...
  17. sie eben kein Kleiderständer sein will/muss, sondern ganz Frau mit kleinen Schönheitsfehlern, welche das Alter und Umwelt mit sich bringen ...
  18. sie Lust am Essen nicht permanent von ihrer derzeitgen Figur abhängig macht ...
  19. sie meine angelebten Macken ebenso toleriert wie ich ihre ...
  20. ich auch mal ihre Haare durcheinander bringen, ihr die Kleidung aus Begierde herrunterreisen darf ....
  21. sie eine Wohnung nicht gleich als Museum sondern als Wohneinheit betrachtet, also nicht gleich nach dem Essen losspurtet um aufzuräumen sondern statt dessen mit mir zum Nachtisch schmust ...
  22. sie ebenso gerne mit mir kuschelt wie ich mit ihr ...
  23. sie meine Fetische nicht nur teilt, sondern auch unterstützt wie ich die ihren ...
  24. sie ebenso gerne mit Nahrungsmitteln "herumferkelt" wie ich ...
  25. sie auch mal falsch singt, damit ich mich nicht beim Karaoke neben ihr blamiere ...
  26. sie mich auch mal herumspinnen lässt, weil ich nunmal gerne träume und Phantasien auslebe ...

Vom Typ her wäre ein Frau Marke Teresa Orloski ideal. Weil sie nicht nur weiss was sie will, sondern auch was sie machen muss um es zu bekommen ! :D
Charakterlich und gesellschaftlich, sollte sie was von der Rasse und Ausstrahlung von Iris Berben haben. Ruhig auch eine gehörige Portion Frivolität von Sissi Perlinger oder Elisabeth Volkmann aber bitte dennoch immer stilvoll, also zur passenden Zeit am entsprechenden Ort !

Mensch liest sich ...
Lieben Gruss,

Ralf, aka Seelentraum

unglaublich langweilig

Findest Du ?

Ich hab jedoch das was ich "suchte" längst gefunden. Zwar nicht in einer einzigen Frau vereint, dafür aber auf mehrere Damen verteilt, weil wir seit langer Zeit eine sehr offene und glückliche Partnerschaft leben ! ;) :)

Findest Du ?

Ich hab jedoch das was ich "suchte" längst gefunden. Zwar nicht in einer einzigen Frau vereint, dafür aber auf mehrere Damen verteilt, weil wir seit langer Zeit eine sehr offene und glückliche Partnerschaft leben ! ;) :)

diesbzüglich herzlichen glückwunsch, sofern alle "partner" die gleichen erwartungen an das "gesuchte" gefunden haben.

@ Ja denn unsere Beziehung lebt und funktioniert nur einvernehmlich und mit dem gegenseitigen Vertrauen ! Andernfalls wäre ich bestimmt längst nicht mehr verlobt, sondern so wie viele andere (wieder) auf der Suche ...

Zurück
Oben