- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
vielleicht geht die frau merkl auch gleich , dann würde es europa besser gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich als Arbeitender im Baugewerbe kann den Herrn VDB nicht wähln,da er bei jeder nur kleinen möglichkeit mitgestreikt hat wen es um Baustelln geht...Beispiel...Koralmbahn,Inntalbahn,Bei jeden Kraftwerk, egal was angefallen ist der Her VDB war immer und gegen alles dagegen.Und was mich noch mehr an den ganzen störrt das es die SPÖ( Sesselkleber Fymann)ist die den Hern VDB als Präsident haben wolln,damit er weiter Sesselkleben kann.Würde ein Herr Hofer Präsident werden gehn alle in die Knie vor lauer Angst.Ich für meine Persohn wähl HOFER...Und ich hoffe das die Österreichischen Arbeiter das auch so sehn.
Das kann und wird er nicht. Er kann sich aber zunächst bemühen eine andere (und nicht weniger demokratische) Mehrheit zu finden, wenn er der Meinung ist, dass eine FPÖ geführte Regierung dem Land schadet. Im Endeffekt kann er daran scheitern, wie es Klestil passiert ist. Sobald sich eine Mehrheit mit der FPÖ findet, kann es keine Mehrheit mehr ohne die FPÖ geben. Die Demokratie sehe ich dadurch nicht gefährdet. Wird er gewählt, wird auch diese Vorgehensweise vom Volk legitimiert, denn er macht ja kein Geheimnis daraus.In einer, nennen wir sie halt "demokratischen Regierung" den Willen des Volkes (egal wie der aussieht) zu ignorieren - weil es ihm nicht in den Kram passt, ist massiv.
Genau Umgekehrt, er kennt schon zu viele Ziele der Blauen.Zumal ein Bundespräsident ja ohne Farbe sein soll. Trotzdem lehnt er eine "blau geführte Regierung" ab - ohne die Ziele zu kennen.
Möglich, aber mir fehlt die Kristallkugel. Wenn es keine große Koalition mehr gibt, können SPÖ und ÖVP wieder besser ihr Stammwähler bedienen. Das geht nur schwer, wenn du auf der anderen Seite nicht streiten sollst.Jep! Werden noch hinter Grün zurückfallen! Wirst sehen.Gebe beiden miteinander dann max. 30%.
Ich habe keinen Präsidenten erlebt, der volksnäher war als Klestil.war waldheim volksnah? hat klestil das vermittelt? nein, beide nicht...wir wählen einen bp und keinen bürgermeister
Ich dachte, du interessierst dich sowieso nur für Österreich?vielleicht geht die frau merkl auch gleich , dann würde es europa besser gehen.
Gestern war bei im Zentrum auch social media Thema, so erreicht man heute viel Leute, die FPÖ weiß das besser als alle anderen. Hier gilt es dazuzulernen.
Jedanfalls besser als Herr oder eine der beiden Wehsely Schwestern, aber ich kann mir vorstellen dass die Wiener SPÖ einen großen Anteil der Entscheidung inne hat und in welche Richtung dass die gehen weiß man ja schon.niessl oder doskozil wären für mich erste wahl.
zur kanzlerdiskussion geht es hier > Und wie geht es weiter?
Hoffe du hast es nicht auf den Kanzler bezogen, weil dann bist falschIch hoffe, dass ausreichend viel den Unterschied kennen....
das stimmt, aber leider gibt es ja nicht nur uns.Ich dachte, du interessierst dich sowieso nur für Österreich?
Gott bewahre!
Ich hätt auch Zeit![]()
Ich bin ja schon länger nur noch "Chefie", also kein Problembringst des kanzlern zwischen deinen terminen überhaupt unter?
Ich hoffe, dass ausreichend viel den Unterschied kennen....![]()
Gestern war bei im Zentrum auch social media Thema, so erreicht man heute viel Leute, die FPÖ weiß das besser als alle anderen. Hier gilt es dazuzulernen.
unser neuer bundeskanzler ist jetzt der mitterlehner
unser neuer bundeskanzler ist jetzt der mitterlehner