Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weist du wer aller für VDB wirbt? Islamisten, SPÖVP Politiker, Grüne, Sigmar Gabriel , Schulz, Junker
Alles Menschen die ich verabscheue für das was sie machen, gemacht haben und du willst mir ernsthaft einreden, dass VDB die bessere Wahl ist.
das gibt natürlich zu denken, denn je mehr den einen offen unterstützten, desto mehr wenden sich aber auch von ihm ab

Nicht oder ungültig zu wählen ist ebenfalls eine Entscheidung und unter dem Strich der einzige Weg mir treu zu bleiben ;)
da hast du vollkommen recht, aber beschwere dich dann nicht nach der Wahl das VdB oder NH gewonnen hat, denn vl du und all die anderen Nicht/Weiß/Ungültig-Wähler hätten der Wahl einen anderen Ausgang geben können

Wenn du zusätzlich noch möchtest dass dem Rest der Welt geholfen wird, solltest VdB wählen. Somit kann'st du's dir aussuchen wie das System auf die Bretter gehen soll...

ich würde zwar gerne dem rest der welt helfen, das hat aber mit der bp wahl nichts zu tun. wie naiv bist du eigentlich?

Erstens wurden auch unter Schüssel Schulden gemacht, sie schlugen sich nur nicht in einer Erhöhung der BIP Staatsverschuldung wegen einem stärker wachsenden BIP nieder und zweitens seit Schüssel haben wir einen schwarzen Finanzminister.
Das bestreite ich ja gar nicht. Aber es ist nun einmal eine unbestreitbare Tatsache, dass der Tabubruch (Ende der verantwortungsvollen Ausgabenpolitik) mit und durch Kreisky Einzug gehalten hat. Wahlerfolge wurden seither durch teure Geschenke angestrebt. In der ROT - BLAUEN Koalition und auch danach haben jedenfalls die Sozis die Finanzen inne gehabt. Ein besonderes Finanzgenie war wohl Edlinger, der bekanntlich seinem Hund die Bewachung der Knackwurst übertragenen hat.

Wer einmal im Schuldenkreislauf ist, der kommt nur mehr schwer heraus. Und genau dort sind wir inzwischen. Die "große" Steuerreform mag zwar bejubelt werden, sie ist aber nur ein teures Wahlgeschenk. Ja, der Finanzminister ist ein Schwarzer, aber dir Roten haben alle Hebel inklusive Drohungen seitens der Gewerkschaften in Bewegung gesetzt, um ihn zum Nachgeben zu zwingen.

Dass man das Geld im Gegenzug von den Reichen holen wird, das glaubt wohl nur ein kompletter Dödel. Ich kann dir sagen, wer für unsere Schulden zahlen wird. Am Ende sicher nicht die Finanzindustrie, nicht die bösen Spekulanten. Zahlen werden es die Sparer, die Menschen, die im guten Glauben für ihre Zukunft vorsorgen wollten. Und mit absoluter Sicherheit werden die Jungen bezahlen!

Es ist ein Paradoxon, dass Marxisten zwar nicht an Jesus und seine wunderbare Brotvermehrung glauben. Die wunderbare Vermehrung des Wohlstandes durch Anhäufen von Schulden kommt ihnen aber glaubhaft vor.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde zwar gerne dem rest der welt helfen, das hat aber mit der bp wahl nichts zu tun. wie naiv bist du eigentlich?
Ich versuche nur in einer Debatte meinem Gegenüber entsprechend eine Argumentation zu führen die ungefähr auf dessen Level liegt...
wenn du möchtest dass den österreichern die von armut betroffen sind in österreich geholfen wird, ist hofer keine gute wahl.

Es ist ein Paradoxon, dass Marxisten zwar nicht an Jesus und seine wunderbare Brotvermehrung glauben. Die wunderbare Vermehrung des Wohlstandes durch Anhäufen von Schulden kommt ihnen aber glaubhaft vor.
Wieso Paradoxon?
Die Schulden werden ja nicht von jenen zurück gezahlt, die die Schulden gemacht haben, sondern von Kindern und Enkeln der WählerInnen

Stimmt. Nicht mal die Nazis selbst wollen als Nazi bezeichnet werden.
Die nennen sich "Besorgte Bürger"!
Wenn du Menschen, die mit den Entwicklungen in unserm Land unzufrieden sind, pauschal als Nazis abqualifizierst, dann ist das einfach nur infam infam und widerlich. Saublöde Nazikeule hoch drei!!!

Aber es ist nun einmal eine unbestreitbare Tatsache, dass der Tabubruch (Ende der verantwortungsvollen Ausgabenpolitik) mit und durch Kreisky Einzug gehalten hat.

Weder unbestreitbar noch Tatsache, lediglich eine Frage der Formulierung, beziehungsweise deren Definition!
Tatsache ist nämlich, daß Österreich bereits in den 60er Jahren - also vor Kreisky - eine Staatsverschuldung von über 10% hatte.
Die Bewertung ist daher allein eine politische Interpretation, die durch die ideologische Betrachtung jedes Einzelnen erfolgt.

sehr schön, denn dann bist du einer der wenigen die das Wahlergebnis akzeptieren...
Es ist aber auch nicht schwer das Wahlergebnis zum BP zu akzeptieren, denn letztlich hat er nicht viele Befugnisse und somit ist der Hype mMn restlos überzogen. Allerdings, wie auch bei den Flüchtlingen und den OÖ/Wien Wahlen, sind Debatten dann am lebendigsten wenn sie emotional geführt werden und haben somit einen enormen Unterhaltungswert :up:

Wenn du Menschen, die mit den Entwicklungen in unserm Land unzufrieden sind, pauschal als Nazis abqualifizierst, dann ist das einfach nur infam infam und widerlich. Saublöde Nazikeule hoch drei!!!
Beschwere dich doch bei Denen, die das Idiom "Besorgte Bürger" missbrauchen und nicht bei mir.

Schritt 1: Dokumente entsorgen
joo
Schritt 2: Asylantrag stellen, eventuell das eine oder andere angeschlossene Studium zu Protokoll geben, für die Statistik.
wäre dumm, damit gibst Deine Identität preis ;)
Nach Ablehnung des Antrages Instanzenzug, eventuell ein paar Einsprüche gegen einzelne Verfahrensschritte.
Nach ein paar Jahren, wenn OGH endgültig entschieden hat,
joo
Schritt 3: Asylantrag als Somalier.
ned wirklich möglich ;)

800,- Euro monatlich hast dann in der ganzen Zeit trotzdem nicht :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben