Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich damit meine - ich will nicht, dass man Asylsuchende automatisch als gefährlich und kriminell hinstellt - das ist nicht in Ordnung und genauso wenig ist es okay, wenn man alle FPÖ Wähler als dumm bezeichnet. ;) und das hab ich schon öfter erwähnt, aber irgendwie kommts nicht an.

Natürlich sind nicht alle Asylwerber kriminell. Natürlich sind nicht alle Asylwerber potentielle Terroristen. Für mich ist aber klar, dass Menschen, die vor Gewalt und Verfolgung zu uns flüchten, hier nicht das Recht habe, Gewalt und kriminelle Delikte auszuüben. Von einem Gast erwarte ich besonderen Respekt gegenüber dem Gastgeber. WIR erstellen die Regeln für das Haus Österreich. Wer sich daran nicht hält, der ist hier nicht willkommen !!!

Dass bestimmte politische Kreise über lange Zeit die Situation schön geredet haben, das ist eine Tatsache, die nicht widerlegt werden kann. Gerade eben zitiert der Innenminister (live aus dem Parlament) statistische Daten, die eindeutig sind.

Der immer wiederkehrende Einwand aus der linken Ecke, dass auch Österreicher Straftaten begehen, ist ganz typisch für die Dummheit linker Argumentation. Wohin soll ein österreichischer Staatsbürger denn abgeschoben werden???

Zuletzt bearbeitet:
Du bist mir hoffentlich nicht allzu böse, wenn ich laut lachen muss. Natürlich hat Kreisky nicht alleine die Verantwortung für den Schuldenberg, auf dem wir heute sitzen. Aber unbestritten ist, das das exzessive Schuldenmachen mit Bruno, dem Prächtigen begonnen hat:

Ich hab auch nichts anderes geschrieben,....nur ständig zu behaupten, die Schulden, die wir heute haben, haben wir Kreisky zu verdanken ist schlicht weg einfach falsch....die restlichen 65% BIP Staatsverschuldung haben ganz andere Persönlichkeiten zu verantworten.
Und auch wenn man davon ausgeht, dass das exzessive Schuldenmachen mit Kreisky begonnen hat, niemand hat seine Nachfolger gezwungen damit weiterzumachen.

Zuletzt bearbeitet:
Von einem Gast erwarte ich besonderen Respekt gegenüber dem Gastgeber.
das Problem in vielen Fällen ist, niemand versteht den Inhalt von dem was du sagst. Bzw. hat niemand Interesse daran.

Ich meine lies mal z.b. da:

Innensenator verurteilt Taten: Mehr Opfer der "Antänzer"-Fälle melden sich

und das Lächerliche an der Sache, die können meist nichts unternemen.

Also das merke ich mir, meinem Chef sage ich bei nächster Gelegenheit: "ich kann da nichts unternehmen."

das Problem in vielen Fällen ist, niemand versteht den Inhalt von dem was du sagst. Bzw. hat niemand Interesse daran.

Ich meine lies mal z.b. da:

Innensenator verurteilt Taten: Mehr Opfer der "Antänzer"-Fälle melden sich

und das Lächerliche an der Sache, die können meist nichts unternemen.

Also das merke ich mir, meinem Chef sage ich bei nächster Gelegenheit: "ich kann da nichts unternehmen."
das Problem in vielen Fällen ist, niemand versteht den Inhalt von dem was du sagst.
Ist wirklich niemand mehr der deutschen Sprache mächtig???

Ist wirklich niemand mehr der deutschen Sprache mächtig???

das wäre eine Möglichkeit.

Es gibt auch viel Feindseligkeit - man kann jetzt nicht davon ausgehen, dass sich alle als gerettet fühlen und auf ewig dankbar sind.

So läuft das nicht . Ausserdem sind nicht alle Flüchtlinge - ja, viele kommen wegen den Sozialleistungen oder weil hier sonstwas besser ist, das ist doch kein Geheimnis also warum will denn niemand in Ungarn oder Rumänien bleiben? Das sehen die Leute auch nicht - die schimpfen lieber ihre eigenen Landsleute.

Ausgenommen die Schüssel - Zeit hat immer die SPÖ den Regierungschef gestellt.

Erstens wurden auch unter Schüssel Schulden gemacht, sie schlugen sich nur nicht in einer Erhöhung der BIP Staatsverschuldung wegen einem stärker wachsenden BIP nieder und zweitens seit Schüssel haben wir einen schwarzen Finanzminister. Und wie du sicher weißt, hat der Regierungschef keinerlei Weisungsbefugnis gegenüber seinen Ministern.

ist aber Fakt und bleibt Fakt auch wenn man alles politisch verdrehen will .

Aber welchen Kandidaten wählen die Dummen jetzt wirklich?

Kleine Beobachtung:
Bin gestern an einem VDB-Plakat vorbeigegangen, das ein paar Mal mit "Nazi" beschmiert war.
Da hab ich mir auch gedacht, die Leut sind irgendwie seltsam drauf!
"Nazi" scheint irgendwie zum Schimpfwort abgestumpft, die inhaltliche Bedeutung ist offensichtlich völlig wurscht. Einem VDB vorzuwerfen ein "Nazi" zu sein, gehört schon zu den abstrusesten Dingen überhaupt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben