M
Gast
(Gelöschter Account)
Hofer 50,2% VDB 49,8%kann mal jemand was schreiben, hier hat es keinen Fernseher
ATV Live
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hofer 50,2% VDB 49,8%kann mal jemand was schreiben, hier hat es keinen Fernseher
die umfrage gefällt mir immer besser.so viele menschen können nicht irren.
Nein, weil dann gilt die vom EFGilt Deine Einschätzung nach der aktuellen Hochrechnung auch noch ?
Norbert Hofer - 49,9 Prozent
Alexander Van der Bellen - 50,1 Prozent
Hofer 50,2% VDB 49,8%
ATV Live
hat da jeder andere Zahlen ?
komisch, dachte da steigt einer wie Phönix aus der Asche, ist wohl doch nicht so, das die deutliche Mehrheit der Leute für einen stimmt ?
Der Kickl kann schon seine Trauerrede auspacken
Der ORF trägt, sollte Hofer verlieren, die Schuld. Eh kloar!
Nein, die grün Wähler ....Der ORF trägt, sollte Hofer verlieren, die Schuld. Eh kloar!
Der neue BP sollte jetzt Brücken bauen.die regierenden müssen sich schämen was sie unter den menschen angerichtet haben.
Vielleicht gibt es ja wieder 5000,- Euro Prämie für jeden, der Wahlbetrug aufdeckt.Is sowieso alles getürkt...
Ich glaub nicht, das alle, welche VdB wählen Grüne sind, sind ja auch nicht alle Blaue, die Hofer wählen, das des allerdings so knapp ausgeht, habe ich nicht erwartet.Nein, die grün Wähler ....