Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich frag mich wie da Brücken gebaut werden sollen ... Weil laut der 50% der Grünen san die anderen 50% der Blauen ja eh dumm und ungebildet :D

Bei uns sinds 51.2 fürn v.d.b. und 48.8 fürn hofer - oö bei 73 % Beteiligung.

Weil laut der 50% der Grünen san die anderen 50% der Blauen ja eh dumm und ungebildet :D
Na so nicht ;) vielleicht, wenn einige mal ihr Schubladendenken aufgeben, Du sagst, "die 50 % der Grünen" sagen das ? Da sind schonmal 2 Fehler drinn ;) bei weitem nicht alle, die VdB gewählt haben sind Grüne und von den 50 % Wählern,egal welcher Coleur sagen ned mal ein viertel, das Blaue dumm sind.

also gibt es nur mehr grün und blau . schwer zu sagen was die spö-wähler stimmen, vermutlich grün … oder blau :haha:

Na so nicht ;) vielleicht, wenn einige mal ihr Schubladendenken aufgeben, Du sagst, "die 50 % der Grünen" sagen das ? Da sind schonmal 2 Fehler drinn ;) bei weitem nicht alle, die VdB gewählt haben sind Grüne und von den 50 % Wählern,egal welcher Coleur sagen ned mal ein viertel, das Blaue dumm sind.

War auch nicht unbedingt ernst gemeint ;-)

18:16 Uhr: Erstes Statement von Norbert Hofer
"Was wichtig sein wird - egal, wer gewinnt -, dass wir Österreich vereinen", sagt Norbert Hofer. "Die andere Sache wird sein, dass demokratische Wahlergebnisse zu akzeptieren sind."
Er sei immer noch ein bisschen zuversichtlich, zu gewinnen, sagt der Freiheitliche Kandidat. "Dass es so knapp wird, hat niemand gedacht."

Hofer will das Ergebnis jedenfalls in Ruhe abwarten.

Muss mich Herrn Hofer mal anschließen, das des so ein blödes Ergebnis wird, habe ich auch nicht erwartet, 50 % sind gegen "mich" ich glaub, ich würd das Handtuch werfen innerlich.
Hier im Thread konnte ich immer lesen, fast alle Österreicher wollen Hofer, scheint wohl nicht so zu sein.

die haben das auf 50:50 gestellt weils nicht alle 5 minuten aktualisieren wollen .

'Dumme Menschen gibt es in allen Bildungsgruppen. Ich bin Lehrer an der Uni und weiß das.'

Originalzitat von Peter Filzmaier soeben im ORF. Einfach großartig! :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben