L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich frag mich wie da Brücken gebaut werden sollen ... Weil laut der 50% der Grünen san die anderen 50% der Blauen ja eh dumm und ungebildet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich frag mich wie da Brücken gebaut werden sollen ... Weil laut der 50% der Grünen san die anderen 50% der Blauen ja eh dumm und ungebildet
bei unentschieden ,gibt es dann einen elfmeter ?
Na so nicht vielleicht, wenn einige mal ihr Schubladendenken aufgeben, Du sagst, "die 50 % der Grünen" sagen das ? Da sind schonmal 2 Fehler drinn bei weitem nicht alle, die VdB gewählt haben sind Grüne und von den 50 % Wählern,egal welcher Coleur sagen ned mal ein viertel, das Blaue dumm sind.Weil laut der 50% der Grünen san die anderen 50% der Blauen ja eh dumm und ungebildet
Bei uns sinds 51.2 fürn v.d.b. und 48.8 fürn hofer - oö bei 73 % Beteiligung.
Na so nicht vielleicht, wenn einige mal ihr Schubladendenken aufgeben, Du sagst, "die 50 % der Grünen" sagen das ? Da sind schonmal 2 Fehler drinn bei weitem nicht alle, die VdB gewählt haben sind Grüne und von den 50 % Wählern,egal welcher Coleur sagen ned mal ein viertel, das Blaue dumm sind.
Nein, 71,9 %Beteiligung und über 90 % Auszählungsgrad!Oida!!!! 50/50 bei 91.6% Beteiligung
Vielleicht einigt man sich auf 3 Jahre für jeden?bei unentschieden ,gibt es dann einen elfmeter ?
da siehst du warum ,ich gegen frauen in der politik bin.Frauen <3
da siehst du warum ,ich gegen frauen in der politik bin.