- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich kann mir nur vorstellen, da werden jede Menge Daten - auch von vorherigen Wahlen - mit berücksichtigt, also kann man schon von Beginn an sagen, wer wen warum wählt.Ok, wie muss ich mir das vorstellen ?
aber nicht lange !!!!!schaut so aus, als ob die verhindernden Sesselpicker ihre Brötchen ins trockene bringen
schaut so aus, als ob die verhindernden Sesselpicker ihre Brötchen ins trockene bringen
gaynau ....sieht man an Faymann und KernDie Schweine ändern sich, die Tröge bleiben die Gleichen.
aber nicht lange !!!!!
gaynau ....sieht man an Faymann und Kern
Euern Kurt Waldheim vor 30 Jahren hams immerhin erst nach der Wahl zerlegt.Jetzt stellt sich ja die Frage wer hier vorverurteilt !
@Mitglied #78305
Stimmt, die kommen bei beiden noch dazu, also Niederlage auf der ganzen Linie für beide.
SORA Institute for Social Research and Consulting: bp_stichwahl16_wtb-methodik
Befragungszeitraum: 19. Mai nachmittags bis 22. Mai 2016 mittags
Mal a Frage aus dem benachbarten Ausland:
Euern Kurt Waldheim vor 30 Jahren hams immerhin erst nach der Wahl zerlegt.
na ja.... da kann man jetzt alles mögliche reininterpretieren... die Exponenten zweier Randparteien mit einem realistischen Potential zwischen 10 und 30 % stehen sich gegenüber.... eigentlich für beide ein nicht zu erwartender Erfolg - für Österreich und seine Bevölkerung ein Desaster, für die anderen Parteien eine schallende Ohrfeige.
na ja.... da kann man jetzt alles mögliche reininterpretieren... die Exponenten zweier Randparteien mit einem realistischen Potential zwischen 10 und 30 % stehen sich gegenüber.... eigentlich für beide ein nicht zu erwartender Erfolg - für Österreich und seine Bevölkerung ein Desaster, für die anderen Parteien eine schallende Ohrfeige.
Da finde ich aber nichts von Exit Polls (Nachwahlbefragungen)-
Hier im Thread konnte ich immer lesen, fast alle Österreicher wollen Hofer, scheint wohl nicht so zu sein.