G
Gast
(Gelöschter Account)
wenn das Wahlergebnis mit dir spricht, solltest dir mal Gedanken darüber machen lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber sicher ist, dass die FPÖ nicht das Potential hat, eine absolute Mehrheit bei einer NR - Wahl zu erreichen (wenn die am kommenden Sonntag stattfände).
er hat ja nun 6jahre zeit ,daran etwas zu ändern.Das Wahlergebnis sagt mir, das maximal 20% vdb gewählt haben wegen seiner Person, der Rest sind Fpö Verhinderer! Muss auch scheiße sein ein Amt mit diesen Wissen antreten zu müssen!
Ich hab' mal "Wahltagsbefragung SORA" in Google eingegeben... Mehr als das weiß ich selber nicht...
Wir haben fast 70% Blaue in der Gemeinde, hab andere Sorgen!wenn das Wahlergebnis mit dir spricht, solltest dir mal Gedanken darüber machen lol
herrn ing. hofer
Mich stört das Ergebnis nicht wirklich! Faymann ist weg,das passt schon so!er hat ja nun 6jahre zeit ,daran etwas zu ändern.
Das Wahlergebnis sagt mir, das maximal 20% vdb gewählt haben wegen seiner Person, der Rest sind Fpö Verhinderer! Muss auch scheiße sein ein Amt mit diesen Wissen antreten zu müssen!
es gibt wahrscheinlich keine partei mehr die eine absolute bekommen würde. wennst einmal so viele parteien hast wie wir derzeit bist bei 30-35% schon sehr gut denk ich.Aber sicher ist, dass die FPÖ nicht das Potential hat, eine absolute Mehrheit bei einer NR - Wahl zu erreichen
Ich bin mit meinem Bezirk zufrieden. Der hat sich eindeutig für das kleiner Übel entschieden.Wir haben fast 70% Blaue in der Gemeinde, hab andere Sorgen!
Überall steht Schwankungsbreite 2,8%Ein jeder seriöse Mathematiker zerlegt diese Angaben, vor allem, weil da keine Schwankungsbreite dabei steht.
Najo,beim Wirten brauch ich nimmer reingehen! Wurde beim Urnengang schon schief angeschaut!Ich bin mit meinem Bezirk zufrieden. Der hat sich eindeutig für das kleiner Übel entschieden.
Ich bin mit meinem Bezirk zufrieden. Der hat sich eindeutig für das kleiner Übel entschieden.
Sowas geht mir auf den Zeiger, bei 6.3 Millionen Wahlberechtigten haben die 1200 befragt und behaupten, 70 % aller weiblichen Wähler haben VdB gewählt, was ist denn das für ein ScheissDass gelogen wird is so, aber die SORA kann nur das nehmen was sie erfragt hat.
was is da neu dran...ihre umfragen machen sie ja ähnlich...warum glaubst stimmen die nie. die kassieren halt für irgendwas viel geld.Sowas geht mir auf den Zeiger, bei 6.3 Millionen Wahlberechtigten haben die 1200 befragt und behaupten, 70 % aller weiblichen Wähler haben VdB gewählt, was ist denn das für ein Scheiss
spannende geschichte - wenn man bedenkt, dass bei den wahlkartenwählern in die prognose ein deutlicher vdb-überhang eingerechnet ist, dann wird das auch morgen am ende des tages eine ganz knappe entscheidung sein.
wie es auch ausgeht, politischen stil konnte man heute bei den interviews ganz gut verfolgen. das finde ich persönlich immer interessant, wie ergebnisse interpretiert werden.
Bei der Hochrechnung wurde schon viele Stimmen der Wahlkarten für Vdb gerechnet.
Ohne Hochrechnung hat Hofer 51.9 und Vdb 48.1
Ich bin nicht in Bobostan daham, wir haben eine schwarze Bezirksvorsteherin.