Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber ich finde schon das es gut gewesen wäre ,wenn sie etwas dazu gesagt hätten.
Nachdem weder SPÖ noch ÖVP in der Stichwahl engagiert waren - was sollen sie dazu sagen?
Wenn man berücksichtigt, wieviel heute in den TV-Sendern spekuliert und Kaffeesud gelesen wurde, mangels eines vorliegenden Ergebnisses, dann werden die Regierungsparteien wohl morgen auch noch früh genug etwas dazu sagen.

Die blauen sind ja nur deshalb so stark weil es eine massive Zuwanderung von Moslems gibt. Gäbe es die nicht würde vermutlich keiner auf die Idee kommen blau zu wählen.

österreich ist das einzige land das durch erfahrung dümmer wird. k.kraus

es ist 2016 !!! die Frage ist doch warum die anderen keine wählen wollte .

Zum glück haben wir den objektiven orf, der aufdeckt das in der regierung wohl gar nichts mehr glatt läuft. Ich hätte ja beinhart gedacht das zwischenzeitliche ergebnis des innenministeriums mit 51,9 hofer und 48,1 v.d.bellen stimmt

Hofer gegen alle...wenn es um FPÖ verhindern geht, kriegen alle die Ersche hoch um wählen zu gehen :)
In dem Sinn hat er sich eh super geschlagen:up:
Also mobilisiert hat er auf alle Fälle mal :hurra:
" Ich gehe wählen damit es diese Person nicht wird..." konnte man öfter hören.
Also egal was oder wen :hmm:
Nun ja...Bin gespannt wie das dann morgen ausgeht.

Zum glück haben wir den objektiven orf, der aufdeckt das in der regierung wohl gar nichts mehr glatt läuft. Ich hätte ja beinhart gedacht das zwischenzeitliche ergebnis des innenministeriums mit 51,9 hofer und 48,1 v.d.bellen stimmt

ja eh - das eine ist eine prognose unter berücksichtigung der wahlkarten, das andere das ergebnis ohne wahlkarten.

ja eh - das eine ist eine prognose unter berücksichtigung der wahlkarten, das andere das ergebnis ohne wahlkarten.

Zum glück waren dir prognosen in der vergangenheit ja immer korrekt....
Und zum glück behauptet man ja auch nicht das dies das derzeitlichr zwischenergebnis ist

Und zum glück behauptet man ja auch nicht das dies das derzeitlichr zwischenergebnis ist

ich finde diese diskussion - morgen am abend gibt's ein endergebnis, da wissen wir, wer es dann ist. und beeinflussen kann man das ergebnis eh nicht mehr - die wahl ist geschlagen, das ergebnis steht eben noch aus.

ich finde diese diskussion - morgen am abend gibt's ein endergebnis, da wissen wir, wer es dann ist. und beeinflussen kann man das ergebnis eh nicht mehr - die wahl ist geschlagen, das ergebnis steht eben noch aus.

Ist mir schon klar :)
Und mir ist es auch bluntn wer es wird, ich hoffe auf hofer wenn nicht... Ändern tut sich dowieso nichts
Nur genau diese "berichterstattung" ist zeichnend für den wahlkampf.
Ich würde auch gerne wissen wie sie auf die 2.mio. Stimmen kommen bei ihrem ergebnis.

Es wurde bei jeder Hochrechnung dazugesagt, dass die Wahlkartenprognose miteinberechnet wurde bzw. bei jeder Grafik schriftlich angeführt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben