- Reaktionen
- 23.500
- Checks
- 13
Weil vdb Wähler in der Toskana sind!also was soll das jetzt mit der Briefwahl ? wieso hat da einer Vorteil ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil vdb Wähler in der Toskana sind!also was soll das jetzt mit der Briefwahl ? wieso hat da einer Vorteil ?
Weil vdb Wähler in der Toskana sind!
Nachdem weder SPÖ noch ÖVP in der Stichwahl engagiert waren - was sollen sie dazu sagen?aber ich finde schon das es gut gewesen wäre ,wenn sie etwas dazu gesagt hätten.
Sind ja bald nur mehr 50% Österreicher im LandeHier im Thread konnte ich immer lesen, fast alle Österreicher wollen Hofer, scheint wohl nicht so zu sein.
Böse Zungen behaupten das ist so, damit die Leute wissen, dass er zumindest eine abgeschlossene Schulbildung hat, im Gegensatz zu unserem Ex-Kanzler.Gibt es eigentlich irgendeinen besonderen Grund den "Ing." jedesmal zu erwähnen?
Nicht Islam?Moslems
Zum glück haben wir den objektiven orf, der aufdeckt das in der regierung wohl gar nichts mehr glatt läuft. Ich hätte ja beinhart gedacht das zwischenzeitliche ergebnis des innenministeriums mit 51,9 hofer und 48,1 v.d.bellen stimmt
ja eh - das eine ist eine prognose unter berücksichtigung der wahlkarten, das andere das ergebnis ohne wahlkarten.
Zum glück waren dir prognosen in der vergangenheit ja immer korrekt....
Und zum glück behauptet man ja auch nicht das dies das derzeitlichr zwischenergebnis ist
ich finde diese diskussion - morgen am abend gibt's ein endergebnis, da wissen wir, wer es dann ist. und beeinflussen kann man das ergebnis eh nicht mehr - die wahl ist geschlagen, das ergebnis steht eben noch aus.
Zum glück waren dir prognosen in der vergangenheit ja immer korrekt....
Und zum glück behauptet man ja auch nicht das dies das derzeitlichr zwischenergebnis ist