Z
Gast
(Gelöschter Account)
im prater gibts heut freibier für alle, auch für mich. morgen werd ich aus dem land gejagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Prognose über 900.000 Wahlkarten, die haben echt nen Vogel.prognose unter berücksichtigung der wahlkarten,
ja eh - das eine ist eine prognose unter berücksichtigung der wahlkarten, das andere das ergebnis ohne wahlkarten.
Es wurde bei jeder Hochrechnung dazugesagt, dass die Wahlkartenprognose miteinberechnet wurde bzw. bei jeder Grafik schriftlich angeführt.
@Mitglied #43582
Prognose über 900.000 Wahlkarten, die haben echt nen Vogel.
Weil nur gebildete mit Wahlkarte wählen. Lt. ORF hat eh fast jeder der einen ING. oder höher geschäfft hat den VDB gewählt.Komisch ist das schon, dass der VDB bei den Wahlkarten anscheinend viel besser abschneidet als der Hofer.
Komisch ist das schon, dass der VDB bei den Wahlkarten anscheinend viel besser abschneidet als der Hofer.
Immerhin haben 50 % rechts gewählt. Das steht fest.
Komisch ist das schon, dass der VDB bei den Wahlkarten anscheinend viel besser abschneidet als der Hofer.
Im Orf ist der VDB knapp vorne 3000 stimmen ca.
Aber im ATV ist der Hofer mit 50,22 Prozent vor VDB. Wer soll sich da auskennen?
Bei den Wahlkartenstimmen war grün immer bei den stärksten, und blau am schwächstenKomisch ist das schon, dass der VDB bei den Wahlkarten anscheinend viel besser abschneidet als der Hofer.
ich glaub die siehst das etwas verzerrt .rechts außen wohlgemerkt
@Mitglied #43582
Prognose über 900.000 Wahlkarten, die haben echt nen Vogel.
Warum, was hast angestellt ?im prater gibts heut freibier für alle, auch für mich. morgen werd ich aus dem land gejagt
Bei den Wahlkartenstimmen war grün immer bei den stärksten, und blau am schwächsten
ElfmeterschießenRein theoretisch wäre Gleichstand möglich, gibt's eigentlich eine Regelung, was dann passiert?
War dir Zahl der abgegebenen Stimmen gerade oder ungerade?
Rein theoretisch wäre Gleichstand möglich, gibt's eigentlich eine Regelung, was dann passiert?
BITTE nicht! !Nochmalige Stichwahl.