- Reaktionen
- 15.750
- Checks
- 40
Ich Dummerle dachte, Du meinst das ernstmuss man was anstellen um von fpö jüngern als gegener wahrgenommen zu werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich Dummerle dachte, Du meinst das ernstmuss man was anstellen um von fpö jüngern als gegener wahrgenommen zu werden?
Weil so viel mehr Wahlkarten beantragt wurden, glaube ich dass das Ergebnis ausgeglichener sein wird als im 1 Wahlgang.
ORF ist da sicher genauer, die sind ja auch nie voreingenommen!Im Orf ist der VDB knapp vorne 3000 stimmen ca.
Aber im ATV ist der Hofer mit 50,22 Prozent vor VDB. Wer soll sich da auskennen?
Und impliziert damit, dass 50% links gewählt haben!Immerhin haben 50 % rechts gewählt. Das steht fest.
Und 50% links außen wohlgemerkt!rechts außen wohlgemerkt
ich glaub die siehst das etwas verzerrt .
Die Wähler kommen nicht von rechts aussen .
Es geht darum, dass aufgrund eines Trends, das Wahlverhalten beeinflusst wird.Versteh sowieso nicht warum die Wahlkarten nicht schon vorab ausgezählt wurden.
Und 50% links außen wohlgemerkt!
ja aber warum .
?! Ich dachte immer "ergebnis" ist fix...
Aber gut..
Trotzdem wie kommen sie auf die 2 mii. Stimmen ?! Wenn laut innenministerium jeder 1,9 bzw 1,7 mio. Stimmen hat
Können sie das schhon auf 1 stimme eingrenzen?! Sid ja richtige genies dort
Was natürlich zu der Frage führt: wozu braucht man überhaupt Hochrechnungen? Früher hat man auch gewartet, bis die Auszählung fertig war, und dann hat man gewusst, worüber man reden kann.... da muss man dann mit statistischen mitteln und erfahrungswerten arbeiten, sonst könnte man keine hochrechnung machen.
Bitteee....es ist eine Prognose.
Ausgezählte Stimmen, Auszählungsgrad 100% + (!) Wahlkartenprognose
Es geht darum, dass aufgrund eines Trends, das Wahlverhalten beeinflusst wird.
Was natürlich zu der Frage führt: wozu braucht man überhaupt Hochrechnungen? Früher hat man auch gewartet, bis die Auszählung fertig war, und dann hat man gewusst, worüber man reden kann.
Aus Gründen, die mir nicht nachvollziehbar sind, hat man heute keine Zeit mehr. Bevor man wartet, bis Gewissheit besteht, plappert man lieber stundenlang im Kreis ...
Früher war alles besser ...
Was natürlich zu der Frage führt: wozu braucht man überhaupt Hochrechnungen? Früher hat man auch gewartet, bis die Auszählung fertig war, und dann hat man gewusst, worüber man reden kann.
Aus Gründen, die mir nicht nachvollziehbar sind, hat man heute keine Zeit mehr. Bevor man wartet, bis Gewissheit besteht, plappert man lieber stundenlang im Kreis ...
Früher war alles besser ...
Und eine prognose ist keine berichterstattung. Sie ist nicht das derzeitige ergebnis, was sie bis jetzt noch nicht eingeblendet haben.
Das ist das was mich aufregt.
Der orf berichtet über keine tatsachen sondern immer ein bisschen verändert.niht viel aber doch. Und das ist für mich, nicht richtig für einen staatssender
Bei der Auszählung der Wahlkarten sind tausende von Menschen involviert....glaubst die halten alle die Papp´n?Geht das nicht?