M
Gast
(Gelöschter Account)
Habs schon ausgebessertKomisch, die Krone schreibt aktuell "nicht ganz 3.000"?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs schon ausgebessertKomisch, die Krone schreibt aktuell "nicht ganz 3.000"?!
Der größte Fehler der heutigen TV-Sender liegt meines Erachtens darin, dass man sich als Journalist oder Moderator verpflichtet fühlt, alle in Grund und Boden zu reden. Warum kann man nicht einfach die Pappen halten, wenn es im Grunde genommen ohnehin nichts zu sagen gibt? Muss man Wahlsendungen über Stunden ausdehnen? Ist es nicht sinnvoller, alles in einer Stunde zusammen zu fassen, aber dafür mit Fakten zu punkten, anstatt mit Prognosen und sinnlosen Statements?
wofür stehen sie denn? erkläre es mal in Worten.
blaue zwergenpolitk
Jede Form von Extremismus und Fanatismus ist abzulehnen!
Am Wahltag nach Schluss würde bedeuten, Sonntag & Nachtzuschlag für die BeamtInnen der Wahlkommissionen und Behörden.Man könnte die karten ja nicht einfach unter verschluss halten,und am wahltag nach schluss auszählen...
Man könnte die karten ja nicht einfach unter verschluss halten,und am wahltag nach schluss auszählen...
da hast du mich aber kräftig an den eiern, weil ein großteil es nicht in worte fassen kann.
"es muss sich was ändern" das wetter?
99% Zustimmung, nur statt Wahlkampf bitte "Wahlkrampf"Doch, genauso wird es gemacht, würde man sie vorher auszählen, würden die 10% ausgezählten Stimmen einer Hochrechnung gleichkommen und den gesamten Wahlausgang beeinflussen, da ja noch immer Wahlkampf ist.
Am Wahltag nach Schluss würde bedeuten, Sonntag & Nachtzuschlag für die BeamtInnen der Wahlkommissionen und Behörden.
Das geht gar nicht. ..
Wenn du den Beitrag, den ich zitiert hab, sinnerfassend gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich lediglich mit Polemik auf die gegenteilige Aussage reagiert habe!
Des Weiteren sei dir gesagt, dass ich weder ein blau noch ein grün Wähler bin, bei dieser Stichwahl könnte jedoch nach meiner subjektiven Meinung nur zwischen Pest und Cholera gewählt werden!
Weiters dürfte dir mein wenige Beiträge weiter oben geschriebener Beitrag nicht aufgefallen sein, was in mir den Verdacht weckt, dass deine Argumentation wohl von linksextremem Gedankengut motiviert ist:
also du weisst auch nicht konkretes - hegst aber einen dunklen Verdacht. Gib den anderen Parteien die Schuld - schließlich haben die versagt .
Doch, genauso wird es gemacht, würde man sie vorher auszählen, würden die 10% ausgezählten Stimmen einer Hochrechnung gleichkommen und den gesamten Wahlausgang beeinflussen, da ja noch immer Wahlkampf ist.
Immerhin hast du dir in kleinkariert Art angemaßt, mein Kommentar als blaue Zwergenpolitk zu bezeichnen, ohne ein politisches Kommentar von mir gelesen zu haben!maße dir nicht an welche motivation mich treibt hier registriert zu sein und zu posten.
pest und cholera ist im übrigen nichts womit ich vdb assoziere.
Naja, für Österreich ist das jedenfalls nicht schlecht. Je knapper der Ausgang, umso weniger ist eine extreme Auslegung des Amtes zu befürchten. Das ist in jedem Fall eine Rückkehr zur Realität, und begrüßenswert.Wer 50% hinter sich hat, hat genauso viele gegen sich. Was ist daran gut?
Wieso denn ? 1 tag vor wahltermin einsendeschluss, und am wahltag nach 17 uhr werden ALLE ausgezählt ? würde mir jz in den sinn kommen
Naja, für Österreich ist das jedenfalls nicht schlecht. Je knapper der Ausgang, umso weniger ist eine extreme Auslegung des Amtes zu befürchten. Das ist in jedem Fall eine Rückkehr zur Realität, und begrüßenswert.
Die Post bringt allen was,Machen sie genauso, nur dass so mancher Brief zwei Werktage unterwegs ist und erst morgen Montag daher einlangt, obwohl er Freitag zum Einsendeschluss aufgegeben wurde.