- Reaktionen
- 54.079
- Checks
- 14
Weißweinschorle.
Mein Riesling schreit nach mir. Unfassbar. Um die
Uhrzeit.
wird der suff ned eher den fpö-wählern zugesprochen ... ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weißweinschorle.
Mein Riesling schreit nach mir. Unfassbar. Um die
Uhrzeit.
Wobei aufhängen eh grad so eine Sache ist, meine Internet Leitung schwächelt... liegt vermutlich am Inhalt....sorry, aber noch 15 minuten, und ich hab mich bereits mit dem häuslpapier aufgehängt.
du glücklicher.........meine Internet Leitung schwächelt...
Ich sauf net, ich genieße!wird der suff ned eher den fpö-wählern zugesprochen ... ???
wer ist "man"? ich kenn so eine betrachtung nicht. weil dann würden die leute ja eventuell wählen gehen bzw. würden wähler beid er ersten wahl dann ja nicht zu den nichtwählern in der stichwahl abwandern. insofern ist das einfach unschlüssig.
Naja, wobei ich schon Mitleid mit ihr hab... mit dem Content zu sterben, ich denke das hat sie sich nicht verdientdu glücklicher....
du bist ein lustiger.Das soll der buchdat nicht lesen ...
78.000 Überhang bei den Briefwählern momentan. Damit kann man Van der Bellen schon zur Präsidentschaft gratulieren!
Na... da VdB stellt die grad auf Ökostrom ummöglicherweise ist's ja doch der hofer worden und hat grad die halbe orf mannschaft gekündigt ...
Stimmt, so eine Wahlkarte füllt sich nicht von alleine aushofer noch um 1700 stimmen vorne, die brauchen noch ein bißchen
Na... da VdB stellt die grad auf Ökostrom um
15:00 Sondersendung ORF2