F
Gast
(Gelöschter Account)
Uh... er hat Zigeunerschnitzl gesagt, politisch sehr unkorrekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo... das schockiert mich wirklichgööö, do schaust!
das ist kein schrott, sondern der gustl der vater vom bumucklZeigen die am ORF2 eigentlich unter der Woche am NM immer so einen Schrott?
Aber ohne Pumuckl kann des überhaupt nixdas ist kein schrott, sondern der gustl der vater vom bumuckl
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich muss mich zitieren....ja.... und des gesamte orf-zentrum lacht sich grad eines über uns dodln, wenn's die quote sehen
FPÖ + Pegida + Identitäre + Alt, Jung und Neo-Nazis = 50%
Jo... und jetzt redet der a nu mit sich selber Gib ma noch 15 Minuten und ich mach mit....aber schön, dass sie noch eines draufsetzen.... ich ritz mich jetzt mit'n kaffeelöfferl
....sorry, aber noch 15 minuten, und ich hab mich bereits mit dem häuslpapier aufgehängt.15 Minuten
Na, die ziehen auch noch den Film durch... jede Wette, so eine Quote mit so einem Schrott bekommen die nie mehr wieder.gleich haben wir es, kameraden und genossinnen
Das soll der buchdat nicht lesen ...blau setzt sich aus viel. 10 bis 20% (mehr oder weniger tumben) harcorewählern zusammen