Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uh... er hat Zigeunerschnitzl gesagt, politisch sehr unkorrekt :verwirrt:

Jetzt wo es vorbei ist, das war mein persönliches Highlight in diesem Wahlkampf.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

pumuckl, du musst dich ja nicht in jedem posting als fpö wähler outen, ätzend sowas lol

und a sendung mit doppelgängern/zwillingen, die si ned kennen aaa no! :rofl:

Weißweinschorle.
Mein Riesling schreit nach mir. Unfassbar. Um die
Uhrzeit.

ja.... und des gesamte orf-zentrum lacht sich grad eines über uns dodln, wenn's die quote sehen :D
ich muss mich zitieren....

"lacht das ganze orf-zentrum gerade über uns dodl'n?"
antwort live aus dem orf-zentrum: ja, bisserl :D

aber schön, dass sie noch eines draufsetzen.... ich ritz mich jetzt mit'n kaffeelöfferl :verwirrt:

FPÖ + Pegida + Identitäre + Alt, Jung und Neo-Nazis = 50%

mühsam die alte leier! blau setzt sich aus viel. 10 bis 20% (mehr oder weniger tumben) harcorewählern zusammen, der rest sind wechselwähler. und jeder der diese wechselwähler jetzt als obiges beschimpft (nicht von dir, da ist es wurscht da du kein politker bist bzw. zumindest nicht im ef als solcher erkennbar), wird es sich mehr oder weniger für die kommenden wahlen merken, aus welcher ecke die beschimpfung kam!

unerhört diese anspielung auf das alter vom rauchenden sascha ;)

Bist deppat, ist der ORF abgesandelt. Kriegt nicht mal einen Live-Stream hin. Gut, dass ich noch einen DVB-T-Empfänger hab. Also Technologie aus dem letzten Jahrtausends halt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben