Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, könnte mir eventuell auf satellit reich und schön als ersatz anschauen ... :D

ich werde alles dafür tun, um einen bundespräsidenten hofer zu verhindern, sprach der herr bürgermeister häupl. er dürfte wort gehalten haben.:rolleyes:

so schnell noch mal das jahr gecheckt und was lese ich im internet, der strache hat es beim ÖBH bis zum korporal gebracht, da muss ich mich jetzt entschuldigen, seiner waffenhaltung bei den wehrsportübungen nach hätte ich ihm maximal den gefreiten zugetraut :rofl:

Warum ich etwas sage und wie, kannst du schon getrost mir überlassen, zumal ich meine Meinung auch ausreichend argumentativ belegt habe!
Ich finde einfach dass deine Begründung keine war. Außer dich über deren Verhalten aufzuregen kam da ned viel und der Zusammenhang zu antidemokratisch war, naja, dürftig. Denn sie haben absolut nichts getan was irgendwie nicht im Rahmen einer Demokratie wäre und daraus abzuleiten dass sie gegen diese sind ist nicht nachvollziehbar.

Sollten sie die Wahl anfrechten und sich nachher hinstellen und diese trotzdem nicht anerkennen, dann bin ich bei dir, aber alles andere ist noch absolut im Rahmen.

vielleicht darf die dicke barbara das ergebnis verkünden und die haben sich in der stunde geirrt lol

ein sommer im burgenland, das ist ja ein feiner trailer und vielleicht eine anregung für den verlierer lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben