F
Gast
(Gelöschter Account)
Egal... irgend was wird er oder die FPÖ damit schon zu tun habendas wird schwierig, der hat damals noch gebisse zusammen gebastelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Egal... irgend was wird er oder die FPÖ damit schon zu tun habendas wird schwierig, der hat damals noch gebisse zusammen gebastelt
15:00 Sondersendung ORF2
Mach' ruhig was für Deine politische Bildung ...wollen die allen erstens wegen dem schmonzes mein julia, wege zum glück ned ausstrahlen ...
wollen die allen ernstes wegen dem schmonzes mein julia, wege zum glück ned ausstrahlen
Die Gerüchte verdichten sich: WALLBETRUG!!!!!!!!!!
Wahlbetrug? FPÖ-Wähler berichten von Personen in Wahllokalen, die Van der Bellen wählten
.....und in so einer Wahlsituation werden die Wahlkarten-Stimmen sicher alle 100% ehrlich ausgezählt werden....
wollen die allen ernstes wegen dem schmonzes mein julia, wege zum glück und sturm der liebe ned ausstrahlen ...
Ich finde einfach dass deine Begründung keine war. Außer dich über deren Verhalten aufzuregen kam da ned viel und der Zusammenhang zu antidemokratisch war, naja, dürftig. Denn sie haben absolut nichts getan was irgendwie nicht im Rahmen einer Demokratie wäre und daraus abzuleiten dass sie gegen diese sind ist nicht nachvollziehbar.Warum ich etwas sage und wie, kannst du schon getrost mir überlassen, zumal ich meine Meinung auch ausreichend argumentativ belegt habe!
ich werde alles dafür tun, um einen bundespräsidenten hofer zu verhindern, sprach der herr bürgermeister häupl. er dürfte wort gehalten haben.
15:00 Sondersendung ORF2
eher die ansage von einem sesselkleber.Die Aussage eines wahren und großen Demokraten! Sei stolz!
.....diesen Blödsinn hab ich mir noch nie angesehen, nur heuteEinschaltquoten von Julia steigen auf Rekordhöhe!
naja, könnte mir eventuell auf satellit reich und schön als ersatz anschauen ...
.....diesen Blödsinn hab ich mir noch nie angesehen, nur heute
vielleicht darf die dicke barbara das ergebnis verkünden und die haben sich in der stunde geirrt lol
Julia... schräge Gschicht