M
Gast
(Gelöschter Account)
Nicht ganz.Beim Orf hast du die Lüge aber gerne genommen....
Den Fall, wie ihn Hofer geschildert hat, gab es auch nicht. Habe es schon erklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht ganz.Beim Orf hast du die Lüge aber gerne genommen....
Etwas nicht sagen ist nicht dasselbe wie etwas nicht meinen. (generell im Leben)Na bitte, also sind sie ja mal nicht demokratiefeindlich.
Stimmt, aber die Grenze zur Unterstellung ist dann fließend...Etwas nicht sagen ist nicht dasselbe wie etwas nicht meinen. (generell im Leben)
Bleibt trotzdem der fahle Nachgeschmack.Nicht ganz.
Den Fall, wie ihn Hofer geschildert hat, gab es auch nicht. Habe es schon erklärt.
Naja, wenn alles super wäre müsst gäbe es keinen Grund für die Leute die FPÖ zu wählen Nochmal, wo bitte versuchen sie an den Grundpfeilern der Demokratie zu rütteln?
Hat Kickl die Begründung bereits in der Schublade oder wird gerade eifrig gebastelt?Die FPÖ gibt bekannt, dass sie die Wahl anfechten werden.
Die FPÖ gibt bekannt, dass sie die Wahl anfechten werden.
Hat Kickl die Begründung bereits in der Schublade oder wird gerade eifrig gebastelt?
dass sie nicht erfolgreich sein wird
Ich gehe aber mit Zuversicht davon aus, dass nicht die Anderen keinen FPÖler dort sitzen haben wollte, sondern nur, dass sich keiner die Arbeit antun wollte. Oder?Es gab doch einige Sprengel ohne blaue Beisitzer. .
Allgemeine Frage zum OTS: Sollte man sich die Meldungen kontinuierlich reinziehen oder es lieber sein lassen?Hat er mit der OTS vom Samstag schon vorgebaut.
Weil ja alle so jammern, dass sich nicht viele freiwillig melden...hm, ich würd mich gern melden. Aber ich bin bei keiner Partei Mitglied, darf man dann bei sowas mitmachen? Ich frag dich, weil du grad gesagt hast, dass du mal dabei warst.keine Ahnung, meine Zeit als Mitglied der Bundeswahlbehörde liegt schon Jahre zurück
Ich verwechsle überhaupt nichts, sondern möchte lediglich eine über Vermutungen und Bauchgefühl hinausgehende Erklärung haben warum die FPÖ antidemokratisch ist.Du verwechselst da jetzt meiner Meinung nach Sachfragen und den Umgang mit ihnen und dem "prinzipiellen Umgang mit der "Institution Österreich" per se"!
Das ist ihr Recht und falls dieses antidemokratisch sein sollte muss man das Gesetzt ändern.Etwas anderes aber ist, wenn die FPÖ eben den Menschen einzureden versucht, daß der Staat Österreich versucht die Menschen zu betrügen, weil er Wahlergebnisse fälscht.