M
Gast
(Gelöschter Account)
Ein Gesetz über Hetze in diesem Zusammenhang gibt es nicht.Das ist ihr Recht und falls dieses antidemokratisch sein sollte muss man das Gesetzt ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ein Gesetz über Hetze in diesem Zusammenhang gibt es nicht.Das ist ihr Recht und falls dieses antidemokratisch sein sollte muss man das Gesetzt ändern.
Das ist ihr Recht und falls dieses antidemokratisch sein sollte muss man das Gesetzt ändern.
Eben der Unterschied. Kickl weiß genau wie er welche Worte zu benutzen hat. Das ist auch sein Job in der Partei.Besser wäre gewesen,die Fpö hätte gesagt,sie würden bei den Briefstimmen genau hinsehen.
Denn,das "Fehler"passieren ist ja nicht aus zu schliessen.
Gabs ja schon des öfteren,wenn auch nicht auf Bundesebene.
Sollte man sich die Meldungen kontinuierlich reinziehen oder es lieber sein lassen?
Du verwechselst da jetzt meiner Meinung nach Sachfragen und den Umgang mit ihnen und dem "prinzipiellen Umgang mit der "Institution Österreich" per se"!
Wenn die Leute z.B. die FPÖ wählen, weil sie unzufrieden sind wie die Regierung etwa in der Asylfrage handelt oder in Wirtschaftsfragen, dann ist das das Eine!
Etwas anderes aber ist, wenn die FPÖ eben den Menschen einzureden versucht, daß der Staat Österreich versucht die Menschen zu betrügen, weil er Wahlergebnisse fälscht. Und diese Unterstellung sogar apriori vor Beendigung des Auszählung kundtut!
Wobei du ruhig dazu sagen könntest dass es für dich deshalb antidemokratisch ist, weil du sie einfach nicht magst und so ein zusätzliches Stigmata (neben Populisten, Rassisten...) deiner Meinung gut passt. Denn recht viel mehr bringst du nicht rüber...Noch einmal; da geht es um keine Rechtsfrage, sondern um eine verantwortungslose und antidemokratische Gesinnung.
Genau so und nicht andersIch glaube, dass es grundsätzlich nichts bringt auf die FPÖ hinzupecken - damit treibt man die Leute nur noch weiter in die Ecke.
Weil ja alle so jammern, dass sich nicht viele freiwillig melden...hm, ich würd mich gern melden. Aber ich bin bei keiner Partei Mitglied, darf man dann bei sowas mitmachen? Ich frag dich, weil du grad gesagt hast, dass du mal dabei warst.
Wenn du einen Schuldigen brauchst, @Mitglied #11816 bastelt dir bestimmt gerne eine Geschichte zusammen bei der aufkommt dass HC Strache dahinter steckt dass du keinen Folgeauftrag bekommen hastich korrigiere nur ungern dein freundliches bild von mir, aber ich war dort weniger aus idealismus sondern als experte entsandt und gut bezahlt.
Jo ... die Stunde der Wahrheit ist da ...15:00 Sondersendung ORF2
Können die ned später anfangen (17 Uhr tät gut passen), nach der Verkündung muss ich ma ein neues Thema zum Sticheln suchenJo ... die Stunde der Wahrheit ist da ...
Ich sprach won Wählern und nicht von Nichtwählern.
Außerdem geht man bei Nichtwählern immer davon aus, dass sich die Gesinnung bei ihnen prozentual so verhält, wie es ein Wahlergebnis offenbart.
Insofern ist deine Drittelrechnung Schönfärberei.
Wenn du einen Schuldigen brauchst, @Mitglied #11816 bastelt dir bestimmt gerne eine Geschichte zusammen bei der aufkommt dass HC Strache dahinter steckt dass du keinen Folgeauftrag bekommen hast
Naja... tät sich aber grad anbietenBevor du da etwas über mich behauptest, wär's vielleicht ned blöd mich vorher zu fragen, nicht wahr?
Wenn du einen Schuldigen brauchst, @Mitglied #11816 bastelt dir bestimmt gerne eine Geschichte zusammen bei der aufkommt dass HC Strache dahinter steckt dass du keinen Folgeauftrag bekommen hast
15:00 Sondersendung ORF2
Wobei du ruhig dazu sagen könntest dass es für dich deshalb antidemokratisch ist, weil du sie einfach nicht magst und so ein zusätzliches Stigmata (neben Populisten, Rassisten...) deiner Meinung gut passt. Denn recht viel mehr bringst du nicht rüber..