Wen wählst Du bei der Stichwahl?

Wen wählst Du bei der Stichwahl?

• Norbert Hofer

Stimmen: 273 50,9%
  • Alexander van der Bellen

Stimmen: 222 41,4%
  • Ich wähle ungültig

Stimmen: 15 2,8%
  • Ich bin wahlberechtigt, aber gehe nicht zur Wahl

Stimmen: 16 3,0%
  • Ich bin nicht wahlberechtigt

Stimmen: 10 1,9%

• Umfrageteilnehmer
    536
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, soweit ich weiß hat sie Haider verkauft, aber welche Farben haben sie denn zurückgenommen ???
einfach lachhaft wieder so eine aussage.haider hat es verkauft.....lies mal nach wer alles dabei war wo`s verkauft wurde.und wen dann gelesen hast wirst sehn das da so einige in den knast gewandert sind die nix mit dem verstorbenen dr.jörg haider zu tun hatten.

einfach lachhaft wieder so eine aussage.haider hat es verkauft.....luies mal nach wer alles dabei war wo`s verkauft wurde.und wen dann gelesen hast wiest sehn das da so einige in den knast gewandert sind die nix mit dem verstorbenen dr.jörg haider zu tun hatten.

Ich meine es in dem Zusammenhang, das die Ganze Geschichte immer auf ihn abgeschoben wird - was so ja nicht stimmt - mir ist es nur zu blöd zig Seiten zu schreiben ...

Bitte die Anführungszeichen richtig interpretieren.
Ich gehe davon aus, dass du den Satz missverstanden hast.
wen ich was dazu sagen darf.mir macht es erlichgesagt auch angst das noch mehr wirtschatftflüchtlinge zu uns kommen wen vdb gewinnt.wen ich auf die aussagen von herrn vdb und von der grün chefin gawinschnig denk bekomm ich gänsehaut........!

wen ich was dazu sagen darf.mir macht es erlichgesagt auch angst das noch mehr wirtschatftflüchtlinge zu uns kommen wen vdb gewinnt.wen ich auf die aussagen von herrn vdb und von der grün chefin gawinschnig denk bekomm ich gänsehaut........!
Ja, eh.
Aber es ändert nicht dran, dass im Falle des vdB alle Flüchtlinge zu uns kämen, wie von der anderen Seite dauernd propagiert wird.
(Ich bin für Grenzsicherung. Erwähne es gleich dazu, bevor mir was unterstellt wird.)

Naja, soweit ich weiß hat sie Haider verkauft, aber welche Farben haben sie denn zurückgenommen ???
Rot (Schieder) und Schwarz (Proell). Doch nur weil Haider es verstanden hat, Personen aus diesem Farbenspektrum gehörig mitverdienen zu lassen, weil er mit gefälschten Krediten, die von der HYPO ge-swapt worden sind, andere Banken gerettet hat, weil er beim BAWAG-Deal zugeschaut hat, und und und. Immer aber hat Haiders Netzwerk und Machtkartell ordentliche Vorteile daraus bezogen.

Übrigens der Kern schaut schon nach lächerlich Drei Tagen total zerknittert aus, weil ihm wohl das "geheime Buch" der Macht bzw. Abhängigkeit gezeigt worden ist. Fesseln tun halt weh.

Hast Du noch nicht verstanden, dass der Bundespräsident darauf keinen Einfluss hat?
Stimmt. Aber, wenn er sich zu so einem Statement wie Frau Merkel letztes Jahr hinreißen lässt wäre es trotzdem kontraproduktiv. Denn dass er nix zu sagen hat wissen wir, aber nicht die Zielgruppe solcher Botschaften ;) Wobei VdB in diese Richtung nicht mal die kleinste Andeutung gemacht hat, nur um's festzuhalten.

...dass der Bundespräsident darauf keinen Einfluss hat?
Meine letzte politische Hoffnung in Richtung FPÖ habe ich bei der letzten Wiener Landtagswahl aufgegeben... als mit "Grenzen dicht" plakatiert wurde.
Jeglicher Zusammenhang zwischen Wahl und Versprechen/Forderungen sind flöten gegangen...

Rot (Schieder) und Schwarz (Proell). Doch nur weil Haider es verstanden hat, Personen aus diesem Farbenspektrum gehörig mitverdienen zu lassen, weil er mit gefälschten Krediten, die von der HYPO ge-swapt worden sind, andere Banken gerettet hat, weil er beim BAWAG-Deal zugeschaut hat, und und und. Immer aber hat Haiders Netzwerk und Machtkartell ordentliche Vorteile daraus bezogen.

Übrigens der Kern schaut schon nach lächerlich Drei Tagen total zerknittert aus, weil ihm wohl das "geheime Buch" der Macht bzw. Abhängigkeit gezeigt worden ist. Fesseln tun halt weh.

Es geht darum das die Personen die mitverdient haben korrupt waren / sind.

Das ist der Punkt. Manche reden nur eine gewisse Farbe schlecht aus zig Gründen, dabei findet man über jede Farbe genug Müll wenn man nur schön sucht.

Darum ist Politik in seiner heutigen Form für den Kübel - mich verwundern nur die Menschen, welche sich vollgas hineinsteigern. Seien es linke / rechte .... komisch ist nur das gewisse Personen bei Diskussionen gleich fanatisch und teilweise häftig sind wie diejenigen, gegen die sie sprechen :lalala:

Aber es wird immer Menschen geben, deren Horizont so schmal ist das sie ihn Standpunkt nennen :p:D

Aber wenn es sein Recht ist, das ist dann wieder eine andere. Stell dir eine Welt vor, in der man nichts anzweifeln darf.

Das ist alles andere als eine Rechtsfrage!

Wenn wer österreichischer Bundespräsident werden und DIESEN Staat nach innen und nach außen vertreten möchte, dann ist es beschämend, wenn er prinzipiell so niederträchtig von den Institutionen eben dieses Staates denkt!
Das prinzipiell erklärt sich ja, weil er ja bereits gestern, also vor der Auszählung der Wahlkarten den Behörden eine Wahlfälschung unterstellt!
Also nicht danach, wenn ihm eventuell über Ungereimtheiten berichtet werden sollte!
Das drückt nichts anderes als seine Verachtung für das System, für das er vorgibt arbeiten zu wollen, aus!
Ein Politiker mit Verantwortung würde nicht vor so einer heiklen und entscheidenden Stimmenauszählung für Unruhe unter seinen Anhängern sorgen und die dadurch sogar aufhetzt, sondern ganz im Gegenteil besonnen agieren und sein Vertrauen in den Rechtsstaat betonen!

Gut, eine Wahl anzuzweifeln ist ihr demokratisches Recht und das ist im Gesetzt so verankert.

Bevor er die Wahl anzweifelt, hätte er zumindest die Auszählung abwarten sollen!
So ist es schlichtweg dumm und in höchstem Maße verantwortungslos und entblößt lediglich seine antidemokratische Grundhaltung!

Kommentar einer Frau: "50% wählen grün und 50% pro Österreich". Schön zusammengefasst wie ein FPÖler spaltet.

...entblößt lediglich seine antidemokratische Grundhaltung!
Mühsam, mühsam... Hat er angekündigt die Wahl selbst nach einer Prüfung nicht anzuerkennen? Hat er nicht und somit ist es absolut demokratisch denn nur darum geht es. Falls du anderer Ansicht bist, würde ich dich bitten mir das etwas fundierter ("dumm" und "verantwortungslos" ist nicht recht stichhaltig) zu erklären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben