E
Gast
(Gelöschter Account)
also bereit für die Fetish-Rubrikalso wichsen sich die beiden lager aus purer fadesse gegenseitig an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also bereit für die Fetish-Rubrikalso wichsen sich die beiden lager aus purer fadesse gegenseitig an
also bereit für die Fetish-Rubrik
den zukünftigen.ähm welcher denn ? einer der möglichen.. oder der/die jetzigen gesetzesmässigen vertreter.. ?
wen meinst denn ?
Farkas und Waldbrunn.wer tritt denn diesmal an ?
Wer sagt, dass sie dich in Can überhaupt nehmen? DIE sind nicht so blöd, jedem Dahergelaufenen einen Daueraufenthalt zu erlauben.
vieleicht ein klitzekleines wenig o.t.
Oh, lass das meine Sorge sein. Das braucht dich nicht zu kümmern, das mach ich mir mit den Kanadiern schon aus.
Ich bin ja auch nicht jemand, der einfach so Daherläuft...
Wie geht das denn, daß man ohne den Werbeumweg verlinken kann?
aha und ... ich werde mal den admin interviewen!
Wie geht das denn, daß man ohne den Werbeumweg verlinken kann?
(nicht so wichtig, nur als info wenn es dir noch nicht aufgefallen ist.)aha und ... ich werde mal den admin interviewen!
ist ja eh nix neues ,das geht schon lange jahre .Wiener Parks von Jugendbanden regelrecht belagert
für alle die keine Ahnung haben … das schauen sie nun .
Wiener Parks von Jugendbanden regelrecht belagert
für alle die keine Ahnung haben … das schauen sie nun .
Selbigen wie am 22 Mai .
Also, um dich mach ich mir keine Sorgen. Es ist eine schlichte Feststellung, dass eine Daueraufenthaltsgenehmigung in Can nur erteilt wird, wenn es Can einen Vorteil bringt. Die sind nicht so blöd, wie IM Erica und wir Österreicher, jeden Dahergelaufenen ohne Geld und Ausbildung gratis durchzufüttern.