- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
so böse darfst aber nicht sein.fein..
mir fällt immer wieder auf, wenn man beide seiten ein wenig provoziert, hupfen die linken eher wie die michelin männchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so böse darfst aber nicht sein.fein..
mir fällt immer wieder auf, wenn man beide seiten ein wenig provoziert, hupfen die linken eher wie die michelin männchen.
fein..
Mach dir da bei mir keine Sorgen!
In meinem Alter hüpft man nimmer so oft.
Ich eigentlich fast nur beim kicken/köpfeln und beim Sprung in den Pool! ;-)
so böse darfst aber nicht sein.
wenn DU mal in die defensive kommst benutzt gerne nlp
wer ist da wohl scheinheilig heuchelnd... ?
hör auf das behaupten schon die Linken von den Rechten und angeblich besonders hoch hupfen die in der Mittemir fällt immer wieder auf, wenn man beide seiten ein wenig provoziert, hupfen die linken eher wie die michelin männchen.
Du kannst mir da jetzt sicher einige Beispiele geben und begründen, nicht wahr?
Keine Ahnung! Du vielleicht?
hör auf das behaupten schon die Linken von den Rechten und angeblich besonders hoch hupfen die in der Mitte
vorsicht unser bp könnte bewaffnet sein.die in der mitte sind wahrscheinlich mehr.. deswegen fallens eher auf..
na deine eigenen beiträge wirst ja sinnerfassend lesen können, oder ?
Ich schon, selbstverständlich!
Du die meinen aber offensichtlich nicht, sonst würdest ja jetzt schon begründete Beispiele gebracht haben!
vorsicht unser bp könnte bewaffnet sein.
na geh, man braucht nur die lehrbücher vergleichen.. und selbst da würdest DU es nicht sehen (wollen) ?
aber vielleicht ists ja deswegen so leicht durchschaubar, so schülerhaft..
danke..
Geb dir recht NLP ist viel subtiler und nicht so primitiv.Trina benutzt NLP?! Hier? Hahahahahaha!
fein..
So ungefähr in dieser Art?So gesehen ist die FPÖ ein ungepflegter Ungustl, der sich wochenlang nicht duscht, stinkt wie ein Iltis, mit fettigen Haaren herumzieht und in der Öffentlichkeit anderen ins Gesicht rülpst und Nasenpofelkügelchen auf andere schießt und dann ganz entsetzt ist, daß keiner ihn in seiner Nähe haben möchte!