Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach dir da bei mir keine Sorgen!
In meinem Alter hüpft man nimmer so oft.
Ich eigentlich fast nur beim kicken/köpfeln und beim Sprung in den Pool! ;-)

naja.. wenn DU mal in die defensive kommst benutzt gerne nlp - aber beim hofer wars ja so böse..meint die grüne seite.

wobei, selbst vdb und frau g. benutzen es.
wer ist da wohl scheinheilig heuchelnd... ? etwa gar die linken, oberlehrerhaften moralisten, die nur helfen wollen - die intoleranten toleranten.. ?

Ich schon, selbstverständlich!
Du die meinen aber offensichtlich nicht, sonst würdest ja jetzt schon begründete Beispiele gebracht haben!

na geh, man braucht nur die lehrbücher vergleichen.. und selbst da würdest DU es nicht sehen (wollen) ?
aber vielleicht ists ja deswegen so leicht durchschaubar, so schülerhaft..
danke..

na geh, man braucht nur die lehrbücher vergleichen.. und selbst da würdest DU es nicht sehen (wollen) ?
aber vielleicht ists ja deswegen so leicht durchschaubar, so schülerhaft..
danke..

Also für deine Form zu sagen, daß du keine Beispiele hast, die du auch begründen kannst, also nur inhaltlos daher blablaisierst, kann ich dir nicht danken! Möglicherweise verstehst du das ja sogar?

fein..
mir fällt immer wieder auf, wenn man beide seiten ein wenig provoziert, hupfen die linken eher wie die michelin männchen.

ahh wo,..wia kimst denn jetzt auf des:rofl: is ja echt lustig wie argumentationsspezialist und politwissenschaftler trina alles auf den punkt bringt,..und gerade haraus hervorragend zitiert und vollkommen recht hat.:up: nur bringts erm nix es is trotzdem so wie es is,...
egal wer beim sautrog sitzt solange die wampe voll wird grunzens und rülpsens und stinken tuns so oder so alle gleich!!! meine felsenfeste behauptung!!!
die wirklich keinen benachteiligt oder ausgrenzt;)

man merkt übrigens, dass es bis zu den wahlen noch anderthalb monate hin ist.

also wichsen sich die beiden lager aus purer fadesse gegenseitig an.

die frage ist, ob man das braucht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben