N
Gast
(Gelöschter Account)
jaja in der ländlichen Gegend … wie hoch ist denn bei euch der Ausländeranteil in der ländlichen Gegend ?Jedesmal wenn sogar bei uns in der ländlichen Gegend
kommt mal her und schau dich um
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaja in der ländlichen Gegend … wie hoch ist denn bei euch der Ausländeranteil in der ländlichen Gegend ?Jedesmal wenn sogar bei uns in der ländlichen Gegend
jaja in der ländlichen Gegend … wie hoch ist denn bei euch der Ausländeranteil in der ländlichen Gegend ?
kommt mal her und schau dich um
ist das das nicht wurscht?Kommt darauf an, wo genau? Gibt bei mir in der nähe viele Orte mit Flüchtlingen die vor allem Männlich und für meinen begriff zu dunkel für Syrer sind.
Sonst müsstest du mir sagen was du genau unter Ausländeranteil verstehst, jene mit Migrationshintergrund oder nur jene die keine Staatsbürgerschaft bestitzen?
Kommt darauf an, wo genau? Gibt bei mir in der nähe viele Orte mit Flüchtlingen die vor allem Männlich und für meinen begriff zu dunkel für Syrer sind.
Sonst müsstest du mir sagen was du genau unter Ausländeranteil verstehst, jene mit Migrationshintergrund oder nur jene die keine Staatsbürgerschaft bestitzen?
ist das das nicht wurscht?
was willst du jetzt ? klug daherreden ? meinst ich bin so deppat, dass ich nicht weiss wovon ich rede ?
...lüg nicht. er tut's!Äääm Nein...
...lüg nicht. er tut's!
Wenn du glaubst, dass du - ich zitiere dich "deppat" bist - dann musst du das mit dir selbst ausmachen. Ich hab das nie behauptet. Ich hab dich nur gefragt wer für dich zu den "Ausländern" zählt?
Wenn ich bei mir in der Gemeinde die mit Migrationshintergrund von der Elterngeneration mitzähle, dann schon etwa 1/4 der Leute. Wenn nicht sinds natürlich deutlich weniger.
so verschwendest du meine und deinen Zeit mit plumpen Geplapper .
wie soll es das auch sein … auf dumme Fragen bekommt man bekanntlich dumme Antworten .wir wollen nicht auch werten, ob dein geplapper stets besonders wertig ist.
wie soll es das auch sein … auf dumme Fragen bekommt man bekanntlich dumme Antworten .
Bin schon neugierig, wie Hofer, als Vertreter der selbsternannten Anständigen, den FPÖ-Vorstoß gegen den kleinen Mann kommentieren wird.
Denn Maßnahmen, die dazu dienen um Lohndumping betreiben zu können - wie hier im Standard-Artikel zu lesen ist - sollten doch nicht unkommentiert bleiben!
Bin schon neugierig, wie Hofer, als Vertreter der selbsternannten Anständigen, den FPÖ-Vorstoß gegen den kleinen Mann kommentieren wird.
Denn Maßnahmen, die dazu dienen um Lohndumping betreiben zu können - wie hier im Standard-Artikel zu lesen ist - sollten doch nicht unkommentiert bleiben!
Vielleicht wäre es aber besser gewesen, die Anweisungen als Comics mit den Schlümpfen zu gestalten?
Finde es aber sehr gut, dass das "Selbst einwerfen" nun generell untersagt wurde
Wir wollen doch nicht, dass nochmal ein Grund für eine Wahlwiederholung gefunden wird oder? ;-)... nau jo is für mich irgendwie bzw. geht für mich ins lächerliche über ... hoffentlich is daun da Wahlleiter vom vielen einwerfen net traumatisiert