Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mc. donalds sackerl sagen im gewöhnlichen auch eher nicht im gebrochenen deutsch dass der park ihnen gehört und sich diverse andere jausensackerl gefälligst schleichen sollen ... :D

jaja in der ländlichen Gegend … wie hoch ist denn bei euch der Ausländeranteil in der ländlichen Gegend ?

kommt mal her und schau dich um

Kommt darauf an, wo genau? Gibt bei mir in der nähe viele Orte mit Flüchtlingen die vor allem Männlich und für meinen begriff zu dunkel für Syrer sind.
Sonst müsstest du mir sagen was du genau unter Ausländeranteil verstehst, jene mit Migrationshintergrund oder nur jene die keine Staatsbürgerschaft bestitzen?

Kommt darauf an, wo genau? Gibt bei mir in der nähe viele Orte mit Flüchtlingen die vor allem Männlich und für meinen begriff zu dunkel für Syrer sind.
Sonst müsstest du mir sagen was du genau unter Ausländeranteil verstehst, jene mit Migrationshintergrund oder nur jene die keine Staatsbürgerschaft bestitzen?
ist das das nicht wurscht?

was willst du jetzt ? klug daherreden ? meinst ich bin so deppat, dass ich nicht weiss wovon ich rede ?

ist das das nicht wurscht?

Äääm Nein... :rolleyes:

was willst du jetzt ? klug daherreden ? meinst ich bin so deppat, dass ich nicht weiss wovon ich rede ?

Wenn du glaubst, dass du - ich zitiere dich "deppat" bist - dann musst du das mit dir selbst ausmachen. Ich hab das nie behauptet. Ich hab dich nur gefragt wer für dich zu den "Ausländern" zählt?
Wenn ich bei mir in der Gemeinde die mit Migrationshintergrund von der Elterngeneration mitzähle, dann schon etwa 1/4 der Leute. Wenn nicht sinds natürlich deutlich weniger.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du glaubst, dass du - ich zitiere dich "deppat" bist - dann musst du das mit dir selbst ausmachen. Ich hab das nie behauptet. Ich hab dich nur gefragt wer für dich zu den "Ausländern" zählt?
Wenn ich bei mir in der Gemeinde die mit Migrationshintergrund von der Elterngeneration mitzähle, dann schon etwa 1/4 der Leute. Wenn nicht sinds natürlich deutlich weniger.

du stellst Suggestivfragen und willst gescheit daher reden - wir finden so keine Basis, wenn du deinen Gesprächspartner nicht ernst nehmen willst, dann sekkiere wen anderen.

so verschwendest du meine und deinen Zeit mit plumpen Geplapper .

wir wollen nicht auch werten, ob dein geplapper stets besonders wertig ist.
wie soll es das auch sein … auf dumme Fragen bekommt man bekanntlich dumme Antworten .

wenn man nicht bereit ist ein gewissen Niveau zu halten, wieso soll ich mich immer daran halten?

Geht's jetzt bei den Jugendbanden darum, wen die zum Bundespräsidenten wählen, oder wie oder was?

Bin schon neugierig, wie Hofer, als Vertreter der selbsternannten Anständigen, den FPÖ-Vorstoß gegen den kleinen Mann kommentieren wird.
Denn Maßnahmen, die dazu dienen um Lohndumping betreiben zu können - wie hier im Standard-Artikel zu lesen ist - sollten doch nicht unkommentiert bleiben!

die andere seite ist, z.b. wien
Bin schon neugierig, wie Hofer, als Vertreter der selbsternannten Anständigen, den FPÖ-Vorstoß gegen den kleinen Mann kommentieren wird.
Denn Maßnahmen, die dazu dienen um Lohndumping betreiben zu können - wie hier im Standard-Artikel zu lesen ist - sollten doch nicht unkommentiert bleiben!

haha der war gut... hetzt das linkslinke propagandablatt etwa.. ?
wer hat den die miesen & prekären babe / bags kv´s ausverhandelt.. ? rot schwarz mit sozialpartnern und gewerkschaft.
DAS ist lohndumping pur, eine schande für die roten.

Zumindest gibt es nun ausreichende Anweisungen und Klarheit, wie die Wahl abzuhalten ist.
Wahlleiter bekommen vor Hofburg-Wahl neue Unterlagen - news.ORF.at
Vielleicht wäre es aber besser gewesen, die Anweisungen als Comics mit den Schlümpfen zu gestalten?
Finde es aber sehr gut, dass das "Selbst einwerfen" nun generell untersagt wurde und auch auf den Wahlurnen darauf hingewiesen wird.
Und auch keine Journalisten und Fotografen in den Wahllokalen.

Vielleicht wäre es aber besser gewesen, die Anweisungen als Comics mit den Schlümpfen zu gestalten?

You made it my day. An das werd ich den ganzen Tag denken.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nur ... da wird der VdB ja benachteiligt, wenn alle blau sind.... gibts grüne Schlümpfe eigentlich auch? Unparteiische brauch ma ja net wirklich suchen, die gibts net mal im Comics.

Daher fordere ich die 50/ 50 Aufteilung !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben