geh bitte, trinal. mach doch die augen auf. wenn man dich mit grün oder grünweißen problemen konfrontiert, dann gehst auf wie ein germteig - und dahinter steckt viel heiße luft. was man nicht wissen will, das weiß man eben auch nicht - und heraussuchen brauch ich nix, ich hab ein ganz gutes gedächtnis und erinnere mich halt an mehr, als du gerne hättest.
die gackerl-flaggerl-gschicht z.b. is mir ziemlich wurst. anderes nicht. wenn du dich nur an den einen akademiker-ball erinnern kannst, ist das halt auch nur ein teil der wahrheit. bei etlichen anderen demos - nicht nur in wien - gab's halt mit linker und grüner beteiligung keine verletzten sondern nur zerbeulte autos, zerschlagene scheiben, stinknormale sachbeschädigung halt. find ich auch nicht so toll.
ich werde übrigens kein weiteres mal auf dich antworten - es ist wie im fussball-thread - wir sehen die dinge verschieden. that's it.
Liebes Samtpfoterl, keine Sorge, meine Augen sind offen.
Auch offen genug, um dein
Umkehrspiel zu erkennen, nur drauf falle ich halt ned rein. Wenn du mit einem vernünftigen und begründeten Kritikpunkt - egal ob gegen Rapid oder eben die Grünen - kommst, dann hab ich auch kein Problem das zu akzeptieren und sehr gut möglich, daß ich den auch teile und/oder dir recht gebe.
Mitnichten also ein Germaufgehverhalten meinerseits.
Die heiße Luft geb ich dir da auch gerne zurück, redest ja du nur herum, ohne deine Behauptung auch nur irgendwie untermauern zu können oder zu wollen. Keine Ahnung ob du im RL keinen
Widerspruch gewohnt bist oder deinen Freunde und Bekannten es schlichtweg wurscht ist wenn du dich inhaltlich
vergaloppierst, ich erlaube mir halt nachzubohren, wenn wer eine Behauptung aufstellt, die meiner Ansicht nach nicht stimmt.
Deine Behauptung wird übrigens auch nicht richtig, wenn du sie unbelegt dutzendfach wiederholst, im übrigen kann man den Grünen auch nur schwer einen Vorwurf machen, wenn einzelne Parteimitglieder bei einer Demo anwesend sind, bei der irgendwer anderer eine Straftat beging!
Dich macht ja auch keiner dafür verantwortlich, wenn du - du sagst ja, daß du im ländlichen Raum wohnst - auf einem
Kirtag bist, wo der
Huber-Bäuerin das Geldtascherl g'fladdert wird, oder sich die
Dorfjugend vermöbelt.
Es ging um die Frage, wann die grüne Partei ein Problem damit hatte sich von Linksextremismus und Linksextremisten zu distanzieren. Und da eben sage ich, daß es für Linksextremismus in der heutigen grünen Partei keinen Platz gibt und die spärlichen linksextremen Taten in Österreich von der grünen Partei ebenfalls verurteilt werden!
Wo es eventuell noch ein diesbezügliches
Abgrenzungsproblem gab, liegt jetzt - die Anfangszeit der Opernballdemos war's nämlich - aber so lang zurück, daß es schon kaum mehr wahr ist. Aus dem politischen Fehler damals haben die Grünen nämlich gelernt!
Ob du hier noch weiter antwortest oder nicht, oder überhaupt nimmer dein Wort an mich richtest, ist ja ohnedies deine Entscheidung, genauso wie sie es war auf meinen Beitrag mit einer Behauptung, die du dann nicht begründet hast, zu reagieren.
Gerne sag ich dir aber, daß ich auch künftig
nicht in den Saft gehen, mir aber auch weiterhin erlauben werde, meinen
Diskussionsstil so beizubehalten wie er ist.