Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, er ist schön ... :lehrer: :D

najaaaa... gut er sieht noch nicht so ''verbraucht'' aus wie manch andere Politiker :lol:

Verstehst es ned, belassen wirs dabei :D
Ich versteh schon was du meinst :) Und trotzdem hat er nichts geschafft m.M. nach.... siehe Beziehung zu Övp , Spö intern etc. etc.

Doch , er befragt ja jetzt seine spö zu ttip und ceta .... Betrifft ja nur alle Österreicher , aber als Großpartei reichts ja wenn ich die eigenen leut befrag :)

aber als Großpartei

der war gut ... :haha:

Amtliches Endergebnis zur Nationalratswahl vom 29.9.2013:
SPÖ 26,8%
,

Ergebnisse bei der Nationalratswahl 2013 in Österreich

Du stehst auch auf Ihn?

muss etwas schön finden automatisch darauf stehen bedeuten?

Alle Zeitungen lügen und Ing. Hofer lässt sich das gefallen ? :verwirrt:

kann ich dir beides nicht beantworten, ich weiss nur was ich selbst im fernsehen gesehen bzw. gehört habe. falls sich zeit findet suche ich die entsprechende sendung raus.

Zuletzt bearbeitet:
najaaaa... gut er sieht noch nicht so ''verbraucht'' aus wie manch andere Politiker :lol:

Betrifft ja nur alle Österreicher , aber als Großpartei reichts ja wenn ich die eigenen leut befrag :)

Österreich hat keine GROßPARTEI mehr! 25 Prozent soll Groß sein?.
Kleinstpartei

wie würdest du den illegalen grenzübertritt 100tsder nennen?
Ist illegal gewesen.
Man muss aber (egal, um was es geht) dabei bedenken, was die Alternative gewesen wäre.
Bleiben wir eben bei diesem Thema, die zu diesen illegalen Grenzübertritten geführt hat.
Die Menschen waren in Budapest am Bahnhof. Sie wurden immer mehr und mehr. Hätte Deutschland nicht zugesagt, dass sie sie übernehmen, hätte Österreich sie nicht durchgeschleust. Österreich kann in diesem Fall Deutschland nur danken. Die Alternative wäre gewesen, dass sie dann in Nickelsdorf alles belagern. Oder den Budapester-Bahnhof zerlegen.
Das Problem lag und liegt paar Kilometer weiter.

Auch, wenn mich die Linken nun kritisieren werden. Wenn man immer noch die Leute im Meer "rettet" und damit ihnen einen freien Zugang ans Festland gewährt, werden sie nicht aufhören aufzubrechen. Grenzschutz gibt es nicht. Man verhindert lediglich bürgerkriegsähnliche Zustände, indem man die Massen aufteilt.

Warum sollten Schutzsuchende in einem Land, in dem Sie in Sicherheit sind, den Bahnhof zerlegen???:(

Das Problem ist Doch Frau Merkel mit Ihrer Willkommenskultur und ausgestreckten Hand.
Weil die Einfach denken sie MÜSSEN nach Deutschland und jedes andre Land ist nicht Sicher.

Nadann sollte es einen Moses geben der die Flüchtlinge ins gelobte Land nach DEUTSCHLAND führt

Dann vergleiche mal absolute Zahlen:
Parteienförderung, Parteimitglieder in den USA, Australien, Russland und Österreich.
Finde ich interessant. .........
Aja
Eine Großpartei ist man wenn man ALLEINE ohne eine Weitere mehr als 50 Prozent hat und nicht zusammen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben