Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde, wie in den zwei Wahlgängen zuvor, wieder VdB wählen.

Tja wohin Frankreich eine Politik geführt hat, wo Zuwanderer aus ehemaligen Koloniestaaten ausgegrenzt wurden,

Menschen zu kontrollieren und deren Identität zu überprüfen, hat jetzt genau WAS mit Ausgrenzen zu tun?
Oder meinst, das sich die ausgegrenzt fühlen, weil sie eben NICHT kontrolliert und durchgecheckt werden, wie jeder andere, der
sich zB am Flughafen bei jedem Check quasi nackt machen muss?;)

Tja und wer bringt das jetzt den Politikern quer durch die Parteien bei? :schulterzuck:

Schwierige Sache, am ehesten noch die Bewohner des Landes, es gibt einige Bundesländer, da klappt es ganz gut, es sollten sich auch mehr Menschen in die Politik einbringen, ned nur rumsudern und irgendwelchen Hirngespinnsten nachrennen, die Mitte sollte vielmehr gestärkt werden z.B.

darum habe ich es ja kundgetan .;)

der verdacht liegt nahe, dass du dafür einen vollautomatischen posting-generator benutzt.

können wir damit rechnen, dass sich bis zum 2. oktober die frequenz von 1x pro stunde auf 3x pro stunde / montag bis sonntag von 7h bis 23h erhöht?

Was auch immer.........WO ist der Rechtsbruch?

Ich bin kein Rechtsexperte!
Und mein Posting sollte ausdrücken, wenn dem so ist, das es tatsächlich kein Gesetz gibt, das es vorschreibt, irgendwelche unbekannte Menschen, von denen man
nicht weiss ob sie was Böses im Schilde führen, geschweige denn , ob sie Waffen,Drogen oder sonst irgendwelche verbotene Sachen mit sich führen,an der Staatsgrenze zu kontrollieren
DANN sollte das doch einiges über den Geisteszustand dieser Regierung aussagen!

der verdacht liegt nahe, dass du dafür einen vollautomatischen posting-generator benutzt.

können wir damit rechnen, dass sich bis zum 2. oktober die frequenz von 1x pro stunde auf 3x pro stunde / montag bis sonntag von 7h bis 23h erhöht?
würden deine vorwürfe auch sein ,wenn ich für den herrn vdb schreiben würde ?

Ich bin kein Rechtsexperte!
Und mein Posting sollte ausdrücken, wenn dem so ist, das es tatsächlich kein Gesetz gibt, das es vorschreibt, irgendwelche unbekannte Menschen, von denen man
nicht weiss ob sie was Böses im Schilde führen, geschweige denn , ob sie Waffen,Drogen oder sonst irgendwelche verbotene Sachen mit sich führen,an der Staatsgrenze zu kontrollieren
DANN sollte das doch einiges über den Geisteszustand dieser Regierung aussagen!
aber zur feststellung, auch wenn man die papiere kontrolliert hätte , könnte man auch nicht sicher sein was dieser mensch im schilde führt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben