F
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenne da jetzt kein Gesetz, das dies vorschreibt........
Wenn dem so ist, dann sagt das ja alles über den (Geistes) Zustand dieser Regierung aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenne da jetzt kein Gesetz, das dies vorschreibt........
nix anderes habe ich ja geschrieben.Der Heimat /Land zu liebe, sollte es mehr Menschen geben, die vernünftige Politik machen
Der Heimat /Land zu liebe, sollte es mehr Menschen geben, die vernünftige Politik machen
Tja wohin Frankreich eine Politik geführt hat, wo Zuwanderer aus ehemaligen Koloniestaaten ausgegrenzt wurden,
selber schuld.Werde, wie in den zwei Wahlgängen zuvor, wieder VdB wählen.
selber schuld.
ich wähle auch zum dritten mal ,den herrn ing. hofer.Ansichtssache.
ich wähle auch zum dritten mal ,den herrn ing. hofer.
Was auch immer.........WO ist der Rechtsbruch?Wenn dem so ist, dann sagt das ja alles über den (Geistes) Zustand dieser Regierung aus!
darum habe ich es ja kundgetan .das hätte hier niemand für möglich gehalten.
Tja und wer bringt das jetzt den Politikern quer durch die Parteien bei?
darum habe ich es ja kundgetan .
Was auch immer.........WO ist der Rechtsbruch?
würden deine vorwürfe auch sein ,wenn ich für den herrn vdb schreiben würde ?der verdacht liegt nahe, dass du dafür einen vollautomatischen posting-generator benutzt.
können wir damit rechnen, dass sich bis zum 2. oktober die frequenz von 1x pro stunde auf 3x pro stunde / montag bis sonntag von 7h bis 23h erhöht?
DANN sollte das doch einiges über den Geisteszustand dieser Regierung aussagen!
würden deine vorwürfe auch sein ,wenn ich für den herrn vdb schreiben würde ?
würden deine vorwürfe auch sein ,wenn ich für den herrn vdb schreiben würde ?
aber zur feststellung, auch wenn man die papiere kontrolliert hätte , könnte man auch nicht sicher sein was dieser mensch im schilde führt.Ich bin kein Rechtsexperte!
Und mein Posting sollte ausdrücken, wenn dem so ist, das es tatsächlich kein Gesetz gibt, das es vorschreibt, irgendwelche unbekannte Menschen, von denen man
nicht weiss ob sie was Böses im Schilde führen, geschweige denn , ob sie Waffen,Drogen oder sonst irgendwelche verbotene Sachen mit sich führen,an der Staatsgrenze zu kontrollieren
DANN sollte das doch einiges über den Geisteszustand dieser Regierung aussagen!