Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aber zur feststellung, auch wenn man die papiere kontrolliert hätte , könnte man auch nicht sicher sein was dieser mensch im schilde führt.
Nein, man kann natürlich nicht in einen Menschen reinschauen!
Aber gewisse Leute hätte man schon aussortieren können! Ist eh so wie am Flughafen! Da wissen wir auch nicht, ob irgendwer 2 Stewardessen erwürgen wird am Langstreckenflug, aber das er nicht das ganze Flugzeug in 10.000 Meter in die Luft sprengt , mit mitgenommen Bomben, das versuchen wir ja auch zu verhindern!

Ich bin kein Rechtsexperte!
Ich ja auch nicht......
Und mein Posting sollte ausdrücken, wenn dem so ist, das es tatsächlich kein Gesetz gibt, das es vorschreibt, irgendwelche unbekannte Menschen, von denen man
nicht weiss ob sie was Böses im Schilde führen, geschweige denn , ob sie Waffen,Drogen oder sonst irgendwelche verbotene Sachen mit sich führen,an der Staatsgrenze zu kontrollieren
Es gibt zwar kein Gesetz, das VORSCHREIBT Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Dinge zu kontrollieren, es gibt aber Gesetzte die es der Exekutive ERMÖGLICHEN Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Sachen zu kontrollieren, was ja auch IM RAHMEN DES MÖGLICHEN UND DER VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT auch getan wird.

Ich ja auch nicht......

Es gibt zwar kein Gesetz, das VORSCHREIBT Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Dinge zu kontrollieren, es gibt aber Gesetzte die es der Exekutive ERMÖGLICHEN Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Sachen zu kontrollieren, was ja auch IM RAHMEN DES MÖGLICHEN UND DER VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT auch getan wird.

Sehr komplizierte Sache, das mit den Gesetzen!
Entweder ist in Europa eine ansteckende Krankheit oder Epidemie ausgebrochen( Rechtsitis), oder die Leute goutieren diese Gesetze oder deren Auslegung
dann doch nicht wirklich!

Man muss sich am Flughafen nackig machen? :shock: .......Schockierend. :D

QUASI...Prinzchen...QUSAI.....damit ist gemeint, dass man Überbekleidung, Gürtel und Schuhe bei der Sicherheitskontrolle ablegen muss.......aber nicht ganz nackig!
Kannst dir also ersparen, zum Flughafen zu fahren, um zu spechteln...:D

Oh, da bin ich ganz bei dir, nur hat dein Posting mit den Daumen nach unten nicht viel Sinn gemacht. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben