F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn, dann schon aller Regierungen, durch dessen Länder die Leute sind
Da hast Du natürlich Recht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn, dann schon aller Regierungen, durch dessen Länder die Leute sind
Nein, man kann natürlich nicht in einen Menschen reinschauen!aber zur feststellung, auch wenn man die papiere kontrolliert hätte , könnte man auch nicht sicher sein was dieser mensch im schilde führt.
Ich ja auch nicht......Ich bin kein Rechtsexperte!
Es gibt zwar kein Gesetz, das VORSCHREIBT Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Dinge zu kontrollieren, es gibt aber Gesetzte die es der Exekutive ERMÖGLICHEN Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Sachen zu kontrollieren, was ja auch IM RAHMEN DES MÖGLICHEN UND DER VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT auch getan wird.Und mein Posting sollte ausdrücken, wenn dem so ist, das es tatsächlich kein Gesetz gibt, das es vorschreibt, irgendwelche unbekannte Menschen, von denen man
nicht weiss ob sie was Böses im Schilde führen, geschweige denn , ob sie Waffen,Drogen oder sonst irgendwelche verbotene Sachen mit sich führen,an der Staatsgrenze zu kontrollieren
noch nicht ,ich warte lieber bis am 02 oktober, weil da kann ich es mir aussuchen ,ob ich lache oder weine.aber sicher doch.
bist du grad im keller lachen?
Ich ja auch nicht......
Es gibt zwar kein Gesetz, das VORSCHREIBT Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Dinge zu kontrollieren, es gibt aber Gesetzte die es der Exekutive ERMÖGLICHEN Menschen auf gefährliche und/oder verbotene Sachen zu kontrollieren, was ja auch IM RAHMEN DES MÖGLICHEN UND DER VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT auch getan wird.
am Flughafen bei jedem Check quasi nackt machen muss?
Wäre eine Entzündung mit rechts ?Entweder ist in Europa eine ansteckende Krankheit oder Epidemie ausgebrochen( Rechtsitis),
Gefallen finden wohl die wenigsten daran, vielen fehlt es einfach an Grundwissen wenn es um Gesetze geht. Sieht ma hier ganz gut, was geglaubt wird, was der Posten eines BP erreichen könnte, beide Extreme sind falsch.goutieren
...wenn man es .....jahrelang.....studiert, ists dann nimmer so komplitziert.Sehr komplizierte Sache, das mit den Gesetzen!
Gefallen finden wohl die wenigsten daran, vielen fehlt es einfach an Grundwissen wenn es um Gesetze geht. Sieht ma hier ganz gut, was geglaubt wird, was der Posten eines BP erreichen könnte, beide Extreme sind falsch.
mit den vielen hintertürln ,würde ich das nicht als so einfach bezeichnen....wenn man es .....jahrelang.....studiert, ists dann nimmer so komplitziert.
Man muss sich am Flughafen nackig machen? .......Schockierend.
Womit hab ich denn das jetzt verdient ?
aber nicht ganz nackig!
warum nicht wenn jemand recht hat, hat er eben recht .Womit hab ich denn das jetzt verdient ?
...du hast der Manon "Daumen runter" gegeben....wolltest du das?warum nicht wenn jemand recht hat, hat er eben recht .
warum nicht wenn jemand recht hat, hat er eben recht .
welches weltbild , ja ich bin eher bei rechts und meilenweit von links enfernt , aber alles kann nicht falsch sein weder von rechts noch von links. wie schon 100 mal hier erwähnt wurde ist extrem nie gut.Du zerstörst sein Weltbild mit deiner Aussage.