- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
verzeih mir ,aber so bei einen so kleinen daumen habe ich mich verschaut.Aber Du hast 2 Daumen nach unten gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
verzeih mir ,aber so bei einen so kleinen daumen habe ich mich verschaut.Aber Du hast 2 Daumen nach unten gemacht
natürlich nicht , aber in meinem alter denk man oft nicht das man bei kleinen dingen schon eine brille braucht....du hast der Manon "Daumen runter" gegeben....wolltest du das?
verzeih mir ,aber so bei einen so kleinen daumen habe ich mich verschaut.
Menschen zu kontrollieren und deren Identität zu überprüfen, hat jetzt genau WAS mit Ausgrenzen zu tun?
Oder meinst, das sich die ausgegrenzt fühlen, weil sie eben NICHT kontrolliert und durchgecheckt werden, wie jeder andere, der
sich zB am Flughafen bei jedem Check quasi nackt machen muss?
alles ist besser ,wenn es blau ist....ja,ja....der blaue Daumen war da für uns Schasaugerte schon besser.......
Du zerstörst sein Weltbild mit deiner Aussage.
alles ist besser ,wenn es blau ist.
Welches Recht hat die REGIERUNG gebrochen?
dass die regierung zugelassen hat
Das hat er im Interv. für Vorarlberg so gesagt, jadass hofer aufgrund einer persönlichen befindlichkeit die regierung entlassen würde,
Das war in einem anderen Interv. da das Thema aber im Moment für Österreich nicht zutrifft, lassen wir es halt so stehn, er müsste ja dann alle anderen Regierungen, allen voran Orban, der die Flüchtlinge bis nach Ö hat karren lassen, auch verurteilen. Es war damals, also vor über einem Jahr eine Ausnahmesituation( welche hoffentlich nicht nochmal kommt ) für alle beteiligten Länder.sonder die ahndung eines gesetzesbruches.
Was solln wir sonst machen bis Oktoberwir drehen uns im kreis ..
ab morgen oder?
Sicher doch!sag mal, bist grad am justamenttrip?
zulassen dass leute illegal zu tausenden ins land kommen, während andere ggg. entsprechende reisedokumente benötigen ist im landläufigen sinn rechtsbruch.
Wenn dies fahrlässig oder gar mit einer finsteren Absicht war, dann ja.
Man wirft der Regierung ja auch keinen Rechtsbruch vor, weil sie zugelassen hat, dass 70 Menschen in einem LKW ersticken.
ok, verstehe. wenn ich das nächste mal weder fahrlässig noch mit finsterer absicht b'soffen mit 200 über die autobahn bretter ist's auch kein rechtsbruch ...
Eben.....auf solche Vorfälle UNMITTELBAR zu reagieren ist mehr oder weniger unmöglich.wie kann man etwas zulassen von dem keiner weiß dass es gerade stattfindet? oder meinst du unsere regierung wusste dass gerade ein kühllaster mit 70 menschen an bord am weg von ungarn nach österreich ist und hat nichts unternommen?
Die österreichische Regierung hat diesen Zustand, dass Menschen auf der Flucht sind auch nicht wirklich selbst hergestellt, sondern mehr oder weniger jene Regierungen, aus den Ländern aus denen die Menschen flüchten.
Will man jetzt einen Rechtsbruch der österreichischen Regierung konstruieren, weil sie nicht verhindert, dass z.B. die syrische Regierung das eigene Volk bombardiert?
m.m.n. eine richtige vorgehensweise, eine regierung die sich selbst nicht an geltendes recht hält ist nicht tragbar und deren entlassung auch kaum eine persönliche befindlichkeit sondern ist ja aufgabe des präsidenten.
Genau das ist eben nicht die Aufgabe des Bundespräsidenten und liegt nicht in seiner Kompetenz.worum es ja auch gar nicht geht. die diskussion dreht sich ja darum, dass behauptet wurde dass hofer aufgrund einer persönlichen befindlichkeit die regierung entlassen würde, welche meiner und auch anderer meinung aber eben keine solche ist, sonder die ahndung eines gesetzesbruches. wir drehen uns im kreis ...
...solange nicht klar definiert wird WELCHES Recht denn eigentlich von der österreichischen Bundesregierung gebrochen wird..joh!wir drehen uns im kreis.
grenzöffnung