- Reaktionen
- 15.752
- Checks
- 40
abwarten! wahlanfechtungen sind momentan ja in mode ...
Protestwähler sind das unzuverlässigste Klientel was eine Partei haben kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
abwarten! wahlanfechtungen sind momentan ja in mode ...
....wobei der Wille ja durchaus gegeben ist.....Die Umsetzung scheitert jedoch an der Topographie von Griechenland und Italien.....der preis den wir für eine unfähige eu zahlen, welche nicht willens ist die aussengrenzen zu schützen. denn dass es technisch möglich ist den zustrom illegaler einwanderer um über 90% zu reduzieren, beweisen ja die usa und spanien mit ihren grenzeinrichtungen.
ich bin schon der meinung das es nicht auf den bp ankommt, uns kann es auch wurscht sein wer im nachbarland gewählt wird. weil das ist die aufgaben des jeweiligen volkes im land.Tja, wenn dan Jobs desswegen draufgehen, bist du mitschuld.
Das Ansehen im Ausland ist beim Job des Bundespräsidenten besonders wichtig, wenn man als Fremdenfeindliches Land wahrgenommen wird hilft das wenig.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wurscht kann und wird es den kleinen mann auch nicht sein, aber ändern kann er auch nichts.Aso, dann wäre es dir auch egal, wenn der Ungarische Regierungschef zB damit in den Wahlkampf geht, dass alle Firmen die von Österreich nach Ungarn abwandern, die nächsten 15 Jahre nur die hälfte an Steuern zahlen.
Dann kanns dir ja im Prinzip auch egal sein, wenn der nächste Tschechische Regierungschef an der Österreichischen Grenze 5 neue Atomkraftwerke errichten will oder wenn der Italiener sagt, er pfeifft auf das Klimaabkommen und pustet jetzt so viel CO2 in die Atmosphäre wie noch nie, bei weitem mehr als die Menge die Österreich reduziert hat. Schade das die Natur und die Strahlung die Grenzen nicht respektieren.
Dann ist dir auch sicher egal, wenn die Stärkste Slowenische Regierungspartei den Wahlkampf damit gewinnt, ausnahmslos alle Flüchtlinge zur Österreichischen Grenze zu bringen.
Wenn die AFD in Deutschland damit Wahlkampf macht, alle abgelehnten Alsylwerber ausnahmslos nach Österreich zurückzuführen, dann ist dir das sicher auch egal, ist ja deren Sache... geht uns ja alles nix an wen die wählen.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
bei euch linken ist ein jeder ein populist ,der die wahrheit sagt.Doch, einfach keine Populisten und Nationalisten wählen sondern Leute die auf Zusammenarbeit wert legen und diese nicht beenden wollen.
bei euch linken ist ein jeder ein populist ,der die wahrheit sagt.
aber um so mehr ich den leuten die den vdb wählen zuhöre umso mehr bedauere ich, das ich nur einen stimmzettel habe.
ja was sollst du den sonst sein, wenn du einen grünen als bp möchtest.?ist ja nicht schlimm ,aber dann steh halt dazu.Jetzt bin ich also Links?
Überlege das gut, ich könnte mit anderen die Wahl anfechten.
wenn dan Jobs desswegen draufgehen,
welche jobs sollten draufgehen? kann eine firma in österreich geld verdienen so wird sie es tun, egal wer präsident ist. und gibt es nichts zu verdienen, ist es detto egal wer präsident ist, die firma wird das weite suchen. und die firmen die einen auf moralisch machen und auf den schnöden mammon verzichten kann man wohl an den fingern einer halben hand abzählen.
In der Zweiten Republik hat noch kein einziger Präsident einen Anlassfall gesehen.was wohl im anlassfall eher verfassungsexperten beurteilen sollten und nicht wir!
Hofer hat Ambitionen à la Erdogan, die bisherige Rolle des Präsidenten in seinem Sinne zu verändern,
Man kann natürlich auch nur die Teile eines Satzes zitieren, die ins eigene Weltbild passen, und den wichtigsten Teil weglassen.... ...wie schon mal geschrieben manche glauben wirkli ... "die Erde dreht sich dann nimma und de Sterndal foin vom Himmel"
meinst nicht ,das du sehr übertreibstIn der Zweiten Republik hat noch kein einziger Präsident einen Anlassfall gesehen.
Erst Norbert "Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist" Hofer hat Ambitionen à la Erdogan, die bisherige Rolle des Präsidenten in seinem Sinne zu verändern, kundgetan.