Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meinst nicht ,das du sehr übertreibst:fragezeichen::fragezeichen::hmm:
Hat Hofer das folgende gesagt oder nicht?
Der FPÖ-Kandidat für die Präsidentschaftswahl, Norbert Hofer, droht damit, die Regierung zu entlassen, sollte diese seinen Ideen als Staatsoberhaupt nicht folgen. „Wenn die Regierung bei ihrem Kurs bleibt, in der Flüchtlingsfrage, bei der Pflege, der Wirtschaft und den Spitälern, würde ich ein Gespräch mit ihr führen. Wenn das nicht taugt, steht am Ende die Entlassung an“, sagte Hofer den „Vorarlberger Nachrichten“.

Q: Hofer würde Regierung entlassen

diese stichwahl ist für mich wie eine entscheidung ob man sich vom donauturm oder vom dc tower runterschmeissen soll , ich werde das meiner meinung nach kleinere übel wählen . auf der einen seite ärgere ich mich das erwin pröll nicht angetreten ist , auf der anderen seite bin ich froh das er niederösterreich erhalten bleibt. egal wer das rennen macht beide sind für mich....kann diese worte hier nicht schreiben - netiquette.

nimm den donauturm, da ist mehr gras rundherum, dämpft den aufprall ... :lehrer::D

Schon interessant, wohin eine selektive Wahrnehmung gepaart mit sinnentstellendem Zitieren führt.

Ich zitiere mich nur ungern selbst, aber:
Hofer hat Ambitionen à la Erdogan, die bisherige Rolle des Präsidenten in seinem Sinne zu verändern, kundgetan.
Damit es auch der letzte versteht.

Und nur zur Sicherheit:
Man kann natürlich auch nur die Teile eines Satzes zitieren, die ins eigene Weltbild passen, und den wichtigsten Teil weglassen. :rolleyes:

Ganz egal, ob VdB oder Hofer zum neuen BP gewählt wird, Österreich wird dadurch weder untergehen, noch vor irgendwas gerettet. Es werden sich viele wundern, wie wenig sich verändern wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben