Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab schon vorsorglich Aluhüte bestellt, schützen auch vor Chemtrails, wie ich sehe treiben sich hier viele potenzielle Kunden rum, wer einen braucht soll sich melden :D

20 € pro Stück, nur heute :)

In dem Zusammenhang hatte ich in Linz Anfang Juni eine interessante Begegnung.errät jemand was hier als Alternative zum Staatsoberhaupt vorgeschlagen wurde.p.s die meinen das tatsächlich ernst
20160604_112147.jpg

Die Monarchie. Früher war eh alles besser. ;)

Da brauchte man auch keine drei Wahlgänge für das Amt eines Bundespräsidenten, der obendrein keine allzu große Macht besitzt. :D

Manchen ist die Demokratie halt zu anstrengend. Die lassen sich lieber von einer "gottgegebenen" Obrigkeit sagen, was richtig und was falsch ist. Dann braucht man die eigenen Gehirnzellen wenigstens nicht so stark zu beanspruchen. ;)

Oder eben wie gesagt wir sparen uns die nachdenkerei und haben endlich wieder ein neues Fotoobjekt für die Touristen in Schönbrunn.Schild eh scho wissen spar ich mir.

Das ist korrekt.Das haben die ernsthaft vor.Auf die Frage ja wer denn kam die lapidare Antwort die Familie Habsburg is gross.Ganz ehrlich da wähl ich lieber 10 mal

Naja, es gibt ja auch noch ein paar ewig gestrige, die pilgern zu Franzls und Sissis Grab und legen dort regelmäßig Blümchen nieder. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben