- Reaktionen
- 164.432
- Checks
- 180
wobei den Palfraider den könnt i ma vorstellen.aber da nehm i es jetzt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SMSBriefwahl
SchluchzHättest halt bessere Überzeugungsarbeit geleistet.
Das ist alles deine Schuld!
Schluchz
Erstaunlich war(hatte mehr als eine Stunde in der nähe von dem Stand zu tun) das vor allem Junge(na gut am Foto ned) sehr reges Interesse zeigten.man könnt jetzt sagen harmlos aber @Mitglied #89067 hat sehr schnell erkannt was es war das mich am meisten daran störte.Sowas erhielt zulauf mit worten bei denen sich die Nackenhaare kräuseln NA KLASS DANN BRAUCH MA NIMMA ZU SO ANA SCH... WAHLNaja, es gibt ja auch noch ein paar ewig gestrige, die pilgern zu Franzls und Sissis Grab und legen dort regelmäßig Blümchen nieder.
Um de wahlkosten reinzubekommen 50/cent pro abgegebener Stimme Mehrwertnummer
Ich hab eh mehrere SIM - KartenAber ned das dann 100. 000 Stimmen zufällig vom gleichen Server sind.
Sissi und Franzl?
Casting?Ich mach die sissi, Vorschläge für Franz ?
Vorschläge für Franz ?
Na geh und i hätt glaubt nur i .Oder wär das doch nicht zu schwer manipulierbar..schild eh scho wissen.trotzdem sollt ma es trotz verfassungsrechtlicher Schwierigkeiten nicht zu laut sagen.Wenns Geld ins Säckel bringt führns die Mehrwertnummern für alles mögliche ein ned nur zum wählen.(was aber da gsd eh nicht möglich wär) ausser man riskiert jedes mal eine Anfechtung(grundrecht auf FREIE Wahlen.Was zwar nicht nur aber eben auch bedeutet dass einem durch eine wenn auch geringe Gebühr das Recht zu wählen nicht genommen werden darf)Ich hab eh mehrere SIM - Karten
Wenn ich eine schmucke Kutsche krieg, mach ich den Franzl.
DamIt könnt man sich sogar anfreunden.Ich mein mit dir als Sissy.De Fotoaparrate der Japaner in Schönbrunn würden heisslaufen. Nur schad das ich antimonarchistisch eingestellt bin.Aber ka sorge Feilen siehst nur bei der PediküreIch mach die sissi, Vorschläge für Franz ?
Du bekommst alles was Du willst
Vermutlich sind es gerade die, welche sich jetzt an der "Scheiß" Wahl stören, diejenigen, die sich dann später lauthals beschweren, wenn der Monarch oder der "gütige" Diktator Entscheidungen fällt, die ihnen nicht gefallen.Erstaunlich war(hatte mehr als eine Stunde in der nähe von dem Stand zu tun) das vor allem Junge(na gut am Foto ned) sehr reges Interesse zeigten.man könnt jetzt sagen harmlos aber @Mitglied #89067 hat sehr schnell erkannt was es war das mich am meisten daran störte.Sowas erhielt zulauf mit worten bei denen sich die Nackenhaare kräuseln NA KLASS DANN BRAUCH MA NIMMA ZU SO ANA SCH... WAHL
Dem ist nichts hinzuzufügen exakt des Pudels KernVermutlich sind es gerade die, welche sich jetzt an der "Scheiß" Wahl stören, diejenigen, die sich dann später lauthals beschweren, wenn der Monarch oder der "gütige" Diktator Entscheidungen fällt, die ihnen nicht gefallen.
Und man sieht es ja auch ganz gut beim Brexit-Referendum, dass die Wahlbeteiligung der jüngeren Generation deutlich geringer als in den anderen Altersklassen ist, und dann plötzlich nach der Abstimmung gejammert wird, dass die Älteren den Jüngeren die Zukunft verbauen. Getoppt wird das nur noch von denen, die aus Protest gegen "die da oben" für den Brexit gestimmt haben, weil sie dachten, dass es eh keine Mehrheit dafür gibt und dann hinterher am liebsten ihre Stimme noch mal ändern wollten.
Natürlich sind die Wahlen in einer Demokratie nicht immer spannend und oftmals ist es auch nur noch die Wahl des geringsten Übels, aber es ist allemal besser als alle anderen Herrschaftsformen, wie z.B. die Monarchie oder gar eine Diktatur, bei der man als Nichtangehöriger der Herrscherkaste nicht mal die Illusion hat, etwas verändern zu können. In der Demokratie gibt es wenigstens die Möglichkeit, eine Regierung bei der nächsten Wahl abzuwählen, wenn man mit ihrer Arbeit unzufrieden ist.
=Vielen (leider)...Manchenist die Demokratie halt zu anstrengend. Die lassen sich lieber von einer "gottgegebenen" Obrigkeit sagen, was richtig und was falsch ist. Dann braucht man die eigenen Gehirnzellen wenigstens nicht so stark zu beanspruchen.
Ned ärgern keiner hätt was gegen dich als Monarchin.Die Monarchie ist eher das was sauer aufstösst.Besser gesagt die Motive die dazu führen das es manche für eine gute idee heissen.In dem Sinne