Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dasselbe in GB.
Es gibt tatsächlich viele Touristen, die wegen der Königlichen Familie hinfahren. Werde ich nie verstehen, will ich auch nicht verstehen! Derselbe Schwachsinn eben mit den Film- und Musikstars. :kopfklatsch:
Das kann man verstehen oder nicht.Aber hätte es negative Gesellschaftspolitische Auswirkungen.Mir ist lieber die Leute erfreuen sich an imperialem Glanz und/oder Stars als sie hängen Demagogen an den Lippen.Der Monarch representiert.Der Demagoge gleich welcher Art versucht die Mensch für seine zwecke einzuspannen
da fällt ma da Falco ein
DÜRFTE IM SCHLIMMSTEN FALL ICH WÄHLEN ZWISCHEN MONSTRÖSEN ODER DEKADENTEN SEELEN.
ZWISCHEN REICHSSTANDARTE UND SCHÖNBRUNNER FLIEDER.DA WÄR DER KRONPRINZ MIR SCHON LIEBER.
DER HAT ZWAR NIE SEIN REICH BESSESEN DAFÜR A UNZAHL VON MÄTRÄSSEN.
DAS BLIEB AUCH SO IN JEDEM FALL.NA IN DEM PUNKT DA WÄR ER LIBERAL(Aus Falco "Monarchy now)

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte man hat sich jetzt auf Sissi und Franzl geeinigt......bekomm ich jetzt doch keine schmucke Kutsche? :verwirrt::D

rästelhaft ist mir ja nach wie vor, dass der leiter der wahlbehörde weiterhin sein amt ausüben darf!?

Genau! Weg mit dem!
Denn er hat den Wahlhelfern nahegelegt, die Briefe einen Tag zu früh zu öffnen!
Und den Beisitzern gesagt, dass sie die Protokolle, die sie unterschreiben, vorher nicht zu lesen brauchen!
Auch ist er schuld, dass es immer so war…

Sobotka gehört deswegen auch gleich mit gegangen! Und der Kern sowieso – der klebt eh schon viel zu lange am Amt…!

(Irony in da house :D)

Genau! Weg mit dem!
Denn er hat den Wahlhelfern nahegelegt, die Briefe einen Tag zu früh zu öffnen!
Und den Beisitzern gesagt, dass sie die Protokolle, die sie unterschreiben, vorher nicht zu lesen brauchen!
Auch ist er schuld, dass es immer so war…

Sobotka gehört deswegen auch gleich mit gegangen! Und der Kern sowieso – der klebt eh schon viel zu lange am Amt…!

(Irony in da house :D)
Uff bis zum letzten satz hätt i mi gfragt wos host jetzt graucht ? :mrgreen: oba so passts

Kern bleibt und aus! :liebe: :D

OK, kann bleiben.

Aber die Merkel muss weg!
Nur durch ihre Flüchtlingspolitik ist es zu diesem knappen Wahlergebnis gekommen
und im Zuge dessen zur Anfechtung…!

Und Orban muss weg.
Denn ohne seine 0-Flüchtlingspolitik hätten Österreich und Merkel nicht so viele Flüchtlinge aufnehmen müssen.

Und Cameron* muss weg.
Grund: ähnlich Orban…

* Was? Der ist schon nimmer wirklich da? Egal, trotzdem weg!

(Irony still in da house :D)

OK, kann bleiben.

Nur durch ihre Flüchtlingspolitik ist es zu diesem knappen Wahlergebnis gekommen

Und Orban muss weg.
Denn ohne seine 0-Flüchtlingspolitik hätten Österreich und Merkel nicht so viele Flüchtlinge aufnehmen müssen.

Und Cameron* muss weg.

(Irony still in da house :D)

:D mach weiter!

Und Orban muss weg.

Und Cameron* muss weg.

Am besten alle weg. :D

Na für ihn sind sie schon beim Fußball unerwünscht. Beim BP würde er gleich auswandern.
Echt? Wohin? :shock:
In 6 Jahren kandidiere ich fürs Amt, bis dahin hab ich noch Zeit mich in adäquatem Benehmen zu üben....obwohl seit ATV Hofer vs. Bello isses nimma ganz so oarg, wenn ma sich a bissal gehen lässt. :D Es lebe die Authentizität! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben