B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lach dann später, wenn ich nicht vergesse.... i glaub du ißt de Marillen olle mit Kern damitst eam immer bei dir host den Kern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lach dann später, wenn ich nicht vergesse.... i glaub du ißt de Marillen olle mit Kern damitst eam immer bei dir host den Kern
Werden als Wahlzuckerl von den Grünen jetzt Scheibenwischer verteilt, so wie es der van der Wuffi auf ATV gezeigt hat?
Ahja, noch ein Slogan für den Grünen Wuffi: "Van der Bellen wählen, Gehirnzellen an einer Hand zählen".
Ich hoffe nur, daß auch dieses Urteil vom VfGH Anwendung findet: Urteil des VfGH: Bürgermeister-Stichwahlen Hohenems und Bludenz sind zu wiederholen
Demnach soll die Gemeinschaftsausfüllung der Stimmzettel in Altenheimen und in Moscheen verboten werden.
Van der Bellen vs. Hofer = Grips vs. GipsNein, aber Hirn sollt vll verteilt werden.
Aso ja....Frauen wären ja ungeeignet!
Das Problem fängt ja schon dabei an herauszufinden was Frau ist und was nicht, so einfach ist das heute nicht mehr...
Ich bin ja dafür, dass wir uns alle einfach als Mensch definieren - jede Art "Einteilung" (Ausländer/Inländer, schwarz/weiß, Frau/Mann,...) bietet Raum für Diskriminierung. Wer ich bin, weiß und zeige ich unabhängig davon, ob ich a Manderl oder Weiberl bin und wichtig ist diese Information auch nur für Paarbeziehungen, die nur in gewünschter Ausrichtung Platz finden - für alle anderen ist es scheißegal.
Einteilung bringt nur Pseudo"sicherheit" - Vielfalt bringt mehr! Yeah!
Solange man weiterhin Dinge unterschreiben darf, die man davor nicht gelesen hat und hinterher ganz was anderes bezeugen kann, ohne dass man deswegen entmündigt oder strafrechtlich belangt wird, ist ja alles gut.
Aber wie gut bei den besonders heimatfreundlichen gearbeitet wird, zeigen ja auch die goldenen Zeiten, die durch die hypo ausgelöst wurden!
Ich bin ja dafür, dass wir uns alle einfach als Mensch definieren - jede Art "Einteilung" (Ausländer/Inländer, schwarz/weiß, Frau/Mann,...) bietet Raum für Diskriminierung. Wer ich bin, weiß und zeige ich unabhängig davon, ob ich a Manderl oder Weiberl bin und wichtig ist diese Information auch nur für Paarbeziehungen, die nur in gewünschter Ausrichtung Platz finden - für alle anderen ist es scheißegal.
Einteilung bringt nur Pseudo"sicherheit" - Vielfalt bringt mehr! Yeah!
Solange man weiterhin Dinge unterschreiben darf, die man davor nicht gelesen hat und hinterher ganz was anderes bezeugen kann
Zumindest ist es einigen wenigstens anschließend aufgefallen, daß etwas nicht paßt.
Was ist mit den Wahlbeisitzern von den Roten, Schwarzen, Grünen? Denen ist nicht aufgefallen, daß etwas nicht paßt?
Zumindest ist eine Selbstanzeige strafmildernd, was für jene, die auch mitgemacht haben und alles stillschweigend gedulded haben, nicht gilt.
Oder ist´s so, daß jener, der eine Straftat aufdeckt, bestraft werden soll und der Straftäter straflos bleibt?
Umgelegt: Jemand raubt einem anderen die Geldbörse. Derjenige, der das anzeigt, ist dann der Täter? Eine wirre Logik, oder?
Naja die Einteilung Mann/Frau (ja, ich habs absichtlich umgedreht ) sollte man schon beibehalten schon allein des Kinder zeugens wegen, ich möchte gar nicht wissen was dabei rauskommt wenn "Intergender" und "Agender Version 2" ein Kind zeugen....falls das überhaupt möglich ist, ich blicke bei der Liste nicht wirklich durch.
Fairerweise muss man sagen das dass kein exklusives Problem von Beisitzern ist, die Anzahl an Menschen die heutzutage noch durchlesen was sie Unterschreiben bewegt sich wohl im einstelligen Prozent bereich....und wenn man zu dieser Illustren Gruppe gehört wird man ständig von seinem gegenüber genervt weil man die Frechheit besitzt sich den Wisch den man Unterschreiben soll doch tatsälich zu Lesen.
Üblicherweise müssen Idioten, die gedankenlose Unterschriften leisten, die Konsequenzen auch selbst tragen und diese werden nicht der Allgemeinheit aufgebürdet. Kein Verständnis. Keine Nachsicht.
Anschließend aufgefallen? Selbstanzeige strafmildernd? Und das meinst du tatsächlich im Ernst?Zumindest ist es einigen wenigstens anschließend aufgefallen, daß etwas nicht paßt.
Was ist mit den Wahlbeisitzern von den Roten, Schwarzen, Grünen? Denen ist nicht aufgefallen, daß etwas nicht paßt?
Zumindest ist eine Selbstanzeige strafmildernd, was für jene, die auch mitgemacht haben und alles stillschweigend gedulded haben, nicht gilt.
?
sehr einseitig wenn man das nur auf die FPÖ bezieht, glaubst du wirklich das nicht jede partei es so gemacht hätte ,wenn sie eine möglichkeit zum regieren gesehen hätten?Wir sollten uns drauf einstellen, dass den Blauen jedes Mittel recht ist, wenn es um die Macht geht.
doch Du bekommst alles, was Du möchtestbekomm ich jetzt doch keine schmucke Kutsche?
Wie hat der Häupl gesagt? Man werde alles tun um einen Präsidenten Hofer zu verhindern.
Man wird sehen, ob das auch diesmal gelingt.
Und ja, ich mein alles, was ich oben geschrieben habe ernst.
Das ist dein Problem.Und ja, ich mein alles, was ich oben geschrieben habe ernst.