M
Gast
(Gelöschter Account)
doch Du bekommst alles, was Du möchtest
Verzieh den Bengel nicht so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
doch Du bekommst alles, was Du möchtest
und der spruch vom bürgermeister der stadt wien ? der gibt doch genauso zu denken . wenn man alles auf die goldwaage legt , muss man auf beiden seiten zuhören und wenn es um macht und geld geht ist sich jede partei selber am nächsten.ich meine das komplett wertfrei.@ buchdat
Ich beziehe mich auf die Aussage, dass wir uns noch wundern werden. Die ist nur von Hofer so gekommen und lässt mich nichts Gutes ahnen. Ich will mich nicht wundern, wenn ein Präsident dann glaubt, den Knüppel aus dem Sack holen zu müssen.
Wie einfach es ist, Demokratie und Recht zu vergewaltigen, das zeigen uns Beispiele zur Genüge. Man muss dafür gar nicht Putin oder Erdogan bemühen, das Schlechte liegt viel näher als du denkst.
Aber ich muss doch viel versprechen, sonst werd ich nie PolitikerVerzieh den Bengel nicht so.
Wobei das tolle am Politiker sein ist ja, dass man das versprochene nicht unbedingt halten mussAber ich muss doch viel versprechen, sonst werd ich nie Politiker
Der Bürgermeister hat weder die Befugnis, die Regierung abzuberufen, noch kann er den Nationalrat auflösen. Und er kann auch keinen Präsidenten verhindern. Das kann nur der Wähler am Wahltag.und der spruch vom bürgermeister der stadt wien ? der gibt doch genauso zu denken . wenn man alles auf die goldwaage legt , muss man auf beiden seiten zuhören und wenn es um macht und geld geht ist sich jede partei selber am nächsten.ich meine das komplett wertfrei.
Sehr geistreich.Ahja, noch ein Slogan für den Grünen Wuffi: "Van der Bellen wählen, Gehirnzellen an einer Hand zählen".
.
möglich, aber ehrlich und anständig ??? bzw. nicht verlogen ???Dann sind die wohl doch intelligenter als die Roten und Grünen, die ohne Paddei nichts wären, oder? ;-)
Aber ich muss doch viel versprechen, sonst werd ich nie Politiker
Und dich als Sissydoch Du bekommst alles, was Du möchtest
Verarscht wird man von jeder Partei, die Frage ist eher mit welcher Art und Weise man am besten klar kommtIch wundere mich schon lang, wie sehr sich FPÖ-Wähler (-innen???) von Ihrer eigenen Partei verarschen lassen ...
Keine Ahnung, ob die dumm sind. Glaube ich eigentlich nicht und steht mir schon gar nicht zu das zu bewerten.Wie kann das sein? Ich dachte alle blauen wären dumm.
Unvollständig, es fehlt TOMBOY.Das Problem fängt ja schon dabei an herauszufinden was Frau ist und was nicht, so einfach ist das heute nicht mehr...
Weißt du nicht, dass die dümmsten Bauern die größten Erdäpfel haben?Wie kann das sein? Ich dachte alle blauen wären dumm.
Wie kann das sein? Ich dachte alle blauen wären dumm.
Außerdem reißen mich die Zahlen nicht vom Hocker.Neeee, ned alle Blauen sind dumm, sondern die Schäfchen, die ihnen ohne zu hinterfragen nachlaufen übrigens, viel verdienen hat nicht unbedingt was mit dumm oder schlau zu tun.
Wobei das tolle am Politiker sein ist ja, dass man das versprochene nicht unbedingt halten muss