Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ buchdat

Ich beziehe mich auf die Aussage, dass wir uns noch wundern werden. Die ist nur von Hofer so gekommen und lässt mich nichts Gutes ahnen. Ich will mich nicht wundern, wenn ein Präsident dann glaubt, den Knüppel aus dem Sack holen zu müssen.

Wie einfach es ist, Demokratie und Recht zu vergewaltigen, das zeigen uns Beispiele zur Genüge. Man muss dafür gar nicht Putin oder Erdogan bemühen, das Schlechte liegt viel näher als du denkst.
und der spruch vom bürgermeister der stadt wien ? der gibt doch genauso zu denken . wenn man alles auf die goldwaage legt , muss man auf beiden seiten zuhören und wenn es um macht und geld geht ist sich jede partei selber am nächsten.ich meine das komplett wertfrei.:lehrer:

und der spruch vom bürgermeister der stadt wien ? der gibt doch genauso zu denken . wenn man alles auf die goldwaage legt , muss man auf beiden seiten zuhören und wenn es um macht und geld geht ist sich jede partei selber am nächsten.ich meine das komplett wertfrei.:lehrer:
Der Bürgermeister hat weder die Befugnis, die Regierung abzuberufen, noch kann er den Nationalrat auflösen. Und er kann auch keinen Präsidenten verhindern. Das kann nur der Wähler am Wahltag.

Zumindest aktuell ist das so geregelt. Mag sein, dass es Leute gibt, die das ändern wollen.

Dann sind die wohl doch intelligenter als die Roten und Grünen, die ohne Paddei nichts wären, oder? ;-)

Dann sind die wohl doch intelligenter als die Roten und Grünen, die ohne Paddei nichts wären, oder? ;-)
möglich, aber ehrlich und anständig ??? bzw. nicht verlogen ???
Ich wundere mich schon lang, wie sehr sich FPÖ-Wähler (-innen???) von Ihrer eigenen Partei verarschen lassen ...

Könnte es sein, dass Du mit Paddei (???) PARTEI meinst ???

Wie kann das sein? Ich dachte alle blauen wären dumm.
Keine Ahnung, ob die dumm sind. Glaube ich eigentlich nicht und steht mir schon gar nicht zu das zu bewerten.

Aber wie schon oben erwähnt geht`s um anständig und nicht verlogen ...

übrigens: auch "Zum deppert sein g`hört a Hirn"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben