Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbstverständlich wieder Vdb!
Es gibt absolut keinen Grund zum schlechten Verlierer zu wechseln!

Jetzt mal ehrlich: Die Schlampereien bei Wahlauszählungen gehören abgestellt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Frage, aber diese Praktiken wurden von FPÖ-lern (möglicherweise jahrzehntelang?) mitgetragen und jetzt, wo Ihnen das Ergebnis der Stichwahl nicht passt, brechen sie einen neuerlichen Wahlgang vom Zaun, angeblich um die Demokratie zu schützen ... :lalala:

Dass das Millionen an Steuergeldern kostet ist natürlich scheissegal. Da fehlt mir wohl die Bildung das zu verstehen.

Mir ist es sicher nicht zu mühsam nochmals zu wählen, aber die Verlogenheit der Beeinsprucher geht mir kräftig auf den Senkel. :mad:

Schlechter Verlierer? Weshalb? Wird die Anrufung des VfGH mittlerweile schon als Beileidigung angesehen? Recht muß Recht bleiben, auch wenn einige das jetzt nicht akzeptieren wollen.

übrigens: auch "Zum deppert sein g`hört a Hirn"

Schon aber die Anwesenheit eines Gehirns ist auch kein Anzeichen von Intelligenz. :D

Neeee, ned alle Blauen sind dumm, sondern die Schäfchen, die ihnen ohne zu hinterfragen nachlaufen :cool: übrigens, viel verdienen hat nicht unbedingt was mit dumm oder schlau zu tun. ;)

Es gibt sicher Ausnahmen (wie die Politik) aber ich persönlich kenne keine dummen besser Verdiener. ;)

Außerdem reißen mich die Zahlen nicht vom Hocker.

Mehr könnte es immer sein aber für die "Arbeit" die sie "leisten" ist das schon ein stattlicher Salär.

Interessant wird sein, ob die FPÖ den gefolgstreuen Wahlhelfer, die die eidesstattliche Erklärung abgegen haben, finanziell unterstützen werden? Normalerweise gehören die in den Medien kolportierten Kosten für die Neuwahl bei denen regressiert. Bitte welcher "normale" Mensch macht das? Zuerst blanko unterschreiben und wenn dann Hr Böhmdorfer oder so anklopft, schön alles widerrufen. Also ich kann das nicht verstehen, selbst wenn ich der FPÖ angehören würde, nehme ich ja nicht ein Strafverfahren absichtlich in Kauf. :verwirrt:

Schlechter Verlierer? Weshalb? Wird die Anrufung des VfGH mittlerweile schon als Beileidigung angesehen? Recht muß Recht bleiben, auch wenn einige das jetzt nicht akzeptieren wollen.
Die FPÖ hätte bei einem Sieg Hofers die Stichwahl ganz sicher angefochten ... Mir fällt es schwer das zu glauben.

Ansonsten und selbstverständlich: Recht muß Recht bleiben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte welcher "normale" Mensch macht das? Zuerst blanko unterschreiben und wenn dann Hr Böhmdorfer oder so anklopft, schön alles widerrufen.

Wie gesagt das machen mehr Menschen als man glauben mag, bei so manchem meiner Kunden könnte ich getrost in den Vertrag schreiben das sie mir ihr Erstgeborenes zu Überlassen haben ohne das es ihnen je auffallen würde.

Wo ist die Sensation ???

Wieso muss es Sensationell sein? Ich bin ja kein Schreiberling der "Heute".

wenn man dieses herum weinen betrachtet, darf man nicht vergessen,wer wohl schuld daran ist das die FPÖ so stark geworden ist.:lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben