- Reaktionen
- 1.994
Ich wollte hören, dass das natürlich nicht mehr vorkommen wird.
Das kann ich dir ned garantieren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wollte hören, dass das natürlich nicht mehr vorkommen wird.
Das kann ich dir ned garantieren!
so kann man es auch sehen ,wenn man kein versagen zugeben möchte.Leut die lieber immer eine "einfache Lösung" hören wollen, als selber nachzudenken.
so kann man es auch sehen ,wenn man kein versagen zugeben möchte.
Stimmt einer der Gründe warum ich nicht glaub das schauen nur auf das eigene"lager"(stellt ma jedesmal die haare auf aber ist grad üblich es so zu bezeichnen ) zu schauen.Wär höchste zeit das links und rechts zur Gesprächskultur zurückfinden.Alles andere gibt nur den extremen Flügel Nahrung und das will keiner .wenn man dieses herum weinen betrachtet, darf man nicht vergessen,wer wohl schuld daran ist das die FPÖ so stark geworden ist.
ein sehr guter gedanke ,weil nur so würde man im lande was weiter bringen, aber mit der überheblichen art der linken wird das eben schwer gehen. man wirft der FPÖ immer hetze vor aber es ist nichts anderes als die fehler der anderen auf zu zeigen. die eben betroffen sind nennen das hetze, obwohl ich finde das die linken um nix besser sind in ihrer wortwahl und worte können das klima sehr vergiften auf beiden seiten.Stimmt einer der Gründe warum ich nicht glaub das schauen nur auf das eigene"lager"(stellt ma jedesmal die haare auf aber ist grad üblich es so zu bezeichnen ) zu schauen.Wär höchste zeit das links und rechts zur Gesprächskultur zurückfinden.Alles andere gibt nur den extremen Flügel Nahrung und das will keiner .
man wirft der FPÖ immer hetze vor aber es ist nichts anderes als die fehler der anderen auf zu zeigen
wir werden das sicher immer anders sehen , wie habe ich zuvor geschrieben ? eben die überhebliche art der linken .......Falsch, wenn die FPÖ z.B. versucht zu verhindern, daß ein Teil der Bevölkerung ihr verfassungsmäßig garantiertes Recht ausleben kann, dann ist daß kein "Fehler aufzeigen", sondern eine gezielte Hetze und ein gezieltes Vorgehen gegen eine Bevölkerungsgruppe!
Da muss ich aber dem buchdat recht geben. Was unsere Regierenden in Bund und Land abliefern, das sind nur selten Meisterleistungen. Nur sollte man sich halt von den Blauen keine Wunder erwarten. Auch wenn Hofer verspricht, dass wir uns noch wundern werden.Leut die lieber immer eine "einfache Lösung" hören wollen, als selber nachzudenken.
eben die überhebliche art der linken .......
Da muss ich aber dem buchdat recht geben. Was unsere Regierenden in Bund und Land abliefern, das sind nur selten Meisterleistungen.
Falsch, wenn die FPÖ z.B. versucht zu verhindern, daß ein Teil der Bevölkerung ihr verfassungsmäßig garantiertes Recht ausleben kann, dann ist daß kein "Fehler aufzeigen", sondern eine gezielte Hetze und ein gezieltes Vorgehen gegen eine Bevölkerungsgruppe!
OK, ich nehme zur Kenntnis, daß du denen Recht gibst, die statt selber nachzudenken dann jene Partei wählen, die zwar keine konstruktiven/richtigen Lösungsansätze hat, aber den Menschen halt das Blaue vom Himmel herumlügend versprechen!
Auf welches Recht, welcher Bevölkerungsgruppe spielst du jetzt an? Und ja die Frage ist ernst gemeint, da gibts doch einige.
Du musst nur zur Kenntnis nehmen, dass die Regierenden auch oft genug einen ziemlichen Blödsinn machen. Dass sie miteinander herumstreiten statt im Interesse der Bevölkerung Probleme zu lösen.OK, ich nehme zur Kenntnis, daß du denen Recht gibst!
Gerne beantworte ich dir die Frage auch ernsthaft.
Hier 2 Beispiele:
Die FPÖ fordert generell keine Moscheen in Österreich zu errichten, obwohl der Islam eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich ist und deren Mitglieder selbstverständlich ein Recht auf "Infrastruktur" zur Ausübung ihres Glaubens haben.
Die FPÖ stellt sich gegen die Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren und verstößt damit gegen österreichische Verfassung. Sogar in deren eigenen Parteiprogramm schreibt die FPÖ: "Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab." Also nicht nur die berühmte "Homeehe", sondern auch das mittlerweile gültige Gesetz der "eingetragenen Partnerschaft".
Du wirst aber zugeben müssen
Du musst nur zur Kenntnis nehmen, dass die Regierenden auch oft genug einen ziemlichen Blödsinn machen.
Kein Mensch sagt, daß die Regierung immer alles richtig macht!
Dafür kann und muß man deren Vertreter auch kritisieren. Nur wird's mit Sicherheit nicht dadurch besser, wenn man dann eine Partei wählt, die keine konstruktiven Lösungsansätze hat und mit ihrer Menschen gegeneinander aufhetzen-Politik die Situation für alle nur noch weiter verschlechtern möchte!
Ich wußte jetzt aber nicht, welche FP-Forderung 1:1 übernommen wurde.
In dem Fall muß ich dir recht geben, für einen moment dachte ich du meinst die Briefwähler, da mußte ich nachfragen.