- Reaktionen
- 164.438
- Checks
- 180
Da im benachbarten Ausland hab ichs glücklicherweise verpasst.Was war es dieses Mal?Der Mödlhammer redet einen Scheiß zusammen in der ZiB 2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da im benachbarten Ausland hab ichs glücklicherweise verpasst.Was war es dieses Mal?Der Mödlhammer redet einen Scheiß zusammen in der ZiB 2.
Nun aber zur Sache. Es ist nicht direkt Urlaub, was ich da jetzt mache. Im Rahmen dieser Aktivitäten bin ich mit einer Gruppe von Menschen in Kontakt, die alle freiwillig für eine Hilfsorganisation arbeiten. Und wir diskutieren natürlich auch über die Wahl. Kaum einer dieser Leute, die ich sehr schätze, wird VdB wählen.
U.K. Cuts Corporation Tax Rate Again in a Boon to Britain PlcErstens ist darüber noch sehr wenig bekannt......die Prozentquote allein sagt noch relativ wenig aus, mitunter entscheidender ist die Bemessungsgrundlage.....zweitens ist das Steuersystem in GB mit unserem nur sehr, sehr bedingt vergleichbar und drittens müssen sich die natürlich etwas einfallen lassen, um die Unternehmen zu halten, sollten sie tatsächlich die EU-Bühne verlassen....summa summarum, nur weil ein Reissackl in GB nach links umfällt, muss das nicht zwangsläufig für Österreich gelten.
Genau das will ich nicht öffentlich machen. Und PN geht bei deinem Profil nicht.Um welche Hilfsorganisation handelt es sich? Ich kann mir das einfach nicht vorstellen.
Ich würds auch gern wissen.Genau das will ich nicht öffentlich machen. Und PN geht bei deinem Profil nicht.
Und nein, es ist nicht sie freiwillige Feuerwehr.
Nur wenn du versprichst, es nicht hier öffentlich zu machen.Ich würds auch gern wissen.
Nur wenn du versprichst, es nicht hier öffentlich zu machen.
Mit meiner Stimme kann man jedenfalls nicht mehr rechnen!
Der eigentliche Skandal ist allerdings die FPÖ
... ich nehme an du bist kein FPÖ Anhänger zumindest host no nie wos guats über die gschrieben ...aber... du solltest dir ein neues Avar-foto zulegen do is doch vü zu vü blau drauf ....
Da ich kein Blauer bin, ist es keine Drohung sondern der stille Protest gegen derartige Hättiwari Entscheidungen, die außer Spesen nichts gewesen, keinen wesentlichen Nutzen haben, sondern primär Selbstzweck sind.... und ... wen wüst damit drohen bist hoit a ana von vielen..
Weißt du was Hopplas Ava vermittelt? -> Weltoffenheit.
Und das ist schön.
Deines sagt mir, dass ich dringend Urlaub brauche..... schön wenn du dies so siehst i hob eh kein Problem damit es warad jo nua wegen der vielen blauen Farbe ....achja ... wennst schon weißt was die Avars vermitteln ... was sagt dir meins
was sagt dir meins