Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wer gibt dir das rech über menschen so zu urteilen nur weil sie nicht deine anschauungen haben , ich urteile auch nicht über dein weltbild, was ich mir denke ,ist eine andere sache.

Du unterstützt aber, daß Bevölkerungsgruppen benachteiligt werden sollten und willst es nicht einmal begründen! Wer gibt dir das Recht dazu?

Huch, ist hier auch das Sommerloch ausgebrochen?

wer gibt dir das recht über menschen so zu urteilen nur weil sie nicht deine anschauungen haben , ich urteile auch nicht über dein weltbild, was ich mir denke ,ist eine andere sache.

Sicher urteilst du.
Immer wieder. ;)

Und nicht gewillt sein sich mit etwas auseinanderzusetzen, sondern lieber auszugrenzen und sogar in Österreichern mit Migrationshintergrund Ausländer zu sehen und sich herablassend über diese Menschen zu äußern, ist keine "Anschauung", die es zu tolerieren gilt, sondern das ist ganz klar abzulehnen.

Kann ich mir gut vorstellen, dass sich blaue Sirs mit dem Ergebnis abfinden können.
Ob es hier wenig Juristen gibt, kann ich nicht beurteilen, aber ich gehe eher davon aus, dass man nicht Stellung beziehen möchte.
Aber dafür haben einige Verfassungsrechtler öffentlich (TV) Stellung bezogen und wenn sogar ein Ex-VfGH-Richter das Urteil bemängelt, dann ist es für mich von Relevanz.

Warum hat eigentlich der VfGH das Abstimmungsergebnis verschwiegen? War sichtlich nicht einstimmig, vlt sogar sehr knapp?
War vlt sogar ein Ex-Justizminister-Freund das Zünglein an der Waage?
Jedenfalls halte ich es für undemokratisch, diese Entscheidung nicht zu veröffentlichen. Ist doch auch bei Gericht und Parlament Usus.

Wollte man mit dem Urteil einfach nur FPÖ-Hohn vermeiden, wie damals beim Ortstafel Entscheid, wo danach der blaune Jörgl den VfGH verarschte?

Tja, ich bin von dieser Zunft und amüsiere mich über diverse hier getätigte Aussagen.
Wenn Du wüßtest, welchen Ruf das Linzer Juridicum hat, dann würde der Kommentar dieses "Verfassungsrechtlers" nicht verwundern. Hat er sich endlich mal wichtig machen können ;-)
Warum verschwiegen? Genau aus dem Grund, den Du hier vorbringst. Wenn man sieht, wie dieser VfGH beschickt wurde, die letzten Richter wurden noch vom Schulabbrecher Faymann streng nach Gesinnung hineinbugsiert, dann ist der von Dir erwähnte Gedanke wohl eher eine Verschwörungstheorie, wie man so schön sagt ;-)
Jo mei, die Ortstafeln, wo der Rudi Vouk zu dämlich war, selbst auf die Idee mit der Geschwindigkeitsübertretung zu kommen. Das hat ihm der Andi Khol erklärt, was er tun muß. Verwunderlich war nur, warum dem Rudi nicht der Führerschein und die Anwaltslizenz wegen Schwachsinns entzogen worden ist.
Was ist "blaun"? Wenn ich Rot und Grün mische, ergibt das Braun, wie jeder weiß.

Natürlich wähle ich gleich wie bei der ersten.. Sind ja auch die selben Typen.. Wer schwenkt denn bitte wirklich um!?

Wird wohl nicht so laufen wie damals in der Krone: "Hunde würden Faymann wählen" Vermutlich, weil sie bei dem so schön das Haxerl fürs kleine Geschäft heben konnten ;-)

Ähm....mir ist das so wurscht. :D
Menschen, die sich so sehr bemühen nett und und normal zu wirken, sind es meist schlicht und ergreifend nicht.
Mehr Schein, als Sein, aber mir kanns wurscht sein - ich wundere mich ja nicht mehr, weil man ihn gut einschätzen kann, wenn man sich mit all seinen Aussagen und Auftritten beschäftigt und die, die ihn wählen, werden es dann eh aushalten müssen - das Wundern. :)

Die Wahl gewinnt derjenige, der es schafft, die meisten Wähler für sich zu mobilisieren. Da ist bei Nichtwählern noch einiges zu holen. Der Brexit wird wohl hoffentlich einen Zulauf für van der Bellen bringen.

Alles ist möglich... Ich mach keine Prognosen zu sowas mehr ^^

Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als Euch hier mit Dreck zu beschmeißen ? :hahaha:Geht das jetzt die kommenden 3 Monate so ? :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben