M
Gast
(Gelöschter Account)
Na vll darfst ja mal seinen Robi streicheln.
Hofer nennt seinen Robi? Welch langweilige Namensgebung meinen nenne ich den langen Arm des Gesetzes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na vll darfst ja mal seinen Robi streicheln.
wer gibt dir das rech über menschen so zu urteilen nur weil sie nicht deine anschauungen haben , ich urteile auch nicht über dein weltbild, was ich mir denke ,ist eine andere sache.
Ich bin ja eher der Hundefreund.
das selbe könnte ich von dir auch sagen.Du unterstützt aber, daß Bevölkerungsgruppen benachteiligt werden sollten und willst es nicht einmal begründen! Wer gibt dir das Recht dazu?
das selbe könnte ich von dir auch sagen.
Jessy ist wirklich ein entzückendes Viecherl
wer gibt dir das recht über menschen so zu urteilen nur weil sie nicht deine anschauungen haben , ich urteile auch nicht über dein weltbild, was ich mir denke ,ist eine andere sache.
Wer ist Jessy?
Na Hofers neuer Hund
Kann ich mir gut vorstellen, dass sich blaue Sirs mit dem Ergebnis abfinden können.
Ob es hier wenig Juristen gibt, kann ich nicht beurteilen, aber ich gehe eher davon aus, dass man nicht Stellung beziehen möchte.
Aber dafür haben einige Verfassungsrechtler öffentlich (TV) Stellung bezogen und wenn sogar ein Ex-VfGH-Richter das Urteil bemängelt, dann ist es für mich von Relevanz.
Warum hat eigentlich der VfGH das Abstimmungsergebnis verschwiegen? War sichtlich nicht einstimmig, vlt sogar sehr knapp?
War vlt sogar ein Ex-Justizminister-Freund das Zünglein an der Waage?
Jedenfalls halte ich es für undemokratisch, diese Entscheidung nicht zu veröffentlichen. Ist doch auch bei Gericht und Parlament Usus.
Wollte man mit dem Urteil einfach nur FPÖ-Hohn vermeiden, wie damals beim Ortstafel Entscheid, wo danach der blaune Jörgl den VfGH verarschte?
Ach.....hat er jetzt einen Hund auch noch?......jetzt braucht er nur noch auf die schnelle ein Baby.....dann ist die Idylle perfekt.
Seine Wahlkampftaktiker
Wird wohl nicht so laufen wie damals in der Krone: "Hunde würden Faymann wählen" Vermutlich, weil sie bei dem so schön das Haxerl fürs kleine Geschäft heben konnten ;-)
Wer schwenkt denn bitte wirklich um!?
Die Wahl gewinnt derjenige, der es schafft, die meisten Wähler für sich zu mobilisieren. Da ist bei Nichtwählern noch einiges zu holen. Der Brexit wird wohl hoffentlich einen Zulauf für van der Bellen bringen.
ja wenn sie genauso denkt wie du ,dann nicht.Nur wäre es dann falsch, denn ich, im Gegensatz zu dir, unterstütze keine Benachteiligung von Bevölkerungsgruppen!
Das ist wie beim Fußball... In der Verlängerung heißt es Durchbeißen! DHabt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als Euch hier mit Dreck zu beschmeißen ? Geht das jetzt die kommenden 3 Monate so ?