Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der eigentliche Skandal ist allerdings die FPÖ, die dieses Machtspiel als "Retter der Demokratie" darstellt, aber deren Funktionäre diese Abläufe selbst initiiert bzw mitgetragen und unterzeichnet haben.
der eigentliche skandal ist das es einen haufen wurschteln gibt die nicht wissen was sie tun und was verantwortung ist - und ergänzend das die anzahl die indirekt meinen "no so schlimm ist es auch wieder nicht" wenn basiswerte der demokratie negiert werden.

Und darum muss das juristische Konsequenzen nach sich ziehen.

Demokratie ist mir wichtig, ohne soziales Denken würde es in der Gesellschaft traurig aussehen. Heute halten das viele für schlechte Eigenschaften, kann das wirklich sein?
Einen Burschenschafter als BP, schlimmer könnte es nicht mehr kommen. Eine Partei wählen die keine Lösungen hat, nur Ängste schürt und auf schwächere in der Gesellschaft losgeht - nein die kommt für mich nicht in frage.
Ich bin einfacher Arbeiter und setze mich jetzt zum 3. mal in das Wahllokal, ich nehme meine Aufgabe ernst und lasse mir nicht sagen wir haben betrogen. Einige hier können das schon sagen, aber die haben den Richterspruch einfach nicht überhirnt, ist ja keine Seltenheit. So Ärger verflogen. Wünsche einen schönen Tag euch allen.

Na geh, der Häupl Michl war ja auch Burschenschafter, sogar bei einer Schlagenden. Das macht nix?
Und der van der Wuffi? Der war doch in früheren Zeiten ein Kommunist. Auch fein, oder?
Die Burschenschaften waren Verfechter der Demokratie, aus diesem Grund wurden sie ja auch vom nationalen Sozialisten Adi verboten und verfolgt.

wurscht was der herr vdb mal war ,er ist ein linker und damit ist er für mich unwählbar .
Am 3.1. hast übrigens das geschrieben:

van der bellen würde meine stimme erhalten, wenn es schon sein muss.:lehrer:für mich ist er der einzige der ausstrahlung für dieses amt hätte.

:D

Am 3.1. hast übrigens das geschrieben:

van der bellen würde meine stimme erhalten, wenn es schon sein muss.:lehrer:für mich ist er der einzige der ausstrahlung für dieses amt hätte.

:D
das waren auch noch andere wahlvorschläge vorhanden und unter diesen war er für mich der beste zwischen pest und cholera.aber seit wir einen guten und wählbaren vorschlag haben , brauche ich nicht mehr mit pest und cholera umgehen.wenn du nachdenkst war der erste vorschlag eine nicht für mich wählbare frau im gespräch.

das waren auch noch andere wahlvorschläge vorhanden und unter diesen war er für mich der beste zwischen pest und kolera.aber seit wir einen guten und wählbaren vorschlag haben , brauche ich nicht mehr mit pest und kolera umgehen.wenn du nachdenkst war der erste vorschlag eine nicht für mich wählbare frau im gespräch.

Weg mit den Frauen! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben