Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vdB gehört nicht weg, sondern einfach in die Geriatrie. Oder eben wieder in den Vorstand der Grünen. Irgendwohin, wo er den Steuerzahlern nicht direkt schadet.
Was hat er eigentlich mit den Subventionen gemacht, die er als Universitätsfußgängerbeobachter erhalten hat?

vdB gehört nicht weg, sondern einfach in die Geriatrie. Oder eben wieder in den Vorstand der Grünen. Irgendwohin, wo er den Steuerzahlern nicht direkt schadet.
Was hat er eigentlich mit den Subventionen gemacht, die er als Universitätsfußgängerbeobachter erhalten hat?

Wenn du dich nicht benehmen kannst oder willst, solltest du den Thread meiden. ;-)

Oder eben wieder in den Vorstand der Grünen. Irgendwohin, wo er den Steuerzahlern nicht direkt schadet.
bis hierher bin ich deiner meinung, aber das andere ist schon sehr persönlich und das sollte nun doch nicht sein, weil auch wenn ich ihn nicht mag, gibt es doch auch grenzen zumindest für mich.

bevor ich die frau stenzel gewählt hätte,hätte ich lieber die frau rosenkranz gewählt.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben