- Reaktionen
- 21.381
- Checks
- 4
Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als Euch hier mit Dreck zu beschmeißen ?
Die Blubbsie ist Schuld......die stänkert immer rum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als Euch hier mit Dreck zu beschmeißen ?
ja wenn sie genauso denkt wie du ,dann nicht.
Ähm....mir ist das so wurscht.
Menschen, die sich so sehr bemühen nett und und normal zu wirken, sind es meist schlicht und ergreifend nicht.
Mehr Schein, als Sein, aber mir kanns wurscht sein - ich wundere mich ja nicht mehr, weil man ihn gut einschätzen kann, wenn man sich mit all seinen Aussagen und Auftritten beschäftigt und die, die ihn wählen, werden es dann eh aushalten müssen - das Wundern.
ich habe weder dich noch irgendjemand angegriffen , du hast mir vorgeworfen ich grenze menschen aus und ich habe die geantwortet, sonst garnix.Wenn du konkret etwas gegen mich vorzubringen hast, dann tu das anhand Fakten und begründe es!
Im Gegensatz zu dir, hab ich das getan - du konntest/wolltest bislang auf meine Argumente nichts erwidern!
Unterstellungen mir gegenüber unterlasse aber!
Bluatwiesn?!Die Blubbsie ist Schuld......die stänkert immer rum.
ich habe weder dich noch irgendjemand angegriffen , du hast mir vorgeworfen ich grenze menschen aus und ich habe die geantwortet, sonst garnix.
ich glaube das es sinnlos ist dir dieses zu erklären , das wir uns nicht mögen und das wir nie auf eine lösung hin kommen würden ,ist wahrscheinlich das einzige mal wo du mir recht geben wirst.Falsch! Ich habe dich gefragt, da du ja offen dazu stehst die FPÖ zu wählen, warum du deren Positionen, die eindeutig Teile der österreichischen Bevölkerung benachteiligen und daher gesetzwidrig sind, ergo auch unterstützt! Dazu habe ich dir 2 Beispiele gebracht! Die Beantwortung dieser Frage würde mich interessieren!
Sry, aber ich finde die nicht...Dazu habe ich dir 2 Beispiele gebracht!
egal.Sry, aber ich finde die nicht...
ich glaube das es sinnlos ist dir dieses zu erklären , das wir uns nicht mögen und das wir nie auf eine lösung hin kommen würden ,ist wahrscheinlich das einzige mal wo du mir recht geben wirst.
Sry, aber ich finde die nicht...
Hier 2 Beispiele:
Die FPÖ fordert generell keine Moscheen in Österreich zu errichten, obwohl der Islam eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich ist und deren Mitglieder selbstverständlich ein Recht auf "Infrastruktur" zur Ausübung ihres Glaubens haben.
Die FPÖ stellt sich gegen die Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren und verstößt damit gegen österreichische Verfassung. Sogar in deren eigenen Parteiprogramm schreibt die FPÖ: "Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab." Also nicht nur die berühmte "Homeehe", sondern auch das mittlerweile gültige Gesetz der "eingetragenen Partnerschaft".
Bluatwiesn?!
Bluatwiesn?!
Typisch VdB Wählerin....immer gleich mit Gewalt drohen.
Stimmt, ein Sesselkreis in der Menshütte passt besser.Dachte dafür gibt's eine Hütte?
Stimmt, ein Sesselkreis in der Menshütte passt besser.
Des tät dir so passen.Wenns zu voll wird, dürfen auch ein paar Mädels zu mir ausgelagert werden, hab noch Sessel frei
Des tät dir so passen.
Dieses hat gestern der Linzer Ex-VfGH Richter deutlich gemacht.
Mit meiner Stimme kann man jedenfalls nicht mehr rechnen!