Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn sie genauso denkt wie du ,dann nicht.

Wenn du konkret etwas gegen mich vorzubringen hast, dann tu das anhand Fakten und begründe es!
Im Gegensatz zu dir, hab ich das getan - du konntest/wolltest bislang auf meine Argumente nichts erwidern!

Unterstellungen mir gegenüber unterlasse aber!

Ähm....mir ist das so wurscht. :D
Menschen, die sich so sehr bemühen nett und und normal zu wirken, sind es meist schlicht und ergreifend nicht.
Mehr Schein, als Sein, aber mir kanns wurscht sein - ich wundere mich ja nicht mehr, weil man ihn gut einschätzen kann, wenn man sich mit all seinen Aussagen und Auftritten beschäftigt und die, die ihn wählen, werden es dann eh aushalten müssen - das Wundern. :)

"Bello wählt Bellen".
Meinst du damit die Jähzornausbrüche vom Sascha? Die sind ja legendär, egal ob auf der Uni oder dann bei den Grünlingen.

Wenn du konkret etwas gegen mich vorzubringen hast, dann tu das anhand Fakten und begründe es!
Im Gegensatz zu dir, hab ich das getan - du konntest/wolltest bislang auf meine Argumente nichts erwidern!

Unterstellungen mir gegenüber unterlasse aber!
ich habe weder dich noch irgendjemand angegriffen , du hast mir vorgeworfen ich grenze menschen aus und ich habe die geantwortet, sonst garnix.

ich habe weder dich noch irgendjemand angegriffen , du hast mir vorgeworfen ich grenze menschen aus und ich habe die geantwortet, sonst garnix.

Falsch! Ich habe dich gefragt, da du ja offen dazu stehst die FPÖ zu wählen, warum du deren Positionen, die eindeutig Teile der österreichischen Bevölkerung benachteiligen und daher gesetzwidrig sind, ergo auch unterstützt! Dazu habe ich dir 2 Beispiele gebracht! Die Beantwortung dieser Frage würde mich interessieren!

Falsch! Ich habe dich gefragt, da du ja offen dazu stehst die FPÖ zu wählen, warum du deren Positionen, die eindeutig Teile der österreichischen Bevölkerung benachteiligen und daher gesetzwidrig sind, ergo auch unterstützt! Dazu habe ich dir 2 Beispiele gebracht! Die Beantwortung dieser Frage würde mich interessieren!
ich glaube das es sinnlos ist dir dieses zu erklären , das wir uns nicht mögen und das wir nie auf eine lösung hin kommen würden ,ist wahrscheinlich das einzige mal wo du mir recht geben wirst.:winke:

ich glaube das es sinnlos ist dir dieses zu erklären , das wir uns nicht mögen und das wir nie auf eine lösung hin kommen würden ,ist wahrscheinlich das einzige mal wo du mir recht geben wirst.:winke:

Erstens ist das für mich keine "Mögens-Frage", zweites habe ich nie gesagt, daß ich dich ned mag, drittens ist diese oder ähnliche Formulierungen bei dir immer so eine "Standardfloskel" um konkreten Antworten auszuweichen und letztlich geht's auch nicht darum zu einer gemeinsamen Lösung/Meinung zu kommen.

Mir geht's um konkrete Aussagen, warum ein FP-Wähler meint, daß es richtig sei anderen Menschen ihre, sogar verfassungsmäßigen garantierten, Rechte vorzuenthalten, wenn die FP an die Macht kommt.
Warum unterstützt man so ein herrenmenschliches Gedankengut?

Da geht's ja um prinzipielle Fragen! Und wenn man solche Positionen halt nicht unterstützt, dann ist das doch demokratiepolitisch so entscheidend, daß man eine FPÖ gar nicht wählen kann!

Genau daher interessiert mich deine Meinung als FPÖ-Wähler! Völlig wurscht ob ich dich mag und ob man dann eine gemeinsame Lösung findet!

Also beantworte mir bitte diese Frage!

Sry, aber ich finde die nicht...

Jetzt könnte ich bös sein und dir sagen: "dann mußt halt besser suchen!" :haha:

Keine Angst, so bös bin ich ned.
Hier gerne noch einmal:

Hier 2 Beispiele:

Die FPÖ fordert generell keine Moscheen in Österreich zu errichten, obwohl der Islam eine anerkannte Religionsgemeinschaft in Österreich ist und deren Mitglieder selbstverständlich ein Recht auf "Infrastruktur" zur Ausübung ihres Glaubens haben.

Die FPÖ stellt sich gegen die Gleichbehandlung von gleichgeschlechtlichen Paaren und verstößt damit gegen österreichische Verfassung. Sogar in deren eigenen Parteiprogramm schreibt die FPÖ: "Ein eigenes Rechtsinstitut für gleichgeschlechtliche Beziehungen lehnen wir ab." Also nicht nur die berühmte "Homeehe", sondern auch das mittlerweile gültige Gesetz der "eingetragenen Partnerschaft".

Demokratie ist mir wichtig, ohne soziales Denken würde es in der Gesellschaft traurig aussehen. Heute halten das viele für schlechte Eigenschaften, kann das wirklich sein?
Einen Burschenschafter als BP, schlimmer könnte es nicht mehr kommen. Eine Partei wählen die keine Lösungen hat, nur Ängste schürt und auf schwächere in der Gesellschaft losgeht - nein die kommt für mich nicht in frage.
Ich bin einfacher Arbeiter und setze mich jetzt zum 3. mal in das Wahllokal, ich nehme meine Aufgabe ernst und lasse mir nicht sagen wir haben betrogen. Einige hier können das schon sagen, aber die haben den Richterspruch einfach nicht überhirnt, ist ja keine Seltenheit. So Ärger verflogen. Wünsche einen schönen Tag euch allen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben