B
Gast
(Gelöschter Account)
Die werden sicher bestochen!Ich versteh das ja auch nicht, warum hier die Moderatoren nicht eingreifen.
Anfechtung!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die werden sicher bestochen!Ich versteh das ja auch nicht, warum hier die Moderatoren nicht eingreifen.
Na für ihn sind sie schon beim Fußball unerwünscht.
mach weiter!
Ja gut......Frauen und Fußball.....also ehrlich?
Am besten alle weg.
buchdat muss weg!
Nur durch seine Kommentare haben die letzten wankelmütigen linkslinken Linkslinken per Brieflosshow sich
ein Herz gefasst und den Bello gewählt…
je nach hierarchie im gefüge ja! der kleine funktionär, der für ein paarl würstel und ein bier seinen tag im wahllokal verbringt m.m.n. maximal mit einer verwarnung oder was immer bei gericht möglich ist, ohne dass dieser dann für schlamperein und schlendrian, welche anscheinend ja seit generationen bei wahlen üblich waren als bauernopfer die berühmte krot frisst und vorbestraft ist.
rästelhaft ist mir ja nach wie vor, dass der leiter der wahlbehörde weiterhin sein amt ausüben darf!?
Ich kenn mich a bissl aus! Wirklich!
Bestimmt zum Orban.Echt? Wohin?
Asoo ja, sein Buddy!Bestimmt zum Orban.
Sehr gütig!Ok.....darfst bleiben.
Sehr gütig!
Wie kann das nur passieren? -> null Verständnis!So bin ich nun mal......werde nur stets verkannt.
Bestimmt zum Orban.
Wie kann das nur passieren?
buchdat muss weg!
Nur durch seine Kommentare haben die letzten wankelmütigen linkslinken Linkslinken per Brieflosshow sich
ein Herz gefasst und den Bello gewählt…
(Irony still rules but James has left the building )
Ahhhhhhhh! Könnte also von den Linken eingesetzt worden zu sein, um die Rechten zu diskreditieren. Bis jetzt hab ich das dem Mastermind Kickerle nicht wirklich abgekauft...buchdat ist engagiert. von den linken oder den rechten...das ist noch nicht ganz klar
mir ist rätselhaft
Auch ist er schuld, dass es immer so war
Wenn ich nicht irre, kann man erst nach Bekanntgabe des Endergebnisses anfechten.Wäre doch bloß jemand auf die Idee gekommen, schon den ersten Wahlgang anzufechten.
Kern bleibt und aus!