Z
Gast
(Gelöschter Account)
heute habe ich die amtliche wahlinformation für die bp erhalten. am 2. oktober
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hoffe ja doch, das sich die jungen Wähler selber ihr Urteil bilden und nicht beeinflussbar aus der Schule laufen!mein Kind in der AHS ausschließlich Beeinflussung in Richtung links erfährt!
Gerade im Radio gehört.
Hofer sagt. Liebe Wähler wir haben einen Neuen Wahltermin.
Nun ja wie Nun? Keiner weiß davon nur Herr Hofer.
Der VdB hat es auch schon gewusst, nur leider hat er es nach fünf Minuten vergessengeht halt nix über einen immer gut informierten künftigen präsidenten ...
Aber erfahrungsgemäß gehorchen die Jungspunde weder den Eltern noch den Lehrern.Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten, das zB mein Kind in der AHS ausschließlich Beeinflussung in Richtung links erfährt!
So weit will ich nicht zurückgreifen. Ich werde "Irmgard" auf meinen Stimmzettel schreiben.i werd wie immer den kreisky wählen
Offen blieb vorerst die Frage, wer die Neujahrsansprache halten werde, sofern die Angelobung erst 2017 erfolgen sollte: "Das entzieht sich meiner Kenntnis."
geht ned, er schreit grad vor Schmerzenklingt interessant, erzähl mehr davon!
Ich denke da war ein anderer Schmerz gemeint. Klar ab einem gewissen ALter kommen ganz wo anders die SchmerzenFacebook kann MIR keine Schmerzen bereiten.
Warum sollten die Jungen eher Hofer wählen?
Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten, das zB mein Kind in der AHS ausschließlich Beeinflussung in Richtung links erfährt!
Da wird schon ganze Arbeit geleistet!
(Schul-) Bildung macht noch keine Elite.Ich passe daher nicht ins Klischee lt. Dir. Niedrige Schulbildung Hofer, Elite Grün
Nur für die ganz geübten Taschenspieler.und nacheinenader einwerfen wäre ja auch keine option
Ob sie diesmal eine sichere Briefwahl gewährleisten?
Bis dahin wird's wahrscheinlich auch aufkommen dass die Regierung mit den Asylzahlen getrickst hat...
Und gleichzeitig werden im Winter wieder weniger Migranten kommen, und es ist Advent.
Wen wird das wohl mehr nutzen?
(Schul-) Bildung macht noch keine Elite.
"Elite" scheint mir eh nicht der richtige Begriff für VdBs Wählerschaft zu sein. Eher das Gegenteil von "zukunftsängstliche Suderanten" ... velleicht sowas wie "Optimisten" oder gar "Gutmenschen"?
rein damit ins briefkastl in kambodscha und alles wird gut ...