Wen wählt ihr bei der 2. Stichwahl?

Wen wählt ihr bei der Wiederholung der Bundespräsidenten-Stichwahl 2016?

• Ing. Norbert Hofer

Stimmen: 384 53,0%
  • Dr. Alexander van der Bellen

Stimmen: 341 47,0%

• Umfrageteilnehmer
    725
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum sollten die Jungen eher Hofer wählen?
Ich kann aus eigener Erfahrung nur berichten, das zB mein Kind in der AHS ausschließlich Beeinflussung in Richtung links erfährt!
Da wird schon ganze Arbeit geleistet!

Ja die Masse meine ich.
Nun ja dann passe ich nicht ins Raster und dürfte Garnicht Wählen wenn dem so wäre denn ich habe nie eine AHS Besucht und Wähle dennoch Grün?
Ich passe daher nicht ins Klischee lt. Dir. Niedrige Schulbildung Hofer, Elite Grün

Ich passe daher nicht ins Klischee lt. Dir. Niedrige Schulbildung Hofer, Elite Grün
(Schul-) Bildung macht noch keine Elite.
"Elite" scheint mir eh nicht der richtige Begriff für VdBs Wählerschaft zu sein. Eher das Gegenteil von "zukunftsängstliche Suderanten" ... velleicht sowas wie "Optimisten" oder gar "Gutmenschen"?

Bis dahin wird's wahrscheinlich auch aufkommen dass die Regierung mit den Asylzahlen getrickst hat...
Und gleichzeitig werden im Winter wieder weniger Migranten kommen, und es ist Advent.

Wen wird das wohl mehr nutzen?

(Schul-) Bildung macht noch keine Elite.
"Elite" scheint mir eh nicht der richtige Begriff für VdBs Wählerschaft zu sein. Eher das Gegenteil von "zukunftsängstliche Suderanten" ... velleicht sowas wie "Optimisten" oder gar "Gutmenschen"?

Gutmenschen?
Als ich in die Volksschule ging gabs so ein Neudeutsches Wort Gutmenschen noch Garned :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben